Jump to content

Kennzeichen montierten ohne Rahmen??


Mario

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Mario:

Frage wie habt ihr euer Kennzeichen auf eurer Hypermotard  fixiert, den möchte kein Kennzeichenrahmen montieren?? Den  anbohren ist ja verboten. Drum wie habt ihr euer Kennzeichen montiert beim kurzen Heck??

https://www.tz.de/auto/kennzeichen-befestigen-sollten-beachten-zr-10352448.html

Alles erlaubt .... was nicht verboten ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zauderer:

Also wenn das plötzlich verboten wäre, bewege ich jeher jedes Fahrzeug illegal ?

Nö, fast immer ist es so, dass wen mal was zugelassen wurde dies auch Bestandschutz hat. Z.B. Es gibt ja immer noch alte Ducs mit Königswelle die über 100db eingetragen haben, die müssen nicht umrüsten nur weil es eine neue Vorschrift gibt. Im übrigen hat mein originaler Kennzeichenhalter zum Befestigen des Kennzeichen nur vier Löcher, ich wüsste jetzt nicht wie ich das Teil (einfach) anders als mit Schrauben befestigen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Mario ist kein Deutscher. In Österreich zB ist es glaube ich verboten sein KZ anzubohren.

Ich habe von Rizoma die Kennzeichenplatte genommen und dort das KZ mit doppelseitigem Klebeband drauf geklebt.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...