Jump to content

Ein neuer aus Mittelfranken


Multitek

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Im Allgemeinen höre ich auf den Namen Werner, bin 59 Jahre alt und komme aus der Region Hilpoltstein. Nachdem ich meine Honda Transalp, Baujahr 1989 im Okt. 2019 verkauft habe, mußte ein Ersatz her. Auf meiner Suche bei diversen Händler bin ich dann auf eine Hym 796 gestoßen, die mir auf Anhieb gefallen hat. Was soll ich sagen - Probefahrt gemacht - gekauft - glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Werner,

meinen Glückwunsch zur Entscheidung. Ich komm aus Hip und hab selber eine 1100s (besser gesagt meine Frau) und bin grad dabei mir ne 950 zuzulegen. Wenn du mal Fragen hast, oder was brauchst, kannst gerne mal vorbeikommen.

Bin übrigens auch im DOC Mittelfranken. Wenn du mal auf der Suche nach Gleichgesinnten bist, kann ich dir auch gern weiterhelfen.

Gruß Hotic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...