Jump to content
Super-Moto

Adventskalender

Recommended Posts

Womit könnte man Bikern in der Adventszeit eine Freude bereiten ?.....

Ich habe einen Superhelden-Adventskalender von der besten Freundin von allen bekommen.

Erstes Törchen ...... Spiderman-Socken 1f642.png🙂....❤️❤️❤️❤️

ICH KANN MORGEN KAUM ERWARTEN 😄😄😄

IMG_20191201_181054_7.jpg

IMG_20191201_181309_4.jpg

Edited by Super-Moto

Share this post


Link to post
Share on other sites

4BF9B5AB-5F81-4EA2-82DE-92CB50CE7F07.thumb.jpeg.4dcb5051f53336983782f76aa0d4a743.jpeg
Hab nen Adventskalender bekommen. 🤗🍺

Edited by wiesel7

Share this post


Link to post
Share on other sites

und mit nem Makita Radio geht auch das schrauben leichter von der Hand 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites

....wenn denn aber nach dem Adventskalenderbier das 5. Becks (hmmmm) *lalalaaalllhick* weg geschlürft ist....

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

das heisst : Adventkalender, ohne "s"  LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Duffyhs, erstens ist das quatsch und zweitens solltest du doch den Satz weiterführen. Bier ist also schon mal nix für dich.  😛

Hauptsache wir müssen uns hier heute nicht den Spiderman-Schlüpper ansehen. 😄

 

 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Duffyhs:

das heisst : Adventkalender, ohne "s"  LOL

97979D46-D280-4EB1-95D0-CD88241604AB.thumb.png.2dda793d1f1d4d96f7bc4e00df46b0f2.png
Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber in Deutschland ist es grammatikalisch richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es eigentlich nicht so, daß der wo Rechtschreibfehler findet, sie auch behalten darf 🤔🤗

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

.

Edited by wiesel7
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und darum heißt es auch Weihnachtbaum und nicht Weihnachtsbaum ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beste Freundin von allen behauptet gerade das Adventkalender ein ausschließlich österreichischer Begriff ist. Im übrigen verweist der Link der Ente einmal auf den Adventkalender, aber im Folgelink dann auf den Adventskalender.

Suuuuper....damit hätten wir bis Heilig Abends was zu tun 🤣🤣🤣

Edited by Super-Moto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Will keinen neuen Thread deswegen auf machen.....deswegen hier mal schnell ein OT in den Advend"?s" Thread

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich diese motorradfreie Zeit der Sinnlosigkeit versucht habe mit einem Einrad auszufüllen ?
Der Sinn hinter dieser Investition war/ist die Vorbereitung von langsamen Wheelies auf dem Motorrad wenn das Wetter besser wird.
Ich hatte einfach die Idee das, wenn ich ein Einrad beherrsche, mir auch das üben von langsamen Wheelies auf dem Motorrad einfacher von der Hand geht.

Ergebnis......

Einrad Tag 1 = 3cm Platzwunde am Ellenbogen 🤕

Ich bin jetzt bei Tag 4 und es sind keine weiteren ernsthaften Verletzungen dazu gekommen 🙂...Zerrungen, blaue Flecken und Prellungen zählen nicht 🙂

OT "Off"

Edited by Super-Moto

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Super-Moto:

Will keinen neuen Thread deswegen auf machen.....deswegen hier mal schnell ein OT in den Advend"?s" Thread

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich diese motorradfreie Zeit der Sinnlosigkeit versucht habe mit einem Einrad auszufüllen ?
Der Sinn hinter dieser Investition war/ist die Vorbereitung von langsamen Wheelies auf dem Motorrad wenn das Wetter besser wird.
Ich hatte einfach die Idee das, wenn ich ein Einrad beherrsche, mir auch das üben von langsamen Wheelies auf dem Motorrad einfacher von der Hand geht.

Ergebnis......

Einrad Tag 1 = 3cm Platzwunde am Ellenbogen 🤕

Ich bin jetzt bei Tag 4 und es sind keine weiteren ernsthaften Verletzungen dazu gekommen 🙂...Zerrungen, blaue Flecken und Prellungen zählen nicht 🙂

OT "Off"

Ha! Das ist eine WeihnachtSgeschichte und endet hoffentlich heilig Abend nicht im Krankenhausbett. :-D

Voll durchdacht, würde ich sagen.

Ich habe heute erst von nem Wheelietraining für 250 Euro gelesen.

Ich würds auch gerne können, also überhaupt irgendwie zu wheelen aber das Bike will ich dafür nicht riskieren.

Zu dem s-Thema Deutschis : Ösis = 1 : 1

http://www.neue-rechtschreibung.net/2009/12/01/von-deutschen-adventskalendern-und-osterreichischen-adventkalendern/

Ich würde das ja viel einfacher erklären: Dem Advent SEIN Kalender. Ist doch voll logisch, wa? :-D ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wheelie Training Dirk Manderbach oder Lothar Schauer....da kannst du mit Bikes vom Anbieter üben. Da wirst du auch in deiner Nähe etwas finden "vermute ich"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Advendskalender abgebrannt???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...