Jump to content

Adventskalender


Super-Moto

Empfohlene Beiträge

Womit könnte man Bikern in der Adventszeit eine Freude bereiten ?.....

Ich habe einen Superhelden-Adventskalender von der besten Freundin von allen bekommen.

Erstes Törchen ...... Spiderman-Socken 1f642.png?....❤️❤️❤️❤️

ICH KANN MORGEN KAUM ERWARTEN ???

IMG_20191201_181054_7.jpg

IMG_20191201_181309_4.jpg

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Duffyhs, erstens ist das quatsch und zweitens solltest du doch den Satz weiterführen. Bier ist also schon mal nix für dich.  ?

Hauptsache wir müssen uns hier heute nicht den Spiderman-Schlüpper ansehen. ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme den Fehler gerne

aber es ist trotzdem ohne dem s richtig

weil es ja der Advent ist, und nicht der Advents LOL

 

und auch Meister Duden kennt sich mit uns Österreichern sehr gut aus 

https://www.duden.de/rechtschreibung/Adventkalender

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Freundin von allen behauptet gerade das Adventkalender ein ausschließlich österreichischer Begriff ist. Im übrigen verweist der Link der Ente einmal auf den Adventkalender, aber im Folgelink dann auf den Adventskalender.

Suuuuper....damit hätten wir bis Heilig Abends was zu tun ???

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will keinen neuen Thread deswegen auf machen.....deswegen hier mal schnell ein OT in den Advend"?s" Thread

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich diese motorradfreie Zeit der Sinnlosigkeit versucht habe mit einem Einrad auszufüllen ?
Der Sinn hinter dieser Investition war/ist die Vorbereitung von langsamen Wheelies auf dem Motorrad wenn das Wetter besser wird.
Ich hatte einfach die Idee das, wenn ich ein Einrad beherrsche, mir auch das üben von langsamen Wheelies auf dem Motorrad einfacher von der Hand geht.

Ergebnis......

Einrad Tag 1 = 3cm Platzwunde am Ellenbogen ?

Ich bin jetzt bei Tag 4 und es sind keine weiteren ernsthaften Verletzungen dazu gekommen ?...Zerrungen, blaue Flecken und Prellungen zählen nicht ?

OT "Off"

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Super-Moto:

Will keinen neuen Thread deswegen auf machen.....deswegen hier mal schnell ein OT in den Advend"?s" Thread

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich diese motorradfreie Zeit der Sinnlosigkeit versucht habe mit einem Einrad auszufüllen ?
Der Sinn hinter dieser Investition war/ist die Vorbereitung von langsamen Wheelies auf dem Motorrad wenn das Wetter besser wird.
Ich hatte einfach die Idee das, wenn ich ein Einrad beherrsche, mir auch das üben von langsamen Wheelies auf dem Motorrad einfacher von der Hand geht.

Ergebnis......

Einrad Tag 1 = 3cm Platzwunde am Ellenbogen ?

Ich bin jetzt bei Tag 4 und es sind keine weiteren ernsthaften Verletzungen dazu gekommen ?...Zerrungen, blaue Flecken und Prellungen zählen nicht ?

OT "Off"

Ha! Das ist eine WeihnachtSgeschichte und endet hoffentlich heilig Abend nicht im Krankenhausbett. :-D

Voll durchdacht, würde ich sagen.

Ich habe heute erst von nem Wheelietraining für 250 Euro gelesen.

Ich würds auch gerne können, also überhaupt irgendwie zu wheelen aber das Bike will ich dafür nicht riskieren.

Zu dem s-Thema Deutschis : Ösis = 1 : 1

http://www.neue-rechtschreibung.net/2009/12/01/von-deutschen-adventskalendern-und-osterreichischen-adventkalendern/

Ich würde das ja viel einfacher erklären: Dem Advent SEIN Kalender. Ist doch voll logisch, wa? :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...