Duffyhs Posted June 2, 2019 Share Posted June 2, 2019 ich glaub ich hab auch den V-Trec drauf bei der Kupplung, müsste ich mal nachsehen, gekauft hab ich ihn auf jeden Fall, aber ob er jetzt montiert ist kann ich nicht sagen, hab nämlich auch noch ein andere Hebelset gekauft .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted June 2, 2019 Share Posted June 2, 2019 (edited) vor 11 Minuten schrieb Duffyhs: ich glaub ich hab auch den V-Trec drauf bei der Kupplung, müsste ich mal nachsehen, gekauft hab ich ihn auf jeden Fall, aber ob er jetzt montiert ist kann ich nicht sagen, hab nämlich auch noch ein andere Hebelset gekauft .... Egal. Meine Kupplung liegt bereits in der Stadt und wird Morgen auf mein Dorf geliefert. Sobald die Schläuche kommen bau ich den Sinn/Unsinn halt ein. Edited June 2, 2019 by CubaLibreee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted June 2, 2019 Share Posted June 2, 2019 (edited) und dann wieder zum eigentlichen Thema ? also Bilder von Unterwegs Edited June 2, 2019 by Duffyhs 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haller Posted June 2, 2019 Share Posted June 2, 2019 Trentino auf dem Heimweg (> 700km) vom Gardasee. X-mal umgeplant, weil so viele Pässe noch geschlossen sind ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 Biste nicht alleine Ente, war gestern knapp 500km unterwegs und kein einziges Bild geschossen Aber einige GoPro Aufnahmen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nosito Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 Wochenende in den Dolomiten gewesen. Ein Traum bei dem Wetter. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Am 2.6.2019 um 18:32 schrieb Duffyhs: und dann wieder zum eigentlichen Thema ? also Bilder von Unterwegs sind die gut? matt oder glänzend? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Die sind perfekt als Shortys Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Wenn ein Sauschwob das einem sagt ist das fast wie eine Goldmedaille fürs Produkt. Und das ganze für 84,- Euronen!!! Gekauft! Thx Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tahoe Posted June 6, 2019 Share Posted June 6, 2019 Schönen Gruß vom Tatzlwurm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe B Posted June 9, 2019 Share Posted June 9, 2019 Gruß aus Saverne! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi3 Posted June 9, 2019 Share Posted June 9, 2019 Gruß aus dem sonnigen Niederbayern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted June 9, 2019 Share Posted June 9, 2019 44 minutes ago, michi3 said: Gruß aus dem sonnigen Niederbayern Michi, gibt's noch ein 950er Foto von ganz weit weg? ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tahoe Posted June 9, 2019 Share Posted June 9, 2019 Heut wieder den Tatzelwurm gefahren. Der hats mir angetan. Um 07h gings los damit keiner stört ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi3 Posted June 9, 2019 Share Posted June 9, 2019 (edited) vor 51 Minuten schrieb RainerS: Michi, gibt's noch ein 950er Foto von ganz weit weg? ? Nein, die 950er muss immer in den Vordergrund, damit wird Bayern erst richtig schön. Ist wie die Kerzen auf der Torte? Hätte ich eine 821er oder meine 939 gefahren, wär die natürlich weiter weg um das Bild nicht zu ruinieren, bzw. das man von diesen Oldtimern die Rostflecken/Patina nicht so sieht? Edited June 9, 2019 by michi3 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted June 9, 2019 Share Posted June 9, 2019 vor 26 Minuten schrieb michi3: Nein, die 950er muss immer in den Vordergrund, damit wird Bayern erst richtig schön. Ist wie die Kerzen auf der Torte? Hätte ich eine 821er oder meine 939 gefahren, wär die natürlich weiter weg um das Bild nicht zu ruinieren, bzw. das man von diesen Oldtimern die Rostflecken/Patina nicht so sieht? Na endlich schlägt mal einer zurück!!!? Mehr davon!!! @TahoeHast du da noch n ALTES Nummernschild dran oder ist das n Sichtschutz?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted June 9, 2019 Share Posted June 9, 2019 naja, bei einem guten Foto steckt der Helm nicht so am Lenker ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tahoe Posted June 9, 2019 Share Posted June 9, 2019 (edited) vor einer Stunde schrieb CubaLibreee: Na endlich schlägt mal einer zurück!!!? Mehr davon!!! @TahoeHast du da noch n ALTES Nummernschild dran oder ist das n Sichtschutz?? ? Das kriegt man wenn man in München wohnt. Erst zocken sie dich mit der Miete ab und als Belohnung gibts noch n Backblech dazu. Edited June 9, 2019 by Tahoe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoSox Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 Am Freitag mal wieder die Hausrunde im Landkreis gedreht ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted June 11, 2019 Share Posted June 11, 2019 (edited) Hier mal noch paar Bilder meiner Shooting Tour rund um Heidelberg. Was gibt es schöneres als ne 950 die so manche Location aufwertet. Nicht immer ne 821/939 die man am liebsten verstecken würde ? Edited June 11, 2019 by Darkside 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe B Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 Geile Bilder,richtig gut in Szene gesetzt?Hat fast a bissl was von nem Streetfighter so "mitohne" Handschützer! In den Spiegeln siehst du was? Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 (edited) 6 hours ago, Darkside said: Hier mal noch paar Bilder meiner Shooting Tour rund um Heidelberg. Was gibt es schöneres als ne 950 die so manche Location aufwertet. Nicht immer ne 821/939 die man am liebsten verstecken würde ? Ich mag's gerne, wenn man mir in die Augen sieht - und nicht nur den Hintern zeigt. Die 821er muss ihr Gesicht auf jeden Fall - offensichtlich - nicht verstecken. Ihren verlängerten Rücken sieht man nur, wenn sie in Bewegung ist ? Und Patina find' ich gut. Da sieht man, dass sie bewegt wird (vor allem jetzt in der Regenzeit)! P.S. Schönes Bike übrigens Peter! Genau so sähe meine Hyper auch aus - wenn ich nicht schon eine hätte! Edited June 12, 2019 by RainerS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 (edited) vor 1 Stunde schrieb Uwe B: Geile Bilder,richtig gut in Szene gesetzt?Hat fast a bissl was von nem Streetfighter so "mitohne" Handschützer! In den Spiegeln siehst du was? Gruß Uwe Vielen Dank, Uwe. Man mag es kaum glauben, nach einigen Fahrten mit Einstellerei muss ich wirklich sagen, dass ich alles in den Spiegeln sehe. Sogar ohne mich zu verdrehen oder zu verrenken. Wesentlich mehr und besser als mit den originalen. vor 1 Stunde schrieb RainerS: Ich mag's gerne, wenn man mir in die Augen sieht - und nicht nur den Hintern zeigt. Die 821er muss ihr Gesicht auf jeden Fall - offensichtlich - nicht verstecken. Ihren verlängerten Rücken sieht man nur, wenn sie in Bewegung ist ? P.S. Schönes Bike übrigens Peter! Genau so sähe meine Hyper auch aus - wenn ich nicht schon eine hätte! Das mit dem verstecken war ja auch nur Spaß. Gibt hier allerdings mehr als genug die gegen die 950 schießen Jede Hyper ist von allen Seiten ein Augenschmauß. Allerdings finde ich bei meiner, dass von rechts hinten ihre Schokoladenseite ist. Die Bilder von vorne gibts dann beim nächsten mal. Viel Spaß beim Putzen Aber sehr geil. Vielen Dank für das Kompliment. Immer schön so etwas zu hören. Edited June 12, 2019 by Darkside Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 vor 7 Stunden schrieb Darkside: Hier mal noch paar Bilder meiner Shooting Tour rund um Heidelberg. Was gibt es schöneres als ne 950 die so manche Location aufwertet. Nicht immer ne 821/939 die man am liebsten verstecken würde ? Mir gefällt sie (fast) so, wie sie da steht. Am meisten gefällt mir die Carbonabdeckung im unteren Tankbereich und was für einen "Effekt" es dadurch hat. Einfach nur gail! Was mir nicht gefällt ist das Stoffsäckchen, welches den Stahlrohrrahmen verdeckt. Zum Fahren mag das praktisch sein, aber für ein Fotshooting würde ich es entfernen. Und leider ist mein Lieblingsbild (grauer Container) unscharf. Klar sind wir hier im Hyper-Forum und nicht auf einer Fotografenwebsite. Aber wenn Du es mit "Shooting" betitelst, ist mein Anspruch etwas höher. ? Und zum Thema 950 sei hässlich: Da sollte man als 950-Fahrer drüber stehen! Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Und Kritik ist nicht schlimm, nur, wie man darauf reagiert. Also easy Jungs, dem einen gefällts, dem anderen nicht, so what! Hab Spass am Fahren und bleib auf dem Gummi. Ps. Solltest Du Tips zum Fotografieren Deiner Maschine wollen, mach ich gern per PN. Oder Du willst Profifotos? Kann ich auch anbieten. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 vor 13 Stunden schrieb duc rob: Mir gefällt sie (fast) so, wie sie da steht. Am meisten gefällt mir die Carbonabdeckung im unteren Tankbereich und was für einen "Effekt" es dadurch hat. Einfach nur gail! Was mir nicht gefällt ist das Stoffsäckchen, welches den Stahlrohrrahmen verdeckt. Zum Fahren mag das praktisch sein, aber für ein Fotshooting würde ich es entfernen. Und leider ist mein Lieblingsbild (grauer Container) unscharf. Klar sind wir hier im Hyper-Forum und nicht auf einer Fotografenwebsite. Aber wenn Du es mit "Shooting" betitelst, ist mein Anspruch etwas höher. ? Und zum Thema 950 sei hässlich: Da sollte man als 950-Fahrer drüber stehen! Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Und Kritik ist nicht schlimm, nur, wie man darauf reagiert. Also easy Jungs, dem einen gefällts, dem anderen nicht, so what! Hab Spass am Fahren und bleib auf dem Gummi. Ps. Solltest Du Tips zum Fotografieren Deiner Maschine wollen, mach ich gern per PN. Oder Du willst Profifotos? Kann ich auch anbieten. Vielen Dank. Die Abdeckung ist kein Carbon, das ist der Kunststoff vom Tank. Die kleine Tasche lässt sich nur schwer entfernen. Hab auch schon nach ner besseren Position gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Die Bilder sind leider alle nicht die beste Qualität. Ich fotografiere nur mit dem iPhone XS und das hat momentan Probleme mit dem Kameramodul. Am Freitag wird es repariert. Alle Hyper sind klasse Motorräder. Mir gefallen auch alle optisch sehr gut. Ich geb auch nix auf dieses Gewäsch. Mir muss sie gefallen und sonst keinem. Genauso meine Umbauten. Alles meins und mein Geschmack. Also alles gut hier. Danke für dein Angebot. Mir reichen meine "Fotografiekünste" für meinen Zweck. Und für professionelle Bilder hab ich nen Kumpel. Der ist Fotograf und hat von meiner alten schon richtig geile Bilder gezaubert. LG Peter 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts