Anke Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 vor 2 Stunden schrieb Silver Rider: Der Lutzi macht mich ganz narrisch 😈 Dreimal hatte ich mir die Mosel fest vorgenommen u. war nie dort. Irgendetwas kam immer dazwischen, einmal war es das Wetter, einmal war es Petra und einmal bekam ich kurz vorher nen Herzinfarkt ....... jetzt nehme ich sie mir für den Herbst wieder vor. 😌 Allerdings mit meinem Wandermotorrad der schönen Triumph Speed Twin. 😉 Bissel legere Motorrad Klamotten, nen Jet Helm und nen Rucksack am Buckel . Darauf freue ich mich 😁 ..... Grüße gerhard Herzinfarkt? Ist das Ironie und ich schnall das nicht oder schon lange her? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 Wieso habt ihr alle Zweifel an Silvers Herzinfarkt ? Ich kenne ihn nicht, aber ich zweifle nicht im geringsten an seine Aussage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 (edited) Allmechd mir ging das so leicht aus den Fingern, dass hätte ich jetzt nicht schreiben sollen .... war bissel unüberlegt. Ist mir im Sommer vor sechs Jahren aber etwa zwei Wochen vor der geplanten Fahrt an die Mosel passiert. Ich habe es gut überstanden u. tue seit diesem Tag alles , bzw. vieles, damit es mir nicht wieder passiert. Sorry für OT Grüße gerhard P.S. bin dann ersatzweise nach der Reha mit nen Kumpel für zwei Tage kreuz und quer durch den Spessart gefahren 😁 - war herrlich Edited May 4, 2021 by Silver Rider 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingJosch Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 Da ging meine Ironie wohl unter... Herzinfarkt ist wohl der Stärkste der genannten Gründe um eine Ausfahrt abzusagen. Wollte die Relation zum Wetter und der Frau nur auf lustige Weise umkehren. Hat nicht geklappt 🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 (edited) Wir, @DocNob, @GuruJosh, @Hendse und meine Wenigkeit waren gestern im schönen Schwarzwald unterwegs. Josh hat uns eine richtig geile Tour geplant. Vielen Dank noch mal dafür 👍 Zuhause angekommen standen knapp 450km mehr auf der Uhr. Erlebt haben wir wirklich viel. Kurz nach dem losfahren gings erst mal in eine absolut entspannte Polizeikontrolle samt Fernsehteam vom SWR. Danach gabs dann Streckenposten und erste Hilfe für nen verunfallten Biker. Davor und danach gab es viele geile Kurven samt Hammermäßigen Aussichten. Leider ist unser Guide noch nicht so Fotoshootingaffin Wir haben leider ein paar schöne Aussichten nur im vorbeifahren erhaschen können. Edited May 10, 2021 by Darkside 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 vor 4 Stunden schrieb Darkside: Geil wars. Vielen dank nochmal @GuruJosh 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vespetta Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 waren gestern auch im schwarzwald unterwegs, aber weder euch noch irgendwelche polizei gesehen Mittagspause hatten wir hier, kann ich nur empfehlen https://schoeneaussicht.com/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 Unterwegs mit meinem Bruder und seiner 1100er 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 vor 11 Minuten schrieb Hendse: Unterwegs mit meinem Bruder und seiner 1100er Hier ist leider nicht ans fahren zu denken😥. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 ...war gerade mit meinem "wingman" unterwegs😉🤛 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted May 16, 2021 Share Posted May 16, 2021 Ich dachte mir ich nutze die Chance wo die Sonne da ist für eine kleine Runde. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 16, 2021 Share Posted May 16, 2021 Ich hab auch die Gunst der Stunde genutzt und knapp 150km im Odenwald abgespult. Ganz gemütlich ohne Stress und Hektik, mit leisem Gedudel auf den Ohren gings der Nase lang. Auf den Straßen war erstaunlicher Weise fast nichts los. Trotz des schönen Wetters. Schee wars Grüßle vom Bänkle Heut mit Retro MX Helm unterwegs gewesen. War net mal unangenehm Capri-Sonne gabs auch Unterwegs und a scheens Mäuerle Hier die Runde 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 vor 15 Stunden schrieb Darkside: Grüßle vom Bänkle Mein Pausen-Spot hat sich erstaunlich schnell etabliert. Ich liebe die Bank 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 vor 16 Stunden schrieb Darkside: Geiles Bild!! Das lohnt sich mal als Poster👍 ...by the way: Hast du extra die MiVV-Schilder aufwändig entfernt um wieder einen MiVV-Aufkleber draufzukleben??😳 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 heute im Schlachthofviertel in der Münchner City😋 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 vor 7 Stunden schrieb Hotic: ...by the way: Hast du extra die MiVV-Schilder aufwändig entfernt um wieder einen MiVV-Aufkleber draufzukleben??😳 Das sind die MIVV Schilder nur gekürzt. Die kommen aber auch wieder runter wenn ich die schwarzen Aufkleber habe. Ganz ohne ist sehr naggisch. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted May 19, 2021 Share Posted May 19, 2021 Am 17.5.2021 um 18:18 schrieb Darkside: Das sind die MIVV Schilder nur gekürzt. Die kommen aber auch wieder runter wenn ich die schwarzen Aufkleber habe. Ganz ohne ist sehr naggisch. Hab mich schon gefreut dass sie Heute drauf kommen🥲😛 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 19, 2021 Share Posted May 19, 2021 vor 3 Stunden schrieb GuruJosh: Hab mich schon gefreut dass sie Heute drauf kommen🥲😛 Hab Spätschicht. Da bleibt keine Zeit für Schrauben 😬 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted May 20, 2021 Share Posted May 20, 2021 Heute noch ne schöne, trockene Nachmittags-/Abendrunde rund um Erding und Landshut gedreht💪👍🌞. Und ein Abschluss-Gustl war auch noch drin🍻😋 Grüße Tom 5 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted May 20, 2021 Share Posted May 20, 2021 vor 20 Minuten schrieb Woob1974: Heute noch ne schöne, trockene Nachmittags-/Abendrunde rund um Erding und Landshut gedreht💪👍🌞. Und ein Abschluss-Gustl war auch noch drin🍻😋 Grüße Tom Das letzte Bild ist am besten 😂. Landshut einmal hat es mich dahin verschlagen zum Speedway GP Challenge. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted May 21, 2021 Share Posted May 21, 2021 Am 17.5.2021 um 18:18 schrieb Darkside: Das sind die MIVV Schilder nur gekürzt. Die kommen aber auch wieder runter wenn ich die schwarzen Aufkleber habe. Ganz ohne ist sehr naggisch. Ich hatte auf der Monster ne schöne alternative zu den original Auspufflabel (und das ist nicht ganz so ne Fehlbeklebung, wie man es sonst sieht) 😉 und farblich unabhängig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted May 22, 2021 Share Posted May 22, 2021 (edited) Heute schöne Runde zu den Austrianern und bisserl rund um KTM-City Mattighofen/Munderfing gedreht. Ggü. der KTM-Motohall gabs Speis&Trank. Grenzübergang Tittmoning kein Mensch und keine Kontrollen👍. Zurück über Trostberg, Amerang, Halfing, Rott am Inn, Aßling zurück nach München. Sehr geile Strecken dabei und nix los😋👍💪🌞350km check✅ Edited May 22, 2021 by Woob1974 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted May 22, 2021 Share Posted May 22, 2021 (edited) Tja....... bei mir waren es heute nur 50 km bei tollen weißblauen bayr. Himmel 😇 Es war seit meinen Fußbruch am 30.März meine erste kleine Ausfahrt mit der Hyper. Natürlich hat es mir mein Arzt nicht erlaubt im momentanen Stadium der Genesung bereits Motorrad zu fahren. Ich habe mir nur eine Flasche guten Irish Whiskey von meiner RubberDuc geholt und eine Dose Bremsenreinger nebst Kettenfett u. eine Lithium für die Triumph vom Louis 😄 Da gab es natürlich nichts zu fotografieren ..... aber es war mit der Hyper nach dieser langen Zwangspause einfach traumhaft schön. Klaro ! Motorradfahren selbst macht meinen rechten Fuß nichts aus, aber die Dinge holen, und Tanken musste ich auch noch. Das Problem dabei, ich kann keine Krücken mitnehmen - ach ja, deswegen darf ich Auto fahren Wenn am Pfingsmontag das Wetter passt, mache ich einen neuen und weiteren Anlauf. Da brauche ich nur kurz zum Kaffee fassen am Happurger See abzusteigen bzw. fährt " euer Gestrengen " die RubberDuc mit u. die kümmert sich als gelernte Krankenschwester um mich u. mein Wohlergehen 😁 Grüße gerhard Edited May 22, 2021 by Silver Rider 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 ...auf dem Weg "uff die anner Seid"😀 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts