Glückspilz Posted April 27, 2021 Share Posted April 27, 2021 (edited) Das sind ja mal "Good News" Gerhard .. Weiterhin gute Genesung ! Das Foto am Wasser erinnert mich irgendwie daran: Edited April 27, 2021 by Glückspilz 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted April 27, 2021 Share Posted April 27, 2021 (edited) Servus Glückspilz Auch dieser hübsche Hund wird von einen tierliebenden Menschen mitgenommen werden , bzw. von seinem grauslichen Los befreit sein und wieder zu einer Familie gehören. ☺️ Petra hat mich ja auch nicht da hilflos am Wasser sitzen lassen. 😒 Grüße Gerhard 😉 Edited April 27, 2021 by Silver Rider 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted April 28, 2021 Share Posted April 28, 2021 Am 27.4.2021 um 07:49 schrieb Glückspilz: Das sind ja mal "Good News" Gerhard .. Weiterhin gute Genesung ! Das Foto am Wasser erinnert mich irgendwie daran: Verstehe nicht was daran lustig ist sorry 🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted April 28, 2021 Share Posted April 28, 2021 Heute eine spontane Runde mit @l.bmn gedreht Danke dafür. Hoffentlich kann man das bald wiederholen. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted April 28, 2021 Share Posted April 28, 2021 Heute eine stolze Runde mit @Epper112 rund um die Wälder und kurvigen Landstraßen des Edersees gedreht. Wetter war perfekt und es war nicht viel los 👍 Freu mich schon auf das nächste mal 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris950 Posted April 28, 2021 Share Posted April 28, 2021 vor 58 Minuten schrieb Silver: Heute eine stolze Runde mit @Epper112 rund um die Wälder und kurvigen Landstraßen des Edersees gedreht. Wetter war perfekt und es war nicht viel los 👍 Freu mich schon auf das nächste mal @Silver ich glaube du hast mich auf deinem Heimweg überholt 🙂 war so gegen kurz nach 5, da bin ich mit dem Auto auf die Autobahn abgebogen um meine Hyper vom 1000er Service zu holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted April 28, 2021 Share Posted April 28, 2021 Nochmal das schöne Wetter genutzt. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted April 28, 2021 Share Posted April 28, 2021 (edited) vor 1 Stunde schrieb Chris950: @Silver ich glaube du hast mich auf deinem Heimweg überholt 🙂 war so gegen kurz nach 5, da bin ich mit dem Auto auf die Autobahn abgebogen um meine Hyper vom 1000er Service zu holen. Kann möglich sein 😅 Ich glaube sogar das ich dich mit Motorrad auch noch gesehen habe auf der Ludwig-mohnstr.🤷♂️ Edited April 28, 2021 by Silver 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris950 Posted April 29, 2021 Share Posted April 29, 2021 vor 7 Stunden schrieb Silver: Kann möglich sein 😅 Ich glaube sogar das ich dich mit Motorrad auch noch gesehen habe auf der Ludwig-mohnstr.🤷♂️ Das kann auch sein. Da bin ich auf jedenfall lang gefahren:-) 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted April 29, 2021 Share Posted April 29, 2021 (edited) Heute erstes mal Rennstrecke, Dauerregen, erste Lederkombi, erster Integralhelm 😂 Hat mega Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Geil wenn man so eine Aktion mit seiner Frau abspulen kann 💪🏼 Krass was die schweren Jungs da teils mit Slicks abrufen, 1:45. mit Regenreifen <1:35,...beeindruckend wenn man nur Gischt vorbeifliegen sieht ! Freu ich mich seit 35Jahren drauf und jetzt auf die nächsten 3 Tage FullSizeRender.mov Edited April 30, 2021 by Sailor Fortune 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted April 29, 2021 Share Posted April 29, 2021 vor 16 Minuten schrieb Sailor Fortune: Heute erstes mal Rennstrecke, Dauerregen, erste Lederkombi, erster Integralhelm 😂 Hat mega Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Geil wenn man so eine Aktion mit seiner Frau abspulen kann 💪🏼 Krass was die schweren Jungs da mit Supercorsas und teils Slicks abrufen. Freu mich auf die nächsten 3 Tage FullSizeRender.mov Die Bilder kann man leider nicht sehen 😔 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted April 29, 2021 Share Posted April 29, 2021 vor 8 Minuten schrieb Silver: Die Bilder kann man leider nicht sehen 😔 Müsste nu gehen ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 Kleine aktuelle Impressionen aus dem recht frischen Sauerland von einer 250km Tour. Das Gebäude im Hintergrund ist der bekannte Rhein-Weser-Turm, die lange gerade Piste durch den Wald ist die Eisenstraße in der Näher der Eder Quelle. In der Näher der Lahn Quelle hat mich ein 950 Treiber überholt, weil ich bin da nur geschwuchtelt, liest der hier evtl. mit? 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 ...im Acker🤣 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 (edited) Demo in Nürnberg bedeutet polizeifreie Zone trotz Feiertrag in der fränkischen Schweiz😆 Also hab ich meine Jungs mal zügig durch die Ecken in der Fränkischen gelotzt....und wie man sieht lag der Fokus eindeutig nicht auf schönen Bildern🙈 Dafür hat einer meiner Kumpels ein schönes Video gemacht...geht auch 😉 https://www.relive.cc/view/vrqo844Xjyv Sorry nochmal an @tobiduc und @Basti950 fürs "Schwänzen", aber ich hab gesehen, ihr wurdet gut aufgenommen...freut mich👍 Edited May 2, 2021 by Hotic 9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McQuade Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 Am 25.4.2021 um 14:47 schrieb Silver Rider: Servus . Diese Entscheidung - von der 998 auf die 1100 Hyper - hat damals auch meinen Trennungsschmerz sehr gelindert. 😌 u. diverse andere Schmerzen natürlich auch 😄 Obwohl die 998 schon eine geile Karre war 🤩..... Grüße gerhard Die schönste Baureihe unter allen Superbikes! Wird auch immer einen festen Platz in meinem Herzen haben 😍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McQuade Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 gestrige Mai-Tour entlang der Mosel und zwischen den Weinbergen 😍 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 3, 2021 Share Posted May 3, 2021 vor 18 Stunden schrieb McQuade: gestrige Mai-Tour entlang der Mosel und zwischen den Weinbergen An die Mosel möcht ich auf jeden fall auch mal wieder. Hatten dort schon wirklich tolle Cabrio Touren gefahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted May 3, 2021 Share Posted May 3, 2021 Am 2.5.2021 um 12:10 schrieb McQuade: gestrige Mai-Tour entlang der Mosel und zwischen den Weinbergen 😍 Ist das ein Helm im Venom Design mega 👌😍? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McQuade Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 Am 3.5.2021 um 06:54 schrieb Darkside: An die Mosel möcht ich auf jeden fall auch mal wieder. Hatten dort schon wirklich tolle Cabrio Touren gefahren. Das stimmt die Mosel ist immer schön, mit vielen schönen kleinen und großen Locations wo man gut Essen und trinken kann 😁 Und bei kaltem Wetter auch immer ca.5 grad wärmer wie vor der eigenen Haustür... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McQuade Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 vor 20 Stunden schrieb Hypermaddin: Ist das ein Helm im Venom Design mega 👌😍? jop, limitierte Erstauflage 🤙😍 hab ich ein halbes Jahr drauf gewartet und kurz drauf kam dann die 2te Auflage auf den Markt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 vor 2 Stunden schrieb McQuade: jop, limitierte Erstauflage 🤙😍 hab ich ein halbes Jahr drauf gewartet und kurz drauf kam dann die 2te Auflage auf den Markt... Sehr schönes Teil👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 vor 5 Stunden schrieb McQuade: Das stimmt die Mosel ist immer schön, mit vielen schönen kleinen und großen Locations wo man gut Essen und trinken kann 😁 Und bei kaltem Wetter auch immer ca.5 grad wärmer wie vor der eigenen Haustür... Stimmt! Es gibt Jahre da kann man im Februar durchaus mit T-Shirt bekleidet, es sich im Moseltal gut gehen lassen, wenn die Sonne scheint. Ein paar km weiter in Hunsrück/ Eifel kann da noch etwas Schnee liegen. Das Revier ist goil! Ich fahre wenn es immer geht die Seitentäler rauf und runter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 Der Lutzi macht mich ganz narrisch 😈 Dreimal hatte ich mir die Mosel fest vorgenommen u. war nie dort. Irgendetwas kam immer dazwischen, einmal war es das Wetter, einmal war es Petra und einmal bekam ich kurz vorher nen Herzinfarkt ....... jetzt nehme ich sie mir für den Herbst wieder vor. 😌 Allerdings mit meinem Wandermotorrad der schönen Triumph Speed Twin. 😉 Bissel legere Motorrad Klamotten, nen Jet Helm und nen Rucksack am Buckel . Darauf freue ich mich 😁 ..... Grüße gerhard 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingJosch Posted May 4, 2021 Share Posted May 4, 2021 vor einer Stunde schrieb Silver Rider: Der Lutzi macht mich ganz narrisch 😈 Dreimal hatte ich mir die Mosel fest vorgenommen u. war nie dort. Irgendetwas kam immer dazwischen, einmal war es das Wetter, einmal war es Petra und einmal bekam ich kurz vorher nen Herzinfarkt ....... jetzt nehme ich sie mir für den Herbst wieder vor. 😌 Allerdings mit meinem Wandermotorrad der schönen Triumph Speed Twin. 😉 Bissel legere Motorrad Klamotten, nen Jet Helm und nen Rucksack am Buckel . Darauf freue ich mich 😁 ..... Grüße gerhard Also Wetter und Frau kann ich ja noch verstehen. Aber Herzinfarkt 😆 Ich muss weg... 🏃♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts