Chris950 Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Heute nachmittag die Sonne ein bisschen genossen und eine schöne Runde durch Nordhessen mit meinem Schwager in spe gedreht Knapp 300km sind zusammen gekommen. Noch ein paar Grad mehr wären allerdings schön 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epper112 Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 (edited) Heute mal vor der Haustür rund um den Diemelsee Edited March 26, 2021 by Epper112 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 ....und ich hatte heute Nachmittag endlich mal wieder Riesenspass mit der Hyper. Kein Salz, die Reifen wurden gut warm und die olle Hyper ist scharf - rasiermesserscharf 🤩😉 Die Landstr. in der Hersbrucker Schweiz sind ein Traum, aber an dem Häuschen musste ich mal anhalten. Das letzte Mal habe ich da vor 8 Jahren gehalten. Wie sich die Dinge ändern. 😄 Grüße gerhard .... gleiche Position ging nicht, da waren noch Arbeiter zu gange. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Ich war heut im Kraichtal und im Odenwald unterwegs. Paar nette Pics sind dabei entstanden 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anke Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 ... lässt sich ansehen wie ein mindestens Bundesweiter Wetterbericht 😄 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 Schönes Ding!😍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 vor 13 Stunden schrieb Darkside: Der Miltärstern ist ab😎 Gefällt mir sehr gut so 🤙 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted March 27, 2021 Share Posted March 27, 2021 Hier mal ein paar Bilder von gestern 😃 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hahniman Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Heute mit Lutz e Ründle gedreht😉 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 vor einer Stunde schrieb hahniman: Heute mit Lutz e Ründle gedreht😉 Da hast bestimmt gut Sprit sparen können, bei Lutz seinem Topcase im Windschatten 👆😉😂 Oh, oh, schnell wech 💨💨💨 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 (edited) Wisst Ihr alle eigentlich was für ein Glück Ihr habt ? Schwäbisch Hall, Inzidenz ü 400 = Ausgangssperre, auch tagsüber 👎 soweit zumindest die Theorie 🙈😉 Sitz hier bei schönstem Wetter und schau Moto GP 😉 Edited March 28, 2021 by Stephan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McQuade Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 (edited) puuhh hab ich ein Glück, hab ich da doch meine Hyper vor kurzem in der Kante gekauft! Ich kann das Wort Corona, ausser es geht um das Bier, nicht mehr hören! Geschweige den Lockdown 🤮 Edited March 28, 2021 by McQuade 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Gerade eben schrieb McQuade: puuhh hab ich ein Glück, hab ich da doch meine Hyper vor kurzem in der Kante gekauft! Naja Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt immer ein sogen. driftigen Grund 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McQuade Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Stimmt 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Heutiger erster Ritt mit ohne Trompeten-Verkleidung😁 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti950 Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Haben heute ne (kleine) Ausfahrt Richtung Klosterweltenburg unternommen mit @tobiduc und nem Kumpel mit ner V4S 🙂 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaLo Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Ich habe heute spontan mit einem netten Nachbarn meine Motorrad Saison eröffnet. 🤩 Allen einen guten Start in die neue Woche! 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hahniman Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 Am 28.3.2021 um 16:31 schrieb SMY: Da hast bestimmt gut Sprit sparen können, bei Lutz seinem Topcase im Windschatten 👆😉😂 Oh, oh, schnell wech 💨💨💨 Muss Lutz hier mal loben, fährt schön runde Linien,man kann ganz gechillt hinter ihm fahren.👍Und das trotz Topcase 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 (edited) vor 15 Stunden schrieb hahniman: Muss Lutz hier mal loben, fährt schön runde Linien,man kann ganz gechillt hinter ihm fahren.👍Und das trotz Topcase Und ich muss Dich mal loben, für Deine Skills, soweit ich das als oller Tourenfahrer überhaupt beurteilen kann! Denn S22 habe ich mir übrigens schon abgeschminkt, den brauche ich nicht, als nächster kommt die Pelle drauf die Du auch hast, nämlich der Road 5 (nicht Power 5). Denke das der was agiler ist als der Avon, und die Rußmischung außen ist auch ein gutes Argument den mal zu probieren. Edited March 30, 2021 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 vor 24 Minuten schrieb hahniman: Muss Lutz hier mal loben, fährt schön runde Linien,man kann ganz gechillt hinter ihm fahren.👍Und das trotz Topcase Servus Jörg ...... das glaube ich dir auf's Wort. 🙂 ....... aber es kann nicht gut aussehen und irgendwann bekommt man als Hinterherfahrender bestimmt Augenkrebs und bretscht automatisch nach vorne. 😁 So, Spass beiseite 😇 ich freue mich auf morgen früh. Da packe ich meinen Rucksack mit guten Sachen und fahre eine schön große Runde gegen Westen über die Dörfer . Nur weiß ich noch nicht, ob ich die 1100 Scram mit dem Öhlinsfahrwerk, oder die 950er Multi dazu nehme. 😎 Beide stehen nietnagelneu beim Dealer und müssen eingefahren werden. Ein Bild wird folgen ...... Grüße gerhard 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hahniman Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 vor 59 Minuten schrieb Mechanist: Und ich muss Dich mal loben, für Deine Skills, soweit ich das als oller Tourenfahrer überhaupt beurteilen kann! Denn S22 habe ich mir übrigens schon abgeschminkt, den brauche ich nicht, als nächster kommt die Pelle drauf die Du auch hast, nämlich der Power 5. Denke das der was agiler ist als der Avon, und die Rußmischung außen ist auch ein gutes Argument den mal zu probieren. Auf der LS brauchst kein Supersportreifen, also wir Normalos nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hahniman Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 Lutz mit dem Road 5 machst du nix verkehrt. Hast ja gestern auf den ersten 50 km gesehen was der alles mitmacht. Bei der Fahrweise hält er bei mir 3000km . Ne Supersportpelle ist nach Max. 1000km hinüber 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 (edited) vor 11 Minuten schrieb hahniman: Auf der LS brauchst kein Supersportreifen, also wir Normalos nicht. Wenn der Esel sich mal zuerst nennen darf, ist meine Meinung dazu: Ich Normalo brauche bestimmt keine Sportpelle, Du "Unmormalo" eigentlich schon, m.E. Ich denke das wäre schon sicherer, aber auch ein teurer Spass. Edited March 29, 2021 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted March 29, 2021 Share Posted March 29, 2021 vor 2 Minuten schrieb hahniman: Lutz mit dem Road 5 machst du nix verkehrt. Hast ja gestern auf den ersten 50 km gesehen was der alles mitmacht. Bei der Fahrweise hält er bei mir 3000km . Ne Supersportpelle ist nach Max. 1000km hinüber Ja bei Dir ist sie in 1tkm hinüber. Ich fahre die 3tkm und manche auch 5tkm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts