Jump to content

Bilder von unterwegs


Guest dm-arts

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Mechanist:

@dm-arts

Tolle Bilder. Aber Du hast ja noch immer dieses hässliche Kettenrad drauf, was sie mir auch mal angedreht haben.

Beste Grüße

Lutz 

Das hat glaube ich von uns jeder daheim liegen, meins ist noch original verpackt!!!! Sieht aus wie ein Sägeblatt an der Kreissäge :(

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Guest RainerS
20 minutes ago, PP' said:

Das hat glaube ich von uns jeder daheim liegen, meins ist noch original verpackt!!!! Sieht aus wie ein Sägeblatt an der Kreissäge :(

 

Meins liegt nicht, es dreht sich ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 32 Minuten schrieb +Martin+:

Genau ?

Ist eh die beste Art des Akku ladens, mal sehen vielleicht klappt das bei mir auch noch (mindestens) ein mal.

Beste Grüße

Lutz

Link to comment
Share on other sites

Guest +Martin+

mich fasziniert es immer wieder wenn du Bilder deiner HYM aus Kambodscha zeigst. Das hat so was unwirkliches, und es muss einfach was besonderes sein in so einem Land so ein tolles Motorrad zu bewegen. Pass auf dich auf

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Keine Ahnung wo ich heute war, bin einfach gefahren und Gefahren.

Nach 3h dann Navi angemacht und mich zurück Nachhause leiten lassen.

 

Und da ist mir aufgefallen wie schwergängig die Kupplung geht... (Normale Hyper 939)...

Kein Vergleich zur Hydraulik meiner SM 690.

IMG_20190406_170446.jpg

Link to comment
Share on other sites

LUSTIG, ich hab heute den Bowdenzug der Kupplung geschmiert, jetzt gehts ein wenig leichter
p.s.: hast bei der 690er schon den Kupplungsnehmerzylinder getauscht, musste ich nach 2 Jahren machen

Edited by Duffyhs
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 20 Stunden schrieb Capitain_T_Papier:

Sieht nach Vercors in Frankreich aus, stand vorletztes Jahr an der selben Stelle. Ist sehr sehr schön dort.

danke für die info! :) hatte sowieso vor, Frankreich mit der Hyper zu erkunden.. 

Link to comment
Share on other sites

Guest CubaLibreee

Das kommt wohl auf den Einzelnen drauf an.

-Mein Hintern schafft bestimmt <600km

-mein Kopf und mein rechtes Handgelenk würden bestimmt 2000km und mehr schaffen

-meine Blase kann ich schlecht sagen. Im Sommer geht's über die Haut raus. Aber da wir e alle verrückt sind, trauen wir uns auch in den Wald.

Aber mein Problem momentan, meist nach dem Winter, mein verdammtes rechtes Handgelenk durchs Kuppeln. Geht solange kein Stadtverkehr dabei ist wo ich tausend mal kuppeln muss. Habe extra so Federtrainer geholt aber die liegen noch immer im Schrank. Heute habe ich mit Teflonspray komplett den Seilzug durch gespült und hoffe auf Besserung! Sonst muss ich auf irgend ne Behinderten Kupplung umbauen... lacht!:D

Link to comment
Share on other sites

Anbei ein paar wenige Impressionen von der heutigen Westerwald- Tour. Die Jungs mit der 950 und der KTM habe ich zufällig getroffen, die haben wohl einige Zeit gewartet ob die Rennleitung die Zeitwertung zwischen Zollhaus und Katzenelnbogen (B274) aufgibt. Sonst nicht neues, wie z.B. die Schaumburg im Frühjahr und SP an Westerwald. Das kleine jugendfreie Video wurde nicht weit von Zuhause aufgenommen, und stark komprimiert, was der Qualität nicht gerade zusagt.  

Beste Grüße

Lutz

 

20190419_134814.jpg

20190419_153915.jpg

20190419_141212.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy