Jump to content

Bilder von unterwegs


Guest dm-arts

Recommended Posts

Die Dinge ändern sich. Noch nie seit 20 Jahren war es Ende Okt. überall noch so voll ........ und weil das so ist, fahre ich gleich direkt zum Bahnhof von Garmisch. ?
Da gibts ein " gemütliches stilles " Bankerl, was zu trinken, nette Gesellschaft, Kettenfett nebst Montageständer und am späten Nachmittag bis um 18 Uhr wunderschön " noch " Sonne  nebst herrliche Sicht auf die Berge. Eine wirklich rasante und schöne Fahrt gab es dann mit Stefan vom Bahnhof am nächsten Tag über die Dörfer im Voralpenland und zurück am Plansee vorbei weiter nach Garmisch ins Hotel am Rissersee. Ach ja, auch die Terasse am  Auerberg gleich hinter Lechbruck ist immer einen Abstecher wert. 
...... und wenn man dann wie wir zwei, noch das Glück haben, dass kein Verkehr ist von Oberau hoch nach Ettal  " ja mie leggst am Arsch " die Straße ist der Hammer und Geschwindigkeitsbegrenzung habe ich keine gesehen - wäre mir auch wurscht gewesen, ich war voll im Flow.  Also spät am Nachmittag auf dem Rückweg gab es Eine, die habe ich gesehen  - aber nur runter 40kmh ?
IMG_1241.thumb.JPG.896ef9fcd5c37db85cf181706de67831.JPG
 
IMG_1253.thumb.JPG.15ca5183b2342367b2422698738d77f1.JPG
 
IMG_1256.thumb.JPG.ba9f3c3ef572bd0b7e33f86f10325455.JPG
 
 
Edited by Silver Rider
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

So,die letzte Runde gedreht für diese Saison.Kurz endschlossen mal schnell über Willingen an den Diemelsee geöttelt.Hatte gerade eine trockene Phase erwischt und bin trocken Heim gekommen.Jetzt wird die Renata noch schön geputzt und verschiedene Teile konserviert und dann geht es ab in`s Winterquartier.Das Moped hat mich mal wieder nicht endtäuscht diesen Sommer.Hat alles gehalten und sie schnurrt wie ein Uhrwerk,bin sehr zufrieden mit dem Model und möchte nichts anderes haben.Ist eben die 1100 er?

IMG_9133.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich hab heut das schöne Wetter für eine Odenwaldrunde genutzt. Es ging bis nach Michelstadt hoch.
Das beste an dieser Jahreszeit ist doch das Farbenspiel der Natur.
Ein paar Impressionen hab ich auch mitgebracht :) 

BE1B8AE9-F531-4087-9492-CCAAF58B6D70.thumb.png.a13bf9dad04a5abf8cd5520586818cac.png
531118BA-75CF-4BF5-96E0-0E80E00ECE18.thumb.png.05018ad2b774db22d05df099cd96ce9b.png
00DC6941-9995-47CA-B058-70E635B09136.thumb.png.b1009fc0f8275bbc72a121f62741f9bb.png
DF0B4288-0FAC-454E-B0B6-C2B1A59E9FB8.thumb.png.72110ab4ad3bd4cfb7d890c2951d808f.png
F8AB6E95-FE78-476F-944C-3A0A786E8C4C.thumb.png.a40979cba4fd306962de176741567066.png

Ach, und noch was:
ICH würd mich ärgern bei dem geilen Wetter nicht mehr fahren zu dürfen ?

Edited by Darkside
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

ICH ärgere mich nicht,weil es einfach Landkreise gibt, wo so es einfach nicht mehr geht.Wir sind hier bei 800 meter.Da wo du fährt kannst du das ganze Jahr durchfahren.Deswegen macht das Saisonkennzeichen hier auch Sinn.✌️ 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Oh weh, jetzt geht wohl auch hier das dissen los mit den Saison Fahrern los?. Ist doch überall das gleiche.

Bin gestern meine letzte Runde gefahren, muss sagen macht mir aber auch keinen Spaß mehr, in den Wäldern wirds nicht mehr richtig trocken, zu kalt ist es mir dann auch irgendwann?.

Und was das schlimmste ist, hier bei uns kostet anscheinend das Salz nichts, liegen schon in den Startlöchern...und das bei 280m über null....

KFC2.thumb.jpg.754d016fbd553e47f80baab8f947891f.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb klatze309:

Oh weh, jetzt geht wohl auch hier das dissen los mit den Saison Fahrern los?. Ist doch überall das gleiche.

Hier wird niemand gedissed!
Ich hab nur geschrieben dass ICH mich ärgern würde und niemanden dabei angegriffen ;) 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hab auch Sasion. Und um die 50 Euro sparen geht es mir da nicht.

Meine anderen Motorräder sind über das ganze Jahr angemeldet.

Der Duc möchte ich Salz nicht antun.

Und über die Winter-Saison habe ich sowieso nie bock. Für die 1 oder 2 Tage Ausnahmen, habe ich dann die anderen Motorräder.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest CubaLibreee

Ich habe kein Saison und kann so kommende Woche vielleicht einmal Namlos fahren. Außer Frau Holle macht mir ein Strich durch die Rechnung wenn sie ihre scheiß Betten... 

 

 

FA_08_20_Fahrverbote.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb klatze309:

Bin gestern meine letzte Runde gefahren, muss sagen macht mir aber auch keinen Spaß mehr, in den Wäldern wirds nicht mehr richtig trocken, zu kalt ist es mir dann auch irgendwann?.

Und was das schlimmste ist, hier bei uns kostet anscheinend das Salz nichts, liegen schon in den Startlöchern...und das bei 280m über null....

 

Ok ok , dass soll ein jeder halten wie er möchte. ?

Aber so ganz kann ich das bei uns in Mittelfranken - im Gegensatz zu höheren Lagen -  nicht nachvollziehen Martin . Sicher fahre ich im Winter nicht in den Norden in die Fränkische.  Aber im Süden zbs Rothsee geht immer mal was. Auch in der Großstadt mal für Besorgungen nebst Brot holen in Worzeldorf besteht oft die Gelegenheit nach dem Regen und folgenden wärmeren Tagen mit Plusgraden.

Mir macht es einfach Spass auch im Winter bei trockenen Straßen eine - wenn auch kleine - Runde zu drehen.

Der Hyper hat es bis dato nix ausgemacht, denn ich passe schon auf wegen dem Salz ..... und es ist für's Motorrad wenn man ab und an mal fährt, die Beste Wintervorsoge
Ich mache das seid über zwanzig Jahren schon so mit allen meinen Motorrädern. ...... und um ganz sicher zu gehen, mache ich nach der Fahrt an der Gabel die Schleckprobe. Schmeckts salzig, wird die Karre mit kaltem Wasser geflutet.?

Auch mit meiner heiligen Paul Smart an einem 24. Dezember hatte ich keine Hemmungen. Motto: ich warte auf's Christkind ? bei mollig warmen  14 Grad

1884633453_Heiligerabend035.thumb.jpg.0dc7f236d1ee3496fb69bba2bb0d9d6f.jpg

 

....... und an meinem Geburtstag Ende Januar gab es letztes Jahr ne schöne Geburtstagsrunde .

16665096_430241620652629_1082879985523305776_o.jpg.17df6c0ddfa49c4c0e58f916052fadda.jpg

 

Grüße gerhard

Edited by Silver Rider
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Die letzten drei Jahre gabs bei uns am 01.01. ne schöne Neujahrsrunde.
Leider hat mein Kumpel die neue Panigale jetzt auf Saison angemeldet :( 
Mal schauen mit wem ich 2021 die Runde drehe.
Vielleicht findet sich ja hier jemand ;) 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Darkside said:

Die letzten drei Jahre gabs bei uns am 01.01. ne schöne Neujahrsrunde.
Leider hat mein Kumpel die neue Panigale jetzt auf Saison angemeldet :( 
Mal schauen mit wem ich 2021 die Runde drehe.
Vielleicht findet sich ja hier jemand ;) 

Also ich wär dabei ... und beim „zu Dir oder zu Mir“ wärs bei mir temperaturmässig die bessere Wahl ?

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Darkside:

Ich hab heut das schöne Wetter für eine Odenwaldrunde genutzt. Es ging bis nach Michelstadt hoch.
Das beste an dieser Jahreszeit ist doch das Farbenspiel der Natur.
Ein paar Impressionen hab ich auch mitgebracht :) 

BE1B8AE9-F531-4087-9492-CCAAF58B6D70.thumb.png.a13bf9dad04a5abf8cd5520586818cac.png
531118BA-75CF-4BF5-96E0-0E80E00ECE18.thumb.png.05018ad2b774db22d05df099cd96ce9b.png
00DC6941-9995-47CA-B058-70E635B09136.thumb.png.b1009fc0f8275bbc72a121f62741f9bb.png
DF0B4288-0FAC-454E-B0B6-C2B1A59E9FB8.thumb.png.72110ab4ad3bd4cfb7d890c2951d808f.png
F8AB6E95-FE78-476F-944C-3A0A786E8C4C.thumb.png.a40979cba4fd306962de176741567066.png

Ach, und noch was:
ICH würd mich ärgern bei dem geilen Wetter nicht mehr fahren zu dürfen ?

Die Krümmer sehen farblich echt perfekt passend zu den Felgen aus?
 

Warum jetzt eigentlich wieder der Arrow?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin heute wieder besseren Wissens von Nbg. nach Norden gefahren.

Es war grau bis dunkelgrau und kalt . Die Straßen teilweise nass und schmutzig. Die Kathi war geschlossen und dann bin ich auf die Bahn und voll Stoff nach Süden gerauscht ...... und schon hatte ich einen goldenen Oktober Tag und war froh, dass ich mir im schmutzigen Norden nicht auch noch die Hyper so versaut habe. ?- eine Triumph kann das besser ab.?

..... und nein, ich putze auch nicht soooo gerne. ?

 

Link to comment
Share on other sites

War heute auch nochmal im Nordhessischen Bergland und Stadt unterwegs.

Ich hatte gehofft das die Sonne etwas früher rauskommt, aber gegen halb Vier wars dann ganz nett.

 

20201022_162538.jpg

20201021_175707.jpg

Edited by Silver
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy