Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Awengerlerwossgedallerweil ?

Zur zeit stehe ich auf Abendrunden .... wenn die temp unter 30 Grad fällt. Nix besonderes, nur Nürnberg Land ..... aber es riecht gut, wenn man wie ich aus der Stadt kommt. ? und die Straßen sind leer ☺️

1004792078_IMG_1142(2).thumb.JPG.e7948e5832b4cce1e1e7e87568d988dc.JPG

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Silver Rider:

Awengerlerwossgedallerweil ?

Zur zeit stehe ich auf Abendrunden .... wenn die temp unter 30 Grad fällt. Nix besonderes, nur Nürnberg Land ..... aber es riecht gut, wenn man wie ich aus der Stadt kommt. ? und die Straßen sind leer ☺️

1004792078_IMG_1142(2).thumb.JPG.e7948e5832b4cce1e1e7e87568d988dc.JPG

 

Grüße gerhard

Auf Abendliche Runden am besten mit nem schönen Sonnenuntergang steh ich auch. Schön wenn es abkühlt und kaum noch jemand auf den Straßen unterwegs ist.
Ich brauch dann auch nichts zum Ballern. Mir genügt das Cruisen um einfach mal die Seele baumeln lassen zu können.

31251964-9053-4ADD-A861-BC640BAECD95.thumb.PNG.4f0d92f3f979a1013e5c6d29251ed5a1.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2020 um 17:51 schrieb Säsch:

 

IMG_20200727_111723.thumb.jpg.9cec22dd9f0f1bd7920a9f3cff8c15c1.jpg

 

Wie du kommst aus TBB und hast dich hier noch nie gemeldet bei mir? ?

Gruß aus Wertheim 

 

p.s. ist es möglich, dass ich dir letztens begegnet bin? Hier fährt immer wieder einer bei Vockenrot umher.

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zaudi:

Wie du kommst aus TBB und hast dich hier noch nie gemeldet bei mir? ?

Gruß aus Wertheim 

 

p.s. ist es möglich, dass ich dir letztens begegnet bin? Hier fährt immer wieder einer bei Vockenrot umher.

Hi, 

War mir ehrlich gesagt nicht bewusst dass du aus Wertheim kommst.. Ich wohne in Dörlesberg, also ist es durchaus möglich das wir uns in Vockenrot begegnet sind?

Von mir aus können wir gerne mal ne Runde zusammen drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Säsch:

Hi, 

War mir ehrlich gesagt nicht bewusst dass du aus Wertheim kommst.. Ich wohne in Dörlesberg, also ist es durchaus möglich das wir uns in Vockenrot begegnet sind?

Von mir aus können wir gerne mal ne Runde zusammen drehen?

Oh ha. Aus dem selben Ort wie mein Chef, nein, sein Name nenne ich jetzt nicht xD hier kennt ja jeder jeden.

wohne ein Ort neben dir. Sachsenhausen ??

Dann warst das ziemlich sicher du.

 

fahre jetzt gleich eine Runde. 15 Uhr Treffpunkt an der HEM in Kreuzwertheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaudi:

Oh ha. Aus dem selben Ort wie mein Chef, nein, sein Name nenne ich jetzt nicht xD hier kennt ja jeder jeden.

wohne ein Ort neben dir. Sachsenhausen ??

Dann warst das ziemlich sicher du.

 

fahre jetzt gleich eine Runde. 15 Uhr Treffpunkt an der HEM in Kreuzwertheim.

Ach was in Sachsenhausen, dann sind wir ja quasi Nachbarn?

Bin leider noch unterwegs, aber am Sonntag müsste klappen. Wärst du schon mal beim Engländer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Säsch:

Ach was in Sachsenhausen, dann sind wir ja quasi Nachbarn?

Bin leider noch unterwegs, aber am Sonntag müsste klappen. Wärst du schon mal beim Engländer? 

Ist das hier was bekanntes? Nein keine Ahnung was du meinst ?

heute habe ich eine große Spessart Runde gedreht, letzen Freitag ein Lohr/Würzburg/TBB runde.

Im Millers war ich einmal essen und das war’s. Mehr gab’s in dem Monat, in dem ich hier lebe, noch nicht für mich zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaudi:

Ist das hier was bekanntes? Nein keine Ahnung was du meinst ?

heute habe ich eine große Spessart Runde gedreht, letzen Freitag ein Lohr/Würzburg/TBB runde.

Im Millers war ich einmal essen und das war’s. Mehr gab’s in dem Monat, in dem ich hier lebe, noch nicht für mich zu sehen. 

Ja der Engländer ist recht bekannt ist im Spessart ne Bikerkneipe, ich kann dir ja mal zwei drei Strecken hier in der Gegend zeigen. ?

Wie gesagt wenn das Wetter passt will ich am Sonntag ne Runde fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor einer Stunde schrieb Mechanist:

Eine Impression von heute. Nennt sich "Dreiburgenblick" und ist gegenüber der Loreley am schönen Rhein.

CIMG2759.JPG

Ich seh keine einzige Burg. Sehe nur die Ganze Zeit einen hässlichen Koffer auf einer eigentlich schönen HYM...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb CubaLibreee:

Ich seh keine einzige Burg. Sehe nur die Ganze Zeit einen hässlichen Koffer auf einer eigentlich schönen HYM...?

Kannst du eigentlich auch so viel einstecken wie du verteilst?

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Super-Moto:

Lutz ist es gewohnt das man sich über seine Einbauküche lustig macht. ???

 

Ich habe max. bisserle gezuckt als ich diese " einst im Mai " ..... das erste Mal gesehen habe.

Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und gehört für mich beim Lutz irgendwie dazu. ?

bearbeitet von Silver Rider
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

 

Ich habe max. bisserle gezuckt als ich diese " einst im Mai " ..... das erste Mal gesehen habe.

Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und gehört für mich beim Lutz irgendwie dazu. ?

Einer hier muss ja den schlechten, aber sehr funktionalen, Geschmack vertreten. Man kann es ja auch mal so sehen, die anderen HYMs sehen daneben um so besser aus.

OT: Trotz Corona, aber mit Topcase, nur noch 1200km bis zu 50tkm. Und das Teil geht immer noch saugut.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Super-Moto:

Lutz ist es gewohnt das man sich über seine Einbauküche lustig macht. ???

Vor 30 Jahren, hätten wir die Einbauküche im Geläuf mal so richtig erörtern können. Aber heute ist es nur lustig, wie andere sich über das Teil aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...