Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Zwar keine Hyper, aber mit ihren 11 Zweitakt-PS (k. A. wie viele davon nach 52 Jahren noch anwesend sind) ideal für die oftmals auf 80 km/h beschränkten brandenburger Landstraßen. Immerwieder spannend: wo man mit der Hyper gelangweilt herum dümpelt, muss man mit der ES und ihrem Vollschwingen-Fahrwerk richtig ackern.?

IMG_20200521_171536.jpg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mechanist:

Legal und genial, von der Strecke und dem wenigen Verkehr her, die Lahn hoch, in Richtung Diez:

 

 

Ich möchte zu deinen Videos zwei Punkte bemerken. Ich weiß nicht on das an meiner Internetverbindung liegt oder ob deine Videos einfach zu groß sind....Ein flüßiges betrachten ist für mich nicht möglich. Ich kann max 2 Sek. gucken und dann muss ich wieder warten. Das zweite ist das deine Aufnahmen ziemlich unruhig sind. Der Bildstabilisator macht meiner Meinung nach seinen Job nicht wirklich gut. Nichts desto totz sind die Videos/Bilder die du zeigst immer sehr schön anzusehen ?

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@super-moto

Wenn es ruckelt liegt es am Netz, ist voll HD 30 fps, ca. 600MB Daten. Wenn es wackelt liegt es am alten 40 Euronen Billigheimer, der aber immer noch besser als mein neuer Billigheimer mit 4k ist, da wackelt es noch stärker und der Ton ist mieser.

Allerdings hat die neue Acam die Funktion in zwei Formaten aufzunehmen, gleichzeitig, eins für geringe Bandbreite, siehe Anhang als Beispiel.

Sind ja eigentlich nur Impressionen ohne Anspruch, und zum einprägen der Linie, dafür reicht es.

Ganz klar, wenn man was gutes sehen will muss man viel mehr Knete ausgeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Mechanist:

@super-moto

Wenn es ruckelt liegt es am Netz, ist voll HD 30 fps, ca. 600MB Daten. Wenn es wackelt liegt es am alten 40 Euronen Billigheimer, der aber immer noch besser als mein neuer Billigheimer mit 4k ist, da wackelt es noch stärker und der Ton ist mieser.

Allerdings hat die neue Acam die Funktion in zwei Formaten aufzunehmen, gleichzeitig, eins für geringe Bandbreite, siehe Anhang als Beispiel.

Sind ja eigentlich nur Impressionen ohne Anspruch, und zum einprägen der Linie, dafür reicht es.

Ganz klar, wenn man was gutes sehen will muss man viel mehr Knete ausgeben.

 

Das Bild ist zwar nicht so gut, aber ich kann es flüßig sehen und man kann sehen was du für einen flotten Stiefel fährst ?
Ich habe mir gerade die GoPro Max bestellt. Mal schauen wie damit bewegte Bilder in Kombi mit meiner schlechten Internet Performance gehen.
In erster linie habe ich sie mir aber wegen der 360Grad und dem Bildstabi geholt. Ich bin gespannt ob sie hält was sie verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der GoPro kann man nichts verkehrt mache, ist ja schon semiprof.

Danke für die flotten Blumen, versuche nur Spass zu haben, ohne großes Risiko für andere und mich. Und dann will man ja auch noch den Lappen behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Problem ist das convertieren um von den HD Gigabyte etwas runter zu kommen. 

Was nutzt ihr da? 

Edit: aber so das es noch nach HD aussieht bitte!

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, CubaLibreee said:

Problem ist das convertieren um von den HD Gigabyte etwas runter zu kommen. 

Was nutzt ihr da? 

Edit: aber so das es noch nach HD aussieht bitte! Das von Mechanist kann ich nicht ansehen da brennen sich mir die Pixel auf die Netzhaut

 

Ich nutze für meine Videosachen Vegas Movie Studio Platinum. Damit kann man schön auf Zielplatformen runterrechnen, mit vernünftiger Qualität. 

Aber ich denke, das kann heutzutage jedes Videoschnittprogramm. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Vatertag mal den ersten Ausflug auf den Bilster Berg zum Renntraining mit der Hyper gemacht.Ist ja nur 15km entfernt von meiner Haustür.:D

Ist schon ne sehr anspruchsvolle Strecke und es war endlos geil!;)

Mal eben die technische Abnahme gemacht und natürlich alles iO.B|

Dann hieß es warten bis es los ging.xD 

War ein richtig toller Tag bei bestem Wetter und schreit nach Wiederholung.:)

LG Maik

 

IMG_1596.JPG

IMG_1592.JPG

IMG_1603.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah,dann warst du das mit der anderen 939 SP. Hatte sie bei der Abnahme stehen sehen aber ohne Driver.;)

Ja,mit der Hyper macht das richtig Spaß.Hatte schon sehr großen Respekt vor der Strecke weil da schon paar richtig schwierige Passagen drin sind und manches relativ unübersichtlich ist vom Verlauf her.Die ersten beiden Turns mit dem Instruktor waren relativ human zum kennen lernen der Idealliniene und die letzten beiden Turn waren richtig geil nachdem wir dem Instruktor aufgefordert haben mal etwas mehr rechts am Griff zu drehen.:DHat sich nicht lumpen lassen.Öfters mal ein kurzer Kontrollblick in den Spiegel vom Instruktor,alles Schäfchen noch da und weiter Feuer frei.Sind dann nur zu viert mit Instruktor in der Gruppe gewesen,einfach der Hammer.

Ist echt ein großer Vorteil so eine Strecke vor der Haustür zu haben.Bisher immer nur Oschersleben aber noch nie mit der Hyper.

Wir sind schon am Termine checken für das nächste Event am Bilster Berg.;)

Vielleicht sieht man sich mal wieder.

LG Maik

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab euch kurz gesehen, als ich angekommen bin und zur Anmeldung gefahren bin.

Zwischen durch ist ja immer wenig Zeit, wenn man nicht in der gleichen Gruppe ist.

Ich war jetzt zum 6. Mal da. Das erste Mal mit meiner GSXR 750 mit Instruktor und bei den nächsten Malen mit meiner Hyper 821 ohne Instruktor bzw. beim 2. Mal ist Pete von der Tonenburg als privater "Instruktor" vor gefahren und hat mich sehr gut angelernt.

Mit der Hyper war es so viel einfacher dort zu fahren als mit der GSXR und jetzt Anfang des Jahres hab ich Suzi und 821 verkauft und mir die 939 SP geholt und ich muss sagen: Alles richtig gemacht, bin top zufrieden und macht noch mehr Spaß. Mit der 821 bin ich trotz geändertem Fahrwerk immer mit den Fußrasten aufgesetzt. Das ist mit der SP jetzt nicht mehr, nur die Stiefelspitzen sind ein wenig am Schleifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Stiefelspitzen haben gelitten und der Conti CRA 3 hat auch ganz gut durchgehalten.xD Das nächste Event am 11.06. ist gebucht.:D

Diesmal aber in Gruppe S,volles freies Fahren.:)

Hauptsache das Wetter spielt wieder mit.

LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

gestern haben wir uns mal die beiden Testbikes von Ducati Kassel für ne Stunde geliehen.;)

War nee tolle Stunde mit den beiden Diven.xD Natürlich viiiiel zu kurz aber mehr ging eben nicht.;)IMG_1618_1590498168934.jpg.25ff37f10083a9e4a86031882cefe906.jpgIMG_1615_1590495413702.jpg.38c97d4b271d59bc26403a7af40549a6.jpgIMG_1612_1590495349418.jpg.0f2ed472230ae834814c1b7d81f6f5c2.jpgIMG_1613_1590495375762.jpg.32f02ee0113620d8100456b35a57570b.jpg

LG Maik

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne tolle rasante Runde heute mit der Birgit (RubberDuc) u. unseren Hypers.
Genaugenommen nur von Tankstelle zu Tankstelle .... aber dazwischen uiuijuijui. Der Obertraum  auf leeren tollen Straßen in der Fränkischen Schweiz. ?1446049306_IMG_1059(2).thumb.JPG.3e52df7ac91943c0668fbef8787c2e6c.JPG

IMG_1061.thumb.JPG.5e214aedc83ebf8b465d64ae72e3c431.JPG

 

Ach ja der kurze Stopp war auf Burg Feuerstein .... grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HY95:

Ich hoffe das Beate, Thorsten & Marvin euch eine angenehme Probefahrt ermöglicht haben ?

War heute erst wieder zum Reifen Montieren dort ?

Hi

haben uns vorher per Telefon angemeldet und alles stand parat für uns.:)

Gab ne ordentliche Einweisung zu den Bikes ohne Streß und Hektik und es war wirklich ne angenehme ruhige Atmosphäre vor Ort.;)

Wir waren das erste Mal da und haben uns gleich wohl gefühlt.Später auch noch lange gequatscht mit Marvin der ja wirklich interessiert ist was einem am Bike gefällt oder eben nicht.

Na mal sehen vielleicht kommt man mal mit einem Kaufvertrag für eine Diva zusammen.:D

LG Maik

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...