Jump to content

Bilder von unterwegs


Guest dm-arts

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb kevin1987:

Das Bild täuscht ;) Und bitte bezeichne meine HYM nicht als Möhre xD

Möhre ist ja eher die KTM, wobei das ist ja ein Kürbis :) 

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Gestern bei 28 Grad mal wieder eine kleine 200 km Runde in Ungarn im Mecsek Gebirge gedreht. Die HYM machte echt mega Spass, hat mittlerweile knapp 6000 km drauf :)

 

 

IMG_6991.jpeg

IMG_6990.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 31.3.2018 um 14:45 schrieb Zauderer:

Vesper ist doch nicht = Abendbrot?
Vesper ist um 9 Uhr auf der Arbeit und abends um 18 Uhr wieder ;)

veschbra kah mer emmer ?

Edited by duc rob
Link to comment
Share on other sites

Am 18.4.2018 um 13:15 schrieb kevin1987:

Ne also ich find die KTM grundsätzlich ganz geil nur kann ich damit nicht Fahren, passt irgendwie garnicht zu mir...  und bis 160km/h geht die HYM fast genauso gut ;)

Bin die super duke 1290 und die 1290 Adventure  gefahren - so viel "Pfus" möchte ich auch gerne haben. Aber dann komme ich ins "Kaffee Viereck" für eine lange Zeit.

Ich könnt jetzt natürlich den Luftfilterdeckel entfernen, eine andere Flüstertüte drauf machen und das liebe Rexxer bemühen. Aber so viel Kohle habe ich leider nicht. ? Aber dann darf ich offiziell auch nicht mehr damit auf die Strasse, da meine Betriebserlaubnis und dadurch auch mein Versicherungsschutz erlischt. Also belasse ich meine Diva di Bologna wie sie ist und habe einfach Spass am Fahren!!!

Und dann kann man natürlich die Töffs nicht vergleichen - es kann nur eine geben - ausser die KTM Supermoto 990, Aprilia Dorsoduro 900, natürlich die HUSQVARNA Nuda 900 (war ich kurz versucht) und in Zukunft vielleicht so was wie die Zero FXS?

Und sorry für's "off topic" ?

Link to comment
Share on other sites

Am ‎25‎.‎05‎.‎2018 um 21:34 schrieb dm-arts:

Kleine Feierabendrunde ? Gotthard (frisch geöffnet), Oberalp- und Klausenpass...

 

 

 

20180525_174743.jpg

Wo sind die Blechbüchsen? Hast den Pass ne halbe Stunde gemietet? Das ist ja mal voll grrrrrrr!!!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Guest dm-arts

War auf Schusters Rappen im Kiental unterwegs. Tour mit der Bella dorthin folgt, die Strasse hat bis zu 28% Steigung!

IMG-20180702-WA0006.jpg

20180701_130042.jpg

20180702_120348.jpg

20180702_133458.jpg

20180702_115322.jpg

20180701_164359.jpg

20180701_163810.jpg

20180701_162057.jpg

20180701_160150.jpg

20180701_144907.jpg

20180701_141714.jpg

20180701_130853.jpg

20180702_134230.jpg

Edited by dm-arts
Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, BoSox said:

Gestern mal mit der besseren Hälfte unterwegs gewesen ;)

Mittlerweile 600km gefahren und nach wie vor begeistert ✌?

90E9E994-F374-49D0-B4BF-288C68656FA0.jpeg

Du meinst *auf* der besseren Hälfte unterwegs?  ? 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Meow:

Du meinst *auf* der besseren Hälfte unterwegs?  ? 

:D Bin ja eigentlich relativ happy, das Hobby teilen zu können. Fahren seit 4 Jahren zusammen Zweirad. Aller Anfang war schwer, mittlerweile läufts aber ?

Link to comment
Share on other sites

Hab endlich Zeit gefunden und gute 400km auf Tauglichkeit geprüft! 

tour ging von Dachau, Bayrischzell, tatzelwurm, Landl, Kufstein, Bayrischzell, Spitzingsee, Tegernsee, Sylvenstein, Vorderriß, Kesselberg, Bad Tölz, Starnberger see und Ammersee 

F6F60286-1172-449D-981A-963226AD6406.jpeg

17CF16AF-45BA-47F1-8E0C-86C1D1169DE7.jpeg

B8B95BC8-32E2-404A-86BB-2001C4E6B69B.jpeg

EF766870-3DB2-4763-9E2D-25BC287279F0.jpeg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Paganini:

Hab endlich Zeit gefunden und gute 400km auf Tauglichkeit geprüft! 

tour ging von Dachau, Bayrischzell, tatzelwurm, Landl, Kufstein, Bayrischzell, Spitzingsee, Tegernsee, Sylvenstein, Vorderriß, Kesselberg, Bad Tölz, Starnberger see und Ammersee 

 

 

 

 

Moin Moin,

schätze mal das werte Befinden war nach der Tour immer noch im grünen Bereich?!

Beste Grüße

Lutz

P.S.: Dem Tazelwurm haben sie ja ganz schön die Zähne gezogen, früher war das ja die illegale Berg- Rennstrecke überhaupt

Link to comment
Share on other sites

Logisch! Höchst motiviert! Start war um 7 Uhr und um 15:00 lag ich zuhause im Liegestuhl ? 

 

ja der Tatzelwurm ist nun wirklich lahm, aber es gibt einige die dort immer noch ihre Grenzen ausloten ... ich fahre dort einfach die konstanten 80-85 und die Kehren schnellst möglich ^^ macht auch Spaß! 

Link to comment
Share on other sites

vor 58 Minuten schrieb Paganini:

Logisch! Höchst motiviert! Start war um 7 Uhr und um 15:00 lag ich zuhause im Liegestuhl ? 

 

ja der Tatzelwurm ist nun wirklich lahm, aber es gibt einige die dort immer noch ihre Grenzen ausloten ... ich fahre dort einfach die konstanten 80-85 und die Kehren schnellst möglich ^^ macht auch Spaß! 

400km LS in ca. 7 bis 8 Stunden würde ich immer noch als "gemütlich" empfinden. ;)  Aber besser ist das schon für die Fahrerlaubnis und die Gesundheit! Außerdem wenn es Spaß macht ist es auch recht so!

Beste Grüße

Lutz

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy