Jump to content

Bilder von unterwegs


Guest dm-arts

Recommended Posts

Die Tage in Sardinien unterwegs, wahnsinnig heiß hier, bis zu 36 Grad im Insel Inneren. Spaß machts dann fast nicht mehr. Gefühlt etwas mehr Polizei present als letztes Jahr. Auch gleich gestern am 1. Tag eine Kontrolle, zum Glück nicht all zu schnell unterwegs gewesen da kurz vorher ein Auto vor uns war. Blieb bei einer Verwarnung... 

IMG-20260528-WA0036.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb 950erSP:

Das beste an dem Bild ist das 22KM Kurvenschild nach Montabaur ins Gelbachtal😉

Topkäs sieht auf ner Hyper 💩🤮 aus.

Praktisch hin oder her, das Auge fährt mit👋

Wenn man drauf sitzt sieht man es aber nicht, dass macht es nicht ganz so schlimm. ;)

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Heute nur a bisserl an der Küste der Bretagne langgetingelt. 
Das für mich faszinierende ist der Tidenhub von bis zu 13m, zur Zeit sind es allerdings nur 4m.

Hier steht der höchste Leuchtturm Europas - 82.5m.

….und das Gewitter habe ich dann auch noch mitgenommen  

 

F0C47051-FAB3-4C27-AA65-2893C2948465.png

815CDB33-F0D2-4A34-A25D-EAA544C42B13.png

C0E6DF59-F1F3-42B3-A3EC-4E16D875ACFB.jpeg

78B64598-9984-4A00-8471-75DFAA07CD4C.jpeg

70EC5179-9133-4CA8-A589-7C2FD5EDC954.jpeg

1F1156AD-1D64-4E97-B9AA-44804A3EED78.jpeg

01045199-9190-4F7A-82F7-A584AEA8DFFB.jpeg

Edited by Duc4Ever
  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb klatze309:

Die Tage in Sardinien unterwegs, wahnsinnig heiß hier, bis zu 36 Grad im Insel Inneren. Spaß machts dann fast nicht mehr. Gefühlt etwas mehr Polizei present als letztes Jahr. Auch gleich gestern am 1. Tag eine Kontrolle, zum Glück nicht all zu schnell unterwegs gewesen da kurz vorher ein Auto vor uns war. Blieb bei einer Verwarnung... 

IMG-20260528-WA0036.jpg

Da ich jetzt 2 Forumsmitglieder knapp verpasse frag ich schon mal vorab. Wir sind ab kommenden Mittwoch für 12 Tage wieder dorthin unterwegs…erst südlich Bari Sardo danach 1Woche Saraceno.  Sonst noch jmd. da ?

Link to comment
Share on other sites

Am 29.5.2026 um 15:41 schrieb klatze309:

Die Tage in Sardinien unterwegs, wahnsinnig heiß hier, bis zu 36 Grad im Insel Inneren. Spaß machts dann fast nicht mehr. Gefühlt etwas mehr Polizei present als letztes Jahr. Auch gleich gestern am 1. Tag eine Kontrolle, zum Glück nicht all zu schnell unterwegs gewesen da kurz vorher ein Auto vor uns war. Blieb bei einer Verwarnung... 

IMG-20260528-WA0036.jpg

Ihr seid heute vormittag an uns vorbei mit eurer Truppe. Bin dir kurz hinterher hab dann aber auf meine Frau gewartet. 🙋‍♂️

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb DUCA:

Ihr seid heute vormittag an uns vorbei mit eurer Truppe. Bin dir kurz hinterher hab dann aber auf meine Frau gewartet. 🙋‍♂️

ah du warst das, fährst auch einen heißen Reifen, mein Kollege konnte dich nicht überholen ☝️😄 

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Heute ging’s bis zum Pointe Saint-Mathieu und dann noch zum Pointe de Corsen, was der westlichste Punkt vom Festland Frankreich ist.

5C863454-5909-45BF-A9DC-497EF06C6A14.png

FCAF5527-2B68-4F42-B75A-FA2207F2C84A.jpeg

28B84316-9DAF-4873-B7AE-C56498045AE6.jpeg

54794C13-5AB5-453C-BA2A-0785FD75F0BC.jpeg

Edited by Duc4Ever
  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

So gestern habe ich die Bretagne verlassen und bin jetzt mitten im Vendee oder bretonischen Marschland.

Kleine Runde auf die Insel Noirmoutier-en-l'Île gefahren. Da gibt es einen Weg den man bei Ebbe rüber fahren kann. Ich dachte mir schon ob, das wohl eine gute Idee ist? Als ich die Rennradler so angesehen habe, dachte ich mir - fährst doch lieber die Brücke, weil Bike danach putzen lohnt sich nicht.

Das Bild von der Brücke ist in Saint Nazaire, weil da müssen auch die Dicken unten durch passen. Gestern lag da die MSC Asia so ein 360m Teil.  

4A60ADF8-CE88-406A-99DB-17C434504E15.png

C17C0E82-B10E-40D5-BF6C-005891B71FE0.jpeg

9D5AFB5F-90E3-4784-BEA5-27126E8B4A25.jpeg

6783DB8B-BE88-404C-993B-287A5B6962BD.jpeg

684AB506-3101-4186-96F8-F5AFF9438F91.jpeg

B6D40986-505F-4818-A58F-40B8BD511AC7.png

Edited by Duc4Ever
  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 28.5.2026 um 19:20 schrieb MiketheBike:

Ducati Rosenheim hat beide Hypermotard, die Monster und die Desert X schon vor Ort.

🙋🏽‍♂️

 

Kann ich bestätigen, bin am Pfingstmontag auf dem Rückweg aus Venedig dort vorbeigeleitet worden (A8 war wohl Stau)

Alle stehen fein säuberlich im Schaufenster. 😁

 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy