klatze309 Posted May 29 Share Posted May 29 Die Tage in Sardinien unterwegs, wahnsinnig heiß hier, bis zu 36 Grad im Insel Inneren. Spaß machts dann fast nicht mehr. Gefühlt etwas mehr Polizei present als letztes Jahr. Auch gleich gestern am 1. Tag eine Kontrolle, zum Glück nicht all zu schnell unterwegs gewesen da kurz vorher ein Auto vor uns war. Blieb bei einer Verwarnung... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 29 Share Posted May 29 vor 4 Stunden schrieb 950erSP: Das beste an dem Bild ist das 22KM Kurvenschild nach Montabaur ins Gelbachtal😉 Topkäs sieht auf ner Hyper 💩🤮 aus. Praktisch hin oder her, das Auge fährt mit👋 Wenn man drauf sitzt sieht man es aber nicht, dass macht es nicht ganz so schlimm. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted May 29 Share Posted May 29 (edited) Heute nur a bisserl an der Küste der Bretagne langgetingelt. Das für mich faszinierende ist der Tidenhub von bis zu 13m, zur Zeit sind es allerdings nur 4m. Hier steht der höchste Leuchtturm Europas - 82.5m. ….und das Gewitter habe ich dann auch noch mitgenommen Edited May 29 by Duc4Ever 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted May 30 Share Posted May 30 vor 20 Stunden schrieb klatze309: Die Tage in Sardinien unterwegs, wahnsinnig heiß hier, bis zu 36 Grad im Insel Inneren. Spaß machts dann fast nicht mehr. Gefühlt etwas mehr Polizei present als letztes Jahr. Auch gleich gestern am 1. Tag eine Kontrolle, zum Glück nicht all zu schnell unterwegs gewesen da kurz vorher ein Auto vor uns war. Blieb bei einer Verwarnung... Da ich jetzt 2 Forumsmitglieder knapp verpasse frag ich schon mal vorab. Wir sind ab kommenden Mittwoch für 12 Tage wieder dorthin unterwegs…erst südlich Bari Sardo danach 1Woche Saraceno. Sonst noch jmd. da ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted May 30 Share Posted May 30 Am 29.5.2026 um 15:41 schrieb klatze309: Die Tage in Sardinien unterwegs, wahnsinnig heiß hier, bis zu 36 Grad im Insel Inneren. Spaß machts dann fast nicht mehr. Gefühlt etwas mehr Polizei present als letztes Jahr. Auch gleich gestern am 1. Tag eine Kontrolle, zum Glück nicht all zu schnell unterwegs gewesen da kurz vorher ein Auto vor uns war. Blieb bei einer Verwarnung... Ihr seid heute vormittag an uns vorbei mit eurer Truppe. Bin dir kurz hinterher hab dann aber auf meine Frau gewartet. 🙋♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted May 30 Share Posted May 30 vor einer Stunde schrieb DUCA: Ihr seid heute vormittag an uns vorbei mit eurer Truppe. Bin dir kurz hinterher hab dann aber auf meine Frau gewartet. 🙋♂️ ah du warst das, fährst auch einen heißen Reifen, mein Kollege konnte dich nicht überholen ☝️😄 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted May 30 Share Posted May 30 (edited) Heute ging’s bis zum Pointe Saint-Mathieu und dann noch zum Pointe de Corsen, was der westlichste Punkt vom Festland Frankreich ist. Edited May 30 by Duc4Ever 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 1 Share Posted June 1 (edited) So gestern habe ich die Bretagne verlassen und bin jetzt mitten im Vendee oder bretonischen Marschland. Kleine Runde auf die Insel Noirmoutier-en-l'Île gefahren. Da gibt es einen Weg den man bei Ebbe rüber fahren kann. Ich dachte mir schon ob, das wohl eine gute Idee ist? Als ich die Rennradler so angesehen habe, dachte ich mir - fährst doch lieber die Brücke, weil Bike danach putzen lohnt sich nicht. Das Bild von der Brücke ist in Saint Nazaire, weil da müssen auch die Dicken unten durch passen. Gestern lag da die MSC Asia so ein 360m Teil. Edited June 1 by Duc4Ever 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted Tuesday at 04:27 AM Share Posted Tuesday at 04:27 AM Am 28.5.2026 um 19:20 schrieb MiketheBike: Ducati Rosenheim hat beide Hypermotard, die Monster und die Desert X schon vor Ort. 🙋🏽♂️ Kann ich bestätigen, bin am Pfingstmontag auf dem Rückweg aus Venedig dort vorbeigeleitet worden (A8 war wohl Stau) Alle stehen fein säuberlich im Schaufenster. 😁 Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted Thursday at 04:14 PM Share Posted Thursday at 04:14 PM Grade waschechten Hypertreiber im Hotel getroffen, zusammen schmeißen wir 180.000km auf den Zähler 😘 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted Friday at 07:14 PM Share Posted Friday at 07:14 PM Aktuell grad in den Dolomiten unterwegs… Passo Pordoi 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted yesterday at 11:39 AM Share Posted yesterday at 11:39 AM Mosel 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted yesterday at 04:19 PM Share Posted yesterday at 04:19 PM Kaltenbronn, schöne Seite hoch, mal richtig Spaß mit ner alten Lady gehabt 🤘 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Grüße aus dem Kurven-Eldorado Sardinien👍😎🌞🏆. Auf eine tolle Zeit mit @Sailor Fortune 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Timmelsjoch heute auf dem Rückweg aus den Dolomiten. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts