Schwarzwaelder Posted March 13 Share Posted March 13 Leicht feuchte Straßen bei 5 Grad, leider auch mit Sturmböhen. Eine schöne Auszeit war´s trotzdem, Aufwärmen in der großen Tanne 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted March 20 Share Posted March 20 Ein Stromhäuschen in Forbach Die sehr leere Schwarzenbachtalsperre Zoomen - im Hintergrund Schlosshotel Bühlerhöhe Kurven 😍 Immer noch nicht ausgebucht Mal wieder der Klassiker Renchtalhütte, via Oppenau-Maisach-Bad Antogast angefahren 🤘 Meet a Zieg 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted April 6 Share Posted April 6 Sonnige Grüße aus Cityroll🇮🇹 Bestes Wetter, „günstiger“ Sprit, leere Straßen - was will ich mehr😬🌞😎💨. VG Thomas 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted April 6 Share Posted April 6 Cembra Raceway 😎 Mein Neid sei mit dir 👍 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreakLikeMe Posted April 7 Share Posted April 7 .....kleine Runde am Niederrhein, hier bei Wesel am Rhein 😉 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted Tuesday at 03:05 PM Share Posted Tuesday at 03:05 PM Heute Tag 2 wieder traumhaft und alles wie leer gefegt👍💪🏆😋. schöne 326km abgespult. Mendel, Monte Bondone und Cembra wird nie langweilig. Keine Deppen, keine Cops, einfach geil🌞😎🏍️💨 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted Tuesday at 04:11 PM Share Posted Tuesday at 04:11 PM Heute mal wieder eine Sofa-Tour 💫 Erster Stopp, Landwassereck, immer wieder sehr lecker dort Zwischen Oberprechtal und Schonach In Schonach Zwischen St. Märgen und St. Peter Grüße vom Kandel 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted Tuesday at 05:16 PM Share Posted Tuesday at 05:16 PM Und ich habe heute mit der ducati am Brombachsee die Badesaison eröffnet 😁 .... und ja ich war zweimal kurz bis zum Hals im Wasser. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted Tuesday at 05:51 PM Share Posted Tuesday at 05:51 PM (edited) vor 50 Minuten schrieb Silver Rider: Und ich habe heute mit der ducati am Brombachsee die Badesaison eröffnet 😁 .... und ja ich war zweimal kurz bis zum Hals im Wasser. Sag mal Silver Rider. Trägst du ab und an High Heels? ✌️😁✌️ Edited Tuesday at 06:06 PM by CubaLibreee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts