SPSKai Posted December 16, 2025 Share Posted December 16, 2025 Ich hab am 3. Advent noch mal eine Bewegungsfahrt gemacht. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 7 Share Posted January 7 (edited) Beim aktuellen Wetter bleibt wohl nur KI. Edited January 7 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 17 Share Posted January 17 Sorry, diesmal mal Impressionen mit "Reisebus" auf der heutigen kleinen 200km an dem schönen durchs Wintertag, durch Bergische. Die TDM musste herhalten weil die SP noch beim Freundlichen ist, und ich mal sehen wollte wie die nach 10 Jahren der Stilllegung noch so abgeht. Ich finde es läuft auf LS sehr gut, die Handlichkeit und der Anzug ist zwar schlechter als bei der SP, aber dank dem 18" Vorderrad und der originalen Sportbremse von der alten R1, im Zusammenspiel mit den 160 Pellen hinten, schluckt es die Schlaglöcher besser, und bremsen tut es besser als die SP im originalen Setup. Zu sehen ist ein schönes Winkelwerk in der bergischen Schweiz, der Höchste Punkt des Oberbergischen der Unnenbergturm, und die Genkleltalsperre. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 30 Share Posted January 30 Hier im Oberbergischen ist zur Zeit noch richtig Winter. Man muss ein wenig aufpassen mit dem Radel, sonst droht eine Bodenprobe, aber es ist wirklich wunderschön! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) vor 52 Minuten schrieb Mechanist: Man muss ein wenig aufpassen mit dem Radel, sonst droht eine Bodenprobe. Wem sagst du das 😂 Mein täglicher Arbeitsweg 😐Früh im Dunkeln, wenn der Winterdienst noch nicht durch war, echt kein Spaß, aber zumindest etwas fordernd 😂 Edited January 30 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted February 20 Share Posted February 20 Wer von euch war so eisenhart bei -2°? 😂 Grüße 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scottbiker68 Posted February 27 Share Posted February 27 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted February 27 Share Posted February 27 Heute habe ich mir bei Traumwetter und der Gartenarbeit eine rote Nase geholt - Petra hat mich gezwungen.😬 Aber vorgestern bei 8 Grad und grau konnte ich eine Runde drehen - Petra war nicht da. 😎 Umgekehrt wäre mir lieber gewesen. Grüße gerhard 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted February 27 Share Posted February 27 vor 48 Minuten schrieb Silver Rider: Umgekehrt wäre mir lieber gewesen. Dass Petra eine rote Nase hat und Du sie zu etwas zwingen kannst?🤔 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted February 28 Share Posted February 28 Heute die erste 200km-Runde mit der V4 gemacht. Hat schon auch was, da hält sich die Trauer um meine 950er SP echt in Grenzen. VG Tom 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted March 2 Share Posted March 2 Saisonstart, am Ruhestein Allerheiligen Blick in´s Renchtal und noch bissle weiter... Sofa-Fahrer 🙃 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducpirate Posted March 3 Share Posted March 3 Schöne Mono, was hast Du für Reifen drauf (Heidenau K 73?)? Und wie fahren sie sich beim Beschleunigen aus der Kurve? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted March 3 Share Posted March 3 Danke! Ja, sind die K73. Bin bis jetzt erst knappe 200km damit gefahren, kann also noch nicht so viel dazu sagen. Sie sind als "Übergangsreifen" gedacht, hier oben ist´s schon noch recht frisch bei oft bis nachmittags feuchten Straßen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted March 4 Share Posted March 4 Bin gestern noch mal kurz an die Elbe, tut noch 😎 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted March 6 Share Posted March 6 "Sofa-Tours" war wieder am Start ☺️ Eines der schönsten Scheunentore im Umkreis - in Bottenau Dank gelbem Visier trotz Saharastaub tolles Licht, Zuflucht-Roßbühl Kommt nach Christophstal - ist schön dort 🙃 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted March 6 Share Posted March 6 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted March 7 Share Posted March 7 Brrrr 12 Grad sind schon happig. Leider trotzdem geil! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted March 7 Share Posted March 7 vor 6 Stunden schrieb CubaLibreee: Brrrr 12 Grad sind schon happig. Leider trotzdem geil! Was macht man nicht alles für eine italienische Schönheit ☺️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted March 8 Share Posted March 8 Gestern habe ich meine SP vom Freundlichen zurück bekommen. Das Fahrwerk wurde auch etwas verändert, darüber werde ich später berichten wenn die Rechnung da ist, und meine bessere Hälfte wieder beruhigt hat. Anbei zwei Bilder von einer 250km Testfahrt im Westerwald. 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted March 8 Share Posted March 8 Heute erste Tour zum "Parkplatz B" 😀 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted March 8 Share Posted March 8 Fahrtag 5 in Folge - läuft 🤘 Burgruine Hohenschramberg Der Blick von oben Und für´s richtig große Geschäft - ab nach Schramberg 🙃 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted March 8 Share Posted March 8 @Ducpirate Dem Reifen ist es jetzt schon gefühlt deutlich zu warm, ich sag mal ab 15 Grad wird´s schmierig. Je kühler, je feuchter (ja, sogar nasser) umso besser performt er, Geschwindigkeit halt angepasst... Nach nun guten 1K-km freue ich mich auf den DRIV. Was ein Saisonstart 🤠 @Hubert Da sollte doch mal ein Treffen machbar sein?! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted March 8 Share Posted March 8 (edited) vor 3 Stunden schrieb Schwarzwaelder: @Hubert Da sollte doch mal ein Treffen machbar sein?! Bin überzeugt, dass es diese Saison klappt 😉 Edited March 8 by Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted March 9 Share Posted March 9 (edited) Wer von euch (Unterhaching) ist vorhin um 21:15 Uhr mit einem Wheelie, auf einer Hyper, auf der A8 Ri. Sbg. im Tunnel Höhe Unterhaching links an mir (Familienkombi) vorbei gefahren? Beispielfoto! Edited March 9 by MiketheBike 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scottbiker68 Posted March 10 Share Posted March 10 Und wieder mal wollte die Hyper an die frische Luft. Schee wars... 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts