Sailor Fortune Posted October 30 Share Posted October 30 vor 2 Stunden schrieb Duc4Ever: SS-389. von Nuoro nach Monti oder umgekehrt viel mehr, 110km. Hat der Vati schon am Schirm…Filmchen ist bisschen älter und nur kleines Stück bis Bitti …aber ja klar, die 389 gehört zu den Highlights vor 2 Stunden schrieb Duc4Ever: SS-198, von Tortoli nach Serri, ebenfalls um die 112km. Dennoch: Grundsätzlich gehört die 125 aber zu den Parade-Strecken in Italien und enttäuscht niemand… wenn du dann(wie wir nach 2-3Tagen Anreise über N/W/S) in Arbatax absteigst, nimmst sie bis Dorgali auch mal schnell hin/zurück als sehr leckeren, zuverlässigen Snack 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted October 30 Share Posted October 30 vor 2 Stunden schrieb Duc4Ever: Die SS-125 ist doch nicht das was Sardinien bietet, außer du magst langweilige Kurven mit selbem Radius und abwechselnd links/rechts mit 3-fach Leitplanken in Kopfhöhe. So hab ich die SS 125er noch nie gesehen, aber vielleicht hab ich schon Spurrinnen in der Birne und Kino auf der Brille 😅 Habe nun ca. 10.000km auf der Insel hinter mir, davon warsch. ganze 20km geradeaus, ich kann mich an keinen einzigen Radius überhaupt erinnern. Ein wenig Gefühl und Voraussicht entwickelt man lediglich für anspruchsvolle Passagen und solche wo auch mal der 4. Gang geht. Da ich mit dem Motorrad touristisch 0,0 an irgendwas außer Grip interessiert bin und nur zum Gasen hinfahre, kann ich sagen: mir ist nie langweilig 🤷🏻♂️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted October 30 Share Posted October 30 vor 4 Stunden schrieb Duc4Ever: Da bietet z.B. die SS-389. von Nuoro nach Monti oder umgekehrt viel mehr, 110km Die haben wir zufällig "gefunden" was ein Spaß 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted October 30 Share Posted October 30 Für mich ist die SS126 an der Westküste der Favorit 😇 Von Guspini nach Iglesias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted October 30 Share Posted October 30 Ich liebe diese spontanen Herbstausfahrten von jetzt auf gleich. Auf ruhigen Straßen vor den Toren Nürnbergs. Auf diese Stimmungen freue ich mich schon den ganzen Sommer. .... und 12 Grad sind völlig ok. 😎 Grüße gerhard 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted October 30 Share Posted October 30 Das Sardinien sieht einfach grandios aus. Schöne Videos habt ihr da. Führt wohl kein Weg daran vorbei, dort auch mal eine Runde über die Insel zu machen. 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted November 1 Share Posted November 1 Am 30.10.2025 um 16:45 schrieb Silver Rider: Ich liebe diese spontanen Herbstausfahrten von jetzt auf gleich. Auf ruhigen Straßen vor den Toren Nürnbergs. Auf diese Stimmungen freue ich mich schon den ganzen Sommer. .... und 12 Grad sind völlig ok. 😎 Grüße gerhard @Silver Rider, da bin ich vollkommen bei dir. Wir haben gestern auch 'ne Ausfahrt über ~ 100 km gemacht. War bei 10° völlig iO. Einfach nur entspannt gerollt. Knallgas hatten wir ja im September am Gardasee. 😁 Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted November 2 Share Posted November 2 Am 30.10.2025 um 16:15 schrieb DUCA: Für mich ist die SS126 an der Westküste der Favorit 😇 Von Guspini nach Iglesias Ja die ist auch schön ! Alles in allem bieten meine weissen Flecken auf der Insel noch viel Platz für Überraschungen ...! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted November 2 Share Posted November 2 Am 27.10.2025 um 19:36 schrieb klatze309: Wir sind ab dem 26.5. wieder dabei. Sind ja einige Hypers dann da 😅 Ist das fix bei euch ? Sieht bei uns nach Ankunft Porto Torres erst ab 7.oder 8.6. aus, haben gerade mal Termine geschaut und wollen kommendes Jahr evtl. mal kpl auf Achse An-/Abreisen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted November 2 Share Posted November 2 vor 2 Stunden schrieb Sailor Fortune: Ja die ist auch schön ! Alles in allem bieten meine weissen Flecken auf der Insel noch viel Platz für Überraschungen ...! Das hast aber nicht alles von Arbatax abgefahren oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted November 2 Share Posted November 2 vor 1 Stunde schrieb Sailor Fortune: Ist das fix bei euch ? Sieht bei uns nach Ankunft Porto Torres erst ab 7.oder 8.6. aus, haben gerade mal Termine geschaut und wollen kommendes Jahr evtl. mal kpl auf Achse An-/Abreisen. Jap, alles schon gebucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted November 2 Share Posted November 2 vor 2 Stunden schrieb klatze309: Das hast aber nicht alles von Arbatax abgefahren oder? Nein, Alghero, Bosa, Oristano, SS126, Carbonia, Teulada&SP71, Cagliari etc haben wir bei ausgedehnten Anreisen mit Übernachtungen angefahren. Auch alles super, aber wo das Herz hängengeblieben ist, siehst du ja in dkl. blau 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted November 2 Share Posted November 2 vor 2 Stunden schrieb klatze309: Jap, alles schon gebucht. Ja schade, aber schauen wir mal ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 3 Share Posted November 3 Finde ich als bekennender Nichtkönner schon sehr bemerkenswert. Ich weiß, jetzt kommen sicher die üblichen Verdächtigen und meinen, dass das ja noch gar nichts sei 😂 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted November 3 Share Posted November 3 vor 2 Stunden schrieb Anthony: Finde ich als bekennender Nichtkönner schon sehr bemerkenswert. Ich weiß, jetzt kommen sicher die üblichen Verdächtigen und meinen, dass das ja noch gar nichts sei 😂 Frage der Perspektive, schaut aber gut aus, zwar auch bald Anschlag auf der Straße aber der Grip in Südeuropa ist halt auch oft signifikant besser. Da seine Rasten aber noch intakt sind ist das halb so wild 😂😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted November 3 Share Posted November 3 vor 3 Stunden schrieb Anthony: Finde ich als bekennender Nichtkönner schon sehr bemerkenswert. Ich weiß, jetzt kommen sicher die üblichen Verdächtigen und meinen, dass das ja noch gar nichts sei 😂 Bemerkenswert ist außerdem, dass der Gute in Motorradjeans das Knie auf den Boden drückt. Sieht zumindest danach aus. 😁 Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted November 3 Share Posted November 3 In de Bersch sah’s heute Vormittag ziemlich dunkel und nach Regen aus. Dann dachte ich mir fährst zum tanken mit der Duc, weil da leuchtete schon seit gestern die Reserve. Bin dann danach doch Richtung Hinterland gefahren, aber wieder umgedreht, weil in den Klamotten war’s mir zu kalt. Also wieder zurück zum Campingplatz. Aber was machst mit so nem angebrochenen Mittag? Also ne kleine Runde geht scho. Die CV-778 kannte ich bisher nicht, bin auch nur zufällig drauf gestoßen. Hammer - Google Maps zeigt die nicht mal an, nur wenn du direkt nach CV-778 suchst - und Sahnehäubchen - komplett neu geteert. 😍 Wurde dann doch noch eine lustige Runde. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted November 3 Share Posted November 3 vor 22 Stunden schrieb Sailor Fortune: Auch alles super, aber wo das Herz hängengeblieben ist, siehst du ja in dkl. blau 😉 Ist auch meine Erfahrung-die Westküste ist als Motorradrevier, bis auf wenige Ausnahmen, eher unattraktiv. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted November 4 Share Posted November 4 Auf‘m Rückweg von der Teststrecke noch einen kleinen Umweg gefahren. Suchbild: wer findet die Straße? Morgen geht’s wieder ein Stückerl zurück Richtung Valencia, da ich heute noch Karten für die MotoGP bekommen habe. 😍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted November 4 Share Posted November 4 Am 3.11.2025 um 14:35 schrieb Anthony: Finde ich als bekennender Nichtkönner schon sehr bemerkenswert. Ich weiß, jetzt kommen sicher die üblichen Verdächtigen und meinen, dass das ja noch gar nichts sei 😂 Ist sicher ein sportliches Foto! Und eben, je nachdem wo man herkommt oder was man anstrebt bzw. referenziert, wird es ganz sicher anders bewertet. 😇 Nichts desto trotz: 😌👍🏽 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted November 4 Share Posted November 4 Goldener Oktober im November und so, also nix wie raus. Zwischen Waldulm und Ringelbach Auf dem Weg von Nesselried nach Durbach Wieder mal das Rheintal - zooom Und ab nach oben, die Oppenauer Steige hoch 😍 Heimweg...Zwieselberg...Planung ist Alles und so 🙃 Morgen geht´s weiter 😊 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shakaja Posted November 8 Share Posted November 8 Nebelflucht 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted November 13 Share Posted November 13 Heute Saisonende 2025 mit Blick auf die schwäbische Alb. Dann wieder im März 2026 👍 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted November 13 Share Posted November 13 Last order in 2025, oder das beste kommt zum Schluss. Leute es ist schon geil, wenn man Gelbach, Wispertal & Co. fast für sich alleine hat. Auf schlappen 430km war echte Gaudi angesagt. Nun ist aber gut, die SP kommt nächste Woche zum Freundlichen. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted November 13 Share Posted November 13 Heute nochmal die Hyper im schwarzen Wäldle ausgeführt. Bei beachtlich lauschigen Temperaturen. Schee wars. Gruß Klaus 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts