duc666ati Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 (edited) Gerade auf Sardinien … [img]https://up.picr.de/50200207pw.jpeg[/img] Edited October 30, 2025 by duc666ati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 (edited) Und noch paar Filmchen… wer’s kennt kriegt vielleicht bisl Heimweh bis nächstes Jahr…Überraschenderweise wurde es plötzlich in manchen Gegenden übernacht richtig herbstlich und ein Tag oben in Meana Sardo 13° 🥶 Somit feuchte Stellen und Laub, deswegen die kleinen Amateurfilmchen immer einen Gang gemütlicher IMG_3521.mov IMG_3519.mov IMG_3517.mov Edited October 26, 2025 by Sailor Fortune 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 vor 2 Stunden schrieb duc666ati: Gerade auf Sardinien … [img]https://up.picr.de/50200207pw.jpeg[/img] Viel Spaß weiter! Leider wird der rote Belag nach&nach gegen die neumodische Bitumensuppe ersetzt… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 vor 7 Minuten schrieb Sailor Fortune: Leider wird der rote Belag nach&nach gegen die neumodische Bitumensuppe ersetzt… Das habe ich mir dieses Jahr auch gedacht. Haben uns jetzt doch wieder für Sardinien entschieden. Am 24.05.26 geht's wieder los 😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 (edited) vor 33 Minuten schrieb DUCA: Das habe ich mir dieses Jahr auch gedacht. Haben uns jetzt doch wieder für Sardinien entschieden. Am 24.05.26 geht's wieder los 😊 Wo steigt ihr ab ? Wieder SM Navarrese ? Edited October 26, 2025 by Sailor Fortune Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 Ja 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 vor 18 Stunden schrieb Sailor Fortune: Lieblingshotel angerufen, Gibste das Preis ? 😉 Wir waren bislang im La Perla vor 18 Stunden schrieb Sailor Fortune: guter Jahresabschluss War mein Plan für den Saisonstart 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 vor einer Stunde schrieb SPSKai: War mein Plan für den Saisonstar Wir waren ja auch schon -wie immer- im Mai/Juni vor einer Stunde schrieb SPSKai: Gibste das Preis ? 😉 Glaub 1500 / 7 Nächte / 2 Pers. HP Schau rein, seit gestern ist Saison ‘26 online. Ich empfehle HP, dann musst dich nimmer herföhnen und aufs bike für die Touri-Mahlzeit in Tortoli. Aus der Garage zum Strandbier auf der Liege und danach ab ins Restaurant. Die kochen gut und Softdrinks & Wein sind dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 vor 6 Stunden schrieb DUCA: Das habe ich mir dieses Jahr auch gedacht. Haben uns jetzt doch wieder für Sardinien entschieden. Am 24.05.26 geht's wieder los 😊 Wird warsch. 1 Woche später bei uns, je nachdem ob vorher Korsika dran ist. Schau mer mal 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 (edited) vor 4 Minuten schrieb Sailor Fortune: Wir waren ja auch schon -wie immer- im Mai/Juni Glaub 1500 / 7 Nächte / 2 Pers. HP Schau rein, seit gestern ist Saison ‘26 online. Ich empfehle HP, dann musst dich nimmer herföhnen und aufs bike für die Touri-Mahlzeit in Tortoli. Aus der Garage zum Strandbier auf der Liege und danach ab ins Restaurant. Die kochen gut und Softdrinks & Wein sind dabei. Tipp: jetzt bald buchen. Wenn Du März/ April anfängst ist’s locker doppelt so teuer Edited October 26, 2025 by Sailor Fortune Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mac Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 vor einer Stunde schrieb Sailor Fortune: Tipp: jetzt bald buchen. Wenn Du März/ April anfängst ist’s locker doppelt so teuer In welchem Hotel bist Du denn? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 (edited) vor 35 Minuten schrieb Mac: In welchem Hotel bist Du denn? Saraceno. Ich hatte seinerzeit Ende Corona mal einen ausführlichen Reisebericht dazu gemacht, “Sardinien, endlich hat’s geklappt “ oder so… Edited October 26, 2025 by Sailor Fortune 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted October 26, 2025 Share Posted October 26, 2025 vor 5 Stunden schrieb Sailor Fortune: Wird warsch. 1 Woche später bei uns, je nachdem ob vorher Korsika dran ist. Schau mer mal 😉 Wir bleiben bis 02.06. Danach noch Trentino oder Dolomiten 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted October 27, 2025 Share Posted October 27, 2025 Wir sind ab dem 26.5. wieder dabei. Sind ja einige Hypers dann da 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted October 27, 2025 Share Posted October 27, 2025 Wo steigt ihr ab ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted October 28, 2025 Share Posted October 28, 2025 Wir sind wie heuer bei einem privaten Appartement, fanden wir optimal und deshalb wieder, er ist zwar ein etwas komischer Kerl, aber seine alte ist ne geile Schnitte 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted October 28, 2025 Share Posted October 28, 2025 vor 45 Minuten schrieb klatze309: Wir sind wie heuer bei einem privaten Appartement, fanden wir optimal und deshalb wieder, er ist zwar ein etwas komischer Kerl, aber seine alte ist ne geile Schnitte 😅 War der Kerl schon komisch bevor Du ihm gesagt hast was du über seine Alte denkst ? 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted October 28, 2025 Share Posted October 28, 2025 SS125 darf nicht fehlen, Forum von der Datenmenge aber wohl überfordert, deswegen YT. Gestern mal auf dem TV angesehen, glaube wir müssen Frühjahr buchen 😅… auch wenn das Filmchen im Regen endet. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted October 28, 2025 Share Posted October 28, 2025 vor 3 Stunden schrieb Glückspilz: War der Kerl schon komisch bevor Du ihm gesagt hast was du über seine Alte denkst ? Schon 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzwaelder Posted October 29, 2025 Share Posted October 29, 2025 (edited) Heute mal das tolle Wetter genutzt, hier oben ist´s halt schon schön Aber halt auch frisch, feucht und mit Laub verziert. Blick auf die Rheinebene Also einen Umweg fahren Planung ist das A&O, Fähre Greffern/Drusenheim Egal, kurze Pause am Grenzübergang Freistett/Gambsheim Motodrom Rheinbischofsheim/Wagshurst, kein Mais mehr, saubere Straße - mehrmals gefahren Auf dem Heimweg war´s dann oben auch gut - Allerheiligen/B500 Letzter Stopp - Ruhestein Edited October 29, 2025 by Schwarzwaelder 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted October 29, 2025 Share Posted October 29, 2025 (edited) Am 28.10.2025 um 09:52 schrieb Sailor Fortune: SS125 darf nicht fehlen, Forum von der Datenmenge aber wohl überfordert, deswegen YT. Gestern mal auf dem TV angesehen, glaube wir müssen Frühjahr buchen 😅… auch wenn das Filmchen im Regen endet. 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Wahnsinnig schönes Streckenprofil! Musste es mir gleich zweimal anschauen, weil es so geil ist! Würde am liebsten grad alles in den Bus reinschmeissen und direkt dorthinfahren wollen 🤣 Edited October 29, 2025 by mabou950 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted October 29, 2025 Share Posted October 29, 2025 Gibt doch noch paar Eindrücke vom heutigen Tag - weil‘s einfach richtig geil war. Habe mir mal so verschiedene Streckenabschnitte auf denen die Sonderprüfungen der La Nucia Rallye stattfinden angeschaut. Die CV-785 wäre eigentlich toll zu fahren, aber der Straßenbelag besteht nur aus Wellen. Da würde mich mal interessieren, was die da für ein Setup hernehmen. Hatte gestern nochmal jeweils 1mm Vorspannung aus der Gabel rausgenommen-passt jetzt besser. Eher problematisch sind die sich immer ändernden Straßenbeläge, sprich das Gripniveau. Hatte 2x nen Vorderradrutscher immer auf einem ganz hellen Belag mit größeren dunkeln Steinen drin. Auf dem Belag merkst auch beim rausbeschleunigen aus der Ecke, wie das Hinterrad wheelspin bekommt. Auf den neu asphaltierten Strecken (schwarz) ist der Grip gigantisch. 😃 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted October 29, 2025 Share Posted October 29, 2025 vor 2 Stunden schrieb mabou950: 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Wahnsinnig schönes Streckenprofil! Musste es mir gleich zweimal anschauen, weil es so geil ist! Würde am liebsten grad alles in den Bus reinschmeissen und direkt dorthinfahren wollen 🤣 Ja dann los, es planen ja schon ein paar Member für kommenden Mai. Ich mach den Roadcaptain und du den Riding-Coach 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted October 30, 2025 Share Posted October 30, 2025 Die SS-125 ist doch nicht das was Sardinien bietet, außer du magst langweilige Kurven mit selbem Radius und abwechselnd links/rechts mit 3-fach Leitplanken in Kopfhöhe. Da bietet z.B. die SS-389. von Nuoro nach Monti oder umgekehrt viel mehr, 110km. SS-198, von Tortoli nach Serri, ebenfalls um die 112km. erheblich mehr Fahrspaß. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted October 30, 2025 Share Posted October 30, 2025 vor 1 Stunde schrieb Duc4Ever: Die SS-125 ist doch nicht das was Sardinien bietet, außer du magst langweilige Kurven mit selbem Radius und abwechselnd links/rechts mit 3-fach Leitplanken in Kopfhöhe. Da bietet z.B. die SS-389. von Nuoro nach Monti oder umgekehrt viel mehr, 110km. SS-198, von Tortoli nach Serri, ebenfalls um die 112km. erheblich mehr Fahrspaß. 😉 Also ich mag die SS 125 sehr gerne. Ist halt immer Nostalgie bei, weil ich die als kleiner Bub im Urlaub mit meiner Familie und Wohnwagen gefahren bin, bzw. mitgefahren 😉 Die SS 389 ist für mich auch das absolute Highlight, fahrerisch zumindest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts