Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Darkside:

Bei schönstem Frühlingswetter hab ich am Bänkle auf die üblichen Verdächtigen gewartet.
Leider ohne Erfolg :(

IMG_2613.thumb.jpeg.57a3b2051f28fae7d10d977cb8b1358a.jpeg
IMG_2614.thumb.jpeg.e279f50e67155f4134b0d6b07ed19ded.jpeg

Ich war anderweitig unterwegs. Unterwasser in Ägypten 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kev:

@Darkside welche Spiegel hast du den dran, haben die den erforderlichen Abstand? 

Ich hab mir mit ShinYo Spiegel und ner Drehbank selbst was gebastelt 😜
Der Abstand beträgt 55cm statt der geforderten 56cm. Sollte also durchgehen.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2023 um 18:59 schrieb Sailor Fortune:

Bald helfe ich Dir auf der Schlemmertournee !

Bock heute komplett und 1A befiltert, befüllt, geprüft und in Startaufstellung gebracht 🤤🥇

Na immerhin gabs heute mal nen kleinen Wetterlichtblick🌞🌞. Für ne kleine Aufwärmrunde mit @Sailor Fortune und abschließender Hopfenblütentee-Belohnung🍻 @Aying hats bestens gepasst. 
 

Prost😬

549cae4e-4730-4be8-9d70-6357ff202e62.jpeg

7BE45A9E-4808-4217-8614-95BAB56346E1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Woob1974:

Na immerhin gabs heute mal nen kleinen Wetterlichtblick🌞🌞. Für ne kleine Aufwärmrunde mit @Sailor Fortune und abschließender Hopfenblütentee-Belohnung🍻 @Aying hats bestens gepasst. 
 

Prost😬

549cae4e-4730-4be8-9d70-6357ff202e62.jpeg

7BE45A9E-4808-4217-8614-95BAB56346E1.jpeg

Benzintalk und Jahresanalyse mit Tourenausblick lohnt immer ! Rijeka und Ichnusa in greifbarer Nähe☝🏼💥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Darkside:

Ich hab mir mit ShinYo Spiegel und ner Drehbank selbst was gebastelt 😜
Der Abstand beträgt 55cm statt der geforderten 56cm. Sollte also durchgehen.

Was hast du dir dafür gebastelt? Kann ich nämlich auch machen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kev:

Was hast du dir dafür gebastelt? Kann ich nämlich auch machen :) 

Ich hab mir den Halter zwischen Spiegelklemme und Spiegel in länger gedreht und beschichten lassen. Somit bekomme ich fast den geforderten Abstand hin.

IMG_2626.thumb.jpeg.9a68ea472facf85b32c4679fbb08a780.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die ersten 260km auf die Hyper gespult. War zwar no bissl frisch mit der Lederkombi aber dank Windstopperweste drunter auszuhalten.

Macht schon echt Laune das Teil. Da wirds die Pani heuer schwer haben.

Und der S1 macht schon auch nen verdammt geilen Sound. Kanns immer noch ned glauben das das legal sein soll.

20230410_133554 - Kopie.jpg

20230410_133607 - Kopie.jpg

bearbeitet von Chris EVO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sailor Fortune:

Saisonstart zu viert mit Starnberger See, Plansee und Namlos bevor die 95dB-Bude für meine Karre am 15.4. zumacht. @Woob1974 Geil war’s, immmerhin gabs 400km
EA000E87-47BB-4DD4-B5E8-D3818FE78B00.thumb.jpeg.b562c53df240ef75d64774d3e312e1cb.jpegFF7601BB-3CC3-4A4D-9EC4-192E7B961A96.thumb.jpeg.d1d9b47c88dc937a4cedfbadbe35c8dc.jpeg

schließe mich an👍👍🌞🌞. Alles richtig gemacht und deine rote Krawall-Dose noch in der Schonzeit bewegt🤔💪
Ab 15.4. bist ja dann wieder ein Lausbub auf der Abschuss-Liste, dank der 95deppateBeamten-Regel🙈🙈
Gut, dass mein Großherzog so ein Flüstermoped ist🤪

IMG_3095.jpeg

IMG_3100.jpeg

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich ging es dieses Wochenende wieder auf die Piste.  🙂 

Am Ostersonntag war ich im Odenwald unterwegs und am gestrigen Montag dufte ich erneut vom Pfälzer Wald bestaunen. Auch einen kleinen Anteil von französischem Boden durfte nicht fehlen. 🟦🟥

Insgesamt wurden rund 1000 Km abgespult und somit hat meine Kiste mittlerweile knapp 3600 km auf der Uhr. 😇

Der erste Satz Reifen ist nun auch mehr oder weniger an der Verschleißgrenze.
Rosso 3 Wird auf keinen Fall nochmal den Weg auf mein Moped finden.

Feiere persönlich diesen Reifen 0,0! 

IMG_1919.jpeg

IMG_1920.jpeg

IMG_1927.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RoadRunner:

@Pattafix In welchen bereichen fandest du denn den Rosso 3 Schlecht?

Ich war bei hohen Temperaturen immer zufrieden mit den Reifen, jedoch alles unter 13 Grad Außentemperatur war Gripmäßig eher Mäßig.

- benötigt im Vergleich zum CRA 4 oder S22 deutlich länger, bis er auf Temperatur ist
- hatte öfters fehlende Rückmeldungen in Kurvenbereichen, etc.
- Bei Temperaturen um die 12 Grad deutlich weniger Grip als andere Modele 
- Bei Feuchtigkeit (kein Regen) verhält er sich gefühlt, wie auf Schnee 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pattafix:

hatte öfters fehlende Rückmeldungen in Kurvenbereichen, etc.

Das ist genau das, was ich öfters mal lese, aber nicht verstehe. 😌

Was genau versteht man unter einer Rückmeldung beim sportlichen Kurvensurfen.

Ich beachte vorher den Lufdruck im Reifen, lese so gut es geht die Straße und lege mich ordentlich bei leichtem Stützgas in die Kurve - mal links mal rechts, mal im schnellen Wechsel.

Dabei spüre ich nichts, außer grenzenlosem Vergnügen.

Sollte die Str. verschmutzt, nass sein ,oder kalte Temp. herrschen mache ich sowas nicht in dem Maß wo es Vergnügen bereitet.

 

Grüße Gerhard

vor einer Stunde schrieb RoadRunner:

Der Funktioniert wenigstens schon mal bei unter 10 Grad

Servus ..... ist das wirklich so ? Dann wechsle ich demnächst auch mal vom guten Rosso 3 auf den Vierer. 😀

Denn in den Alpen hat mir in der saukalten Höhe diese Unverträglichkeit des Rosso 3 manchmal ganz schön zugesetzt.

 

Edit ....... und Sorry, jetzt bin ich aber ordentlich aus Versehen im OT gelandet. Denn ich dachte beim Lesen, ich bin bei den Reifen 😁

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...