Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Frohes neues Euch allen.

@DocNob und ich waren zur Neujahrsrunde im Kraichgau und im Odenwald Unterwegs.
Bestes Wetter, kurz unterbrochen von einem kleinen Regenschauer, hat uns die ganze Zeit begleitet.

Abfahrt in Heidelberg
AF788367-1476-4778-A0B5-3145386D6477.thumb.jpeg.e7832cb72cb2f0fb40ad3014db4bbce1.jpeg

Kraichgau
00892554-8768-4540-A75C-AC8F01E82DCA.thumb.jpeg.3d0a7339a538815c1917968bb5293a06.jpeg

Motorradtreff Marbachstausee
F2CCFBD5-401F-46B3-ACC2-79BB117AE72A.thumb.jpeg.0b0d16b32ca7713427e42777740d7288.jpeg

Manche schauten echt grimmig drein. Lange wollten wir uns dort nicht aufhalten. Norberts rote Hyper war denen wohl ein Dorn im Auge 😬🤣
008A1D5E-F003-4C05-92A9-B9412F75AB46.thumb.jpeg.e2e933df72e572163109a79eb1ccedf2.jpeg

Odenwald bei Beersbach
71373F48-25D8-4A79-A499-2D2B0B9612ED.thumb.jpeg.a6b4b7ae229d5236bc32b74f97f79be7.jpeg

Caféracer ;)
A1ADA3A5-98DE-4ADA-9BD1-8CD133C96EBA.thumb.jpeg.5aeb7efa2cf960ad9ac71a039384bb12.jpeg

B1291D0D-548A-4576-A33C-8CAAD8B2E8ED.thumb.png.0ad143248e27c28c15826e27f1bb7f32.png

 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darkside:

Das waren dann wohl wir ;) 
Hättest Dich mal bemerkbar machen sollen.

Hab ich doch !

Ich war im Auto an der Ampel Kurfürstenanlage gestanden.

Von rechts nach links seid Ihr vorbeigezogen; aufmerksam wurde ich durch "den großen Mann" mit seinem Mopped mit noch größerer  Sitzbank ....

Ich hab Euch dann nachgewinkt; ich schwör ! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mabou950:

🤣 Schöne Tour - aber am besten ist das mit der:

687 kcal Rad outdoor

Auf der Apple Watch gibt es leider keine Aufzeichnung fürs Motorradfahren. Daher nutze ich immer das Radtraining wenn ich kein Bock hab Calimoto mit laufen zu lassen ;) 

vor 9 Stunden schrieb Glückspilz:

Hab ich doch !

Ich war im Auto an der Ampel Kurfürstenanlage gestanden.

Von rechts nach links seid Ihr vorbeigezogen; aufmerksam wurde ich durch "den großen Mann" mit seinem Mopped mit noch größerer  Sitzbank ....

Ich hab Euch dann nachgewinkt; ich schwör ! 😁

Schade dass wir Dich nicht bemerkt haben :( 
Bist Du des Öfteren in Heidelberg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich liebe leute.

Ich könnte euch jetzt nich mal die KZ meiner beiden Motorräder nennen. Ich müsste erst nachsehen .

Ok, N für Nürnberg iss klar 😇

Im übrigen warte ich mit nagelneuen Hinter Reifen auf eine kleine Einfahrrunde . Am letzten Freitag war Traumwetter u. alles trocken bei mir. Ich war schon voll angezogen, da kam Petra nach hause und sagte was von patschnassen Haupstr.

So richtig glaubte ich es ihr nicht  u. habe zu Fuß selbst nachgesehen. In der Tat, bereits 100m von meiner Garage alles mit Salz geflutet. 😣

Sollte ich die Putzorgie vom letzten Dezember - zu Weihnachten - wegen einiger Besorgungen wirklich neuerlich dem Salz aussetzen.

IMG_0986.thumb.JPG.e25b70f326121430053f417d2c99c580.JPG

 

Vielleicht morgen , ich werde sehen, die Hyper steht bereit  ...... Grüße Gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Silver Rider:

Ganz ehrlich liebe leute.

Ich könnte euch jetzt nich mal die KZ meiner beiden Motorräder nennen. Ich müsste erst nachsehen .

Ok, N für Nürnberg iss klar 😇

Im übrigen warte ich mit nagelneuen Hinter Reifen auf eine kleine Einfahrrunde . Am letzten Freitag war Traumwetter u. alles trocken bei mir. Ich war schon voll angezogen, da kam Petra nach hause und sagte was von patschnassen Haupstr.

So richtig glaubte ich es ihr nicht  u. habe zu Fuß selbst nachgesehen. In der Tat, bereits 100m von meiner Garage alles mit Salz geflutet. 😣

Sollte ich die Putzorgie vom letzten Dezember - zu Weihnachten - wegen einiger Besorgungen wirklich neuerlich dem Salz aussetzen.

IMG_0986.thumb.JPG.e25b70f326121430053f417d2c99c580.JPG

 

Vielleicht morgen , ich werde sehen, die Hyper steht bereit  ...... Grüße Gerhard

 

 

... auch keine Ahnung was da auf dem Blech steht - eben - irgendwas mit BE. Aber hey, jedem sein Ding! Hier in der Schweiz muss man, je cooler die Nummer, mehr dafür bezahlen, bis in die zigtausende! KEIN SCHERZ! https://www.ricardo.ch/de/a/kontrollschild-be-870-auto-1192621764/ Und fahren tu ich mittlerweile nur "Salzfrei". Gerhard, Deine Riemensteuerung bzw. -spannung kannst Du ja gut kontrollieren. Und alles ist bling bling - sauber. Wow an den Putzer und Grüsse aus der (noch nicht salzfreien) Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb klatze309:

Bin auch schon fickrig, aber hier salzen sie was das Zeug hält. Zum Glück kann ich eh erst in paar Wochen fahren, selbst mit meiner ollen XT die ich fahren dürfte, ist es mir dafür zu schade. 

 

Da muß ich dir voll und ganz Recht geben .Habe mir am Samstag ein neues Auto gekauft.

War 1320km bei den Straßenverhältnissen unterwegs .🥴

Am Sonntag dann stundenlang beide Autos vom Salz und Dreck befreit .

Das tue ich der Hyper nicht an. 

bearbeitet von Duke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zefixnumollna

Heute früh extra bald aufgestanden um einige Besorgungen in der Stadt bei inzwischen trockenen Str. zu machen.

So sah es um Neunerrum vom Schlafzimmer aus 😄

908956683_IMG_1958(2).thumb.JPG.d14b265fde48a8bc6afaed9024ecd91a.JPG

Innerhalb einer Std wurde es bis dato völlig dicht  u. die Temp. verharrt auf 2 Grad .

Aber ich gebe nicht auf, beim geringsten Sonnenstrahl u. trocken hält mich nichts mehr.

Ich könnte natürlich mit der U Bahn in die Stadt - aber das will ich nicht und mit dem Auto erst recht nicht . Mit dem Fahrrad habe ich keine Lust zwischen den Autos u. dergleichen die 40 min. einfach zu Fuß

 

Grüße gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Darkside:

Ich war heut mal wieder zwei Stunden fahren. Allerdings nur in der nahen Umgebung.
Bei Temperaturen zwischen drei und fünf Grad und der richtigen Kleidung war das recht angenehm.

Meine letzte fahrt war am 2.1. Ich war wirklich auf Entzug…

76C10E83-FEA2-4161-BCA3-9DDBC54AD06E.thumb.jpeg.85f9af53881a773792e08b6a9c230ecf.jpeg

FDD58055-58E7-4FEB-8D4D-83A4587D4AF3.thumb.jpeg.d53a10a383c6499a726468b88b32ad53.jpeg

Ich hab krassen Entzug, aber vor April bekommt mich niemand auf den Bock 😅 Respekt an der Stelle an dich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darkside:

Ich war heut mal wieder zwei Stunden fahren. Allerdings nur in der nahen Umgebung.
Bei Temperaturen zwischen drei und fünf Grad und der richtigen Kleidung war das recht angenehm.

Meine letzte fahrt war am 2.1. Ich war wirklich auf Entzug…

76C10E83-FEA2-4161-BCA3-9DDBC54AD06E.thumb.jpeg.85f9af53881a773792e08b6a9c230ecf.jpeg

FDD58055-58E7-4FEB-8D4D-83A4587D4AF3.thumb.jpeg.d53a10a383c6499a726468b88b32ad53.jpeg

Respekt !!!! Bist echt hart drauf bei diesen Temperaturen .🥶

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...