Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Am 24.11.2021 um 05:37 schrieb Darkside:

Ich musste das traumhafte Wetter einfach für ne kleine Runde nutzen.
Dabei bin ich kurzerhand bei meinem Händler vorbei und hab mir nen Satz neue Reifen bestellt :)

 

Das sind doch die MT 60 RS oder ? Bist zufrieden damit ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Stephan:

Das sind doch die MT 60 RS oder ? Bist zufrieden damit ? 

Die hatte ich mal drauf und war recht zufrieden damit. Einzig die wenigen KM die sie gehalten haben waren ernüchternd. 4000km ist echt wenig.

vor 13 Stunden schrieb korolead:

Oder doch eher dunlop mutant 🙃

Genau die sind es. Die sind für meine Fahrkünste perfekt und halten knapp 10.000km 😊

 

 

Die Temperaturen sind mir recht egal. Dafür gibts Klamotten.
Regen würde mich eher stören. Bin nämlich ein Schisser vor dem Herrn im nassen.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert mal den Conti Road Attack 3 😉 . Meine Schwarzwaldbuddys schwören darauf und mussten bei mir schwere Überzeugungsarbeit leisten.😇 Habe mich immer gestreubt einen Tourenreifen aufzuziehen. Hatte vorher den Battlax S22 drauf und der Conti ist für mich in allen Belangen besser: handlichkeit, schnelles umlegen, starkes reinbremsen in Kurven, warmlaufphase, eigendämpfung... Dachte zuerst hey bin ich Doof oder hat der Reifen nahezu unendlich grip!? Verschleiss klares plus, wir können den Vorderreifen immer erst das 2. Mal wechseln😉

 

Grüsse

Michael

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb McQuade:

Da es ja nicht immer aktuell sein muss....

Letzte ausfahrt 2021

 

Also ich warte ja  2021 noch auf einen brauchbaren Tag für nen Ausflug mit der Hyper.
Ich habe Sie nur vor 20 Tagen gewaschen, gebürstet,  gegen Korrosion gesalbt und das Massekabel abgeklemmt.

Meine sieben Jahre alte JMT Lithium hat immer noch 13,12 Volt Ruhespannung - habe ich heute beim Vorbeigehen mal gemessen

Also, muss jetzt nur noch DER Tag kommen 🤩 und es kann losgehen

 

Grüße gerhard

Ich fahre auch gerne mal  im Dezember, so wie vor zwei Jahren zum Brot holen nach Worzeldorf und um auf die schnelle,  eine fette Marzipan Schnitte zu verdrücken 😇

23845600_563552530654870_8457024240508678963_o.thumb.jpg.1203ca213e6fba596e038424dd649a1c.jpg

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Duke:

Denkt an euere Lerderkombis.

Die schrumpfen sonst wieder über den Winter😂

Eher nicht :D Denn ich mache das in einem ganzen Winter vielleicht drei Mal

...... und manchmal ist es auch nur ein Stück vom Frankfurter Kranz zum Kaffee 😁

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Für alle, welche eine Flatrate haben hört sich das doch gut an für Franken 😎
" Am Freitag lockert die Bewölkung auf und gelegentlich scheint die Sonne. Regen dürfte kaum mehr fallen und der Westwind lässt nach. Maximal werden wahrscheinlich noch einmal 14 Grad erreicht. " Wenn das stimmt, dann ..... rooooaaaar 😊 auf nen Kaffee am Rothsee
 
...... so wie letztes jahr im Januar
16665096_430241620652629_1082879985523305776_o.jpg.d24e086e2fe8e4a250fecfe9aea622fd.jpg
 
Soooo langen quälenden Stillstand mit der Hyper hatte ich die letzten Jahre nie .... 😒
 
Grüße gerhard , der vorsichtshalber später mal in die Garage geht um die Ruhespannung der Batterie zu messen B|
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Nordrand der Eifel soll das Wetter auch gut werden. Ist trotzdem alles voller Salz. Keine Lust dann wieder zu putzen 😂

 

ich vertreibe mir die Zeit lieber weiter mit dem buchen von Track Days und freue mich auf den ersten Termin der nächsten Saison am 21.03. in Zolder 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2021 um 17:03 schrieb Darkside:

Ich muss Euch nicht schreiben was da gemacht wird 🤙

Servus ..... ich denke mal, morgen wird es bei uns beiden klappen 😁 - es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn nicht  😣 Das Salz wurde durch den vielen Regen der letzten Tage u. gleichzeitigen Plustemp. gut weg gewaschen .

Ich wünsche dir viel Spass und natürlich allen anderen, welche es uns am letzten tag des Jahres gleichtun natürlich auch

 

Grüße Gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard ,ich hätte mich spontan angeschlossen bei Deiner Rothseerunde,meine is leider noch nicht vom Rückruf/Jahresservice zurück ! Ihr beide habt morgen bestimmt das sonnigste Sylvester, ever !!!  Zieh für mich auch mal am Kabel ,gell .

Beste Wünsche ,Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Benz69:

Zieh für mich auch mal am Kabel ,gell .

Gerne Christian ........ und wenns doch die Triumph ist ?  B| Weil ich vormittag mit der Hyper in die City zum Ansons muss

Machds doch a nix 😇

Die auch alles Gute ..... Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 950erSP:

...heute letzte Tour für 2021😀

...übern Donnersberg/Falkenstein dann hoch zum Johanniskreuz...

Weil die Hyper im Winterschlaf ist  muß die "Alte" herhalten:

 

20211231_143644.jpg

20211231_141720.jpg

20211231_141739.jpg

Auch ein HAMMER Bike !!!!!!!!!!!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch nochmal die Hyper rausgezerrt😃😋🍀🌞🌞.

Schöne, aber teilweise auch noch feuchte Runde von 48km gedreht😬.

Zum Schluß noch gewaschen und trocken heim gestellt. Jetz is die Batterie ausgebaut, dann komm ich nicht mehr in Versuchung😢🤪.

 

Kommt alle gut rüber2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣🍀

D2963062-C959-4B0B-BB55-1720C0F38CFE.jpeg

083641F8-EA8B-440D-98BF-2948D929C6CC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...