Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb RoadRunner:

@950erSP Ist die front nicht leicht verändert vom 67er zum 68er?

Kühlergrill?

Der Meinung bin ich auch ? 🧐

Aber wie gesagt, bin Chevy Fan 😎

 

 

507E6370-8946-46B4-9F14-C2A88BDC1AF7.jpeg

F90023C3-E4FB-43AC-A351-7DE918002BDA.jpeg

bearbeitet von Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@950erSP Genau das mein ich.

Identisch aber nicht zu 100% gleich.

Aber im Endeffekt egal. 

Es sind beides sehr schöne Baujahre😎👍

@Stephan Ein EL Camino! 

Auch Sau geil👌 Jedoch deutlich seltener als ein Mustang hier in DE. Also eure Fuhrparks sind ja schon irgendwie ein feuchter Traum....

Gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb RoadRunner:

 

@Stephan Ein EL Camino! 

Auch Sau geil👌 Jedoch deutlich seltener als ein Mustang hier in DE. Also eure Fuhrparks sind ja schon irgendwie ein feuchter Traum....

Gefällt mir!

Naja, Dein Alias "Road Runner" ist als Auto aber auch ein Traum 😁

Ja auf jeden Fall, Camino`s wurden bei weitem nicht so oft gebaut. Von meinem 396 SS wurden ausschließlich in 1968 exakt 5190 Stück produziert als separates SS Modell mit eigener Vin Nummer, muss man aber dazu sagen inkl. Chevelle`s ( 2 Door, 4 Door, Convertible, Station Wagen ) und Camaro`s, die natürlich den Großteil der Stückzahl ausmachen.

 

Glaub wir sollten evtl. ein separaten Fred diesbezüglich aufmachen wenn’s so weiter geht, sonst gibt’s evtl. Mecker vom Chef und die anderen langweilen sich womöglich zwecks OT 🙈😊

bearbeitet von Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stephan:

... sonst gibt’s evtl. Mecker vom Chef und die anderen langweilen sich womöglich zwecks OT 🙈😊

Hast recht

...ist aber trotzdem sehr spannend/interessant mit was für nem "Nagel im Kopp" die "Ducati/Hyper-Verstrahlten" hier noch zu kämpfen haben🤭

...sorry Greta🖕

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An 'nem 70er El Camino SS hab' ich auch 'mal mitgeschraubt.

Letzte Ausbaustufe: 454 Corvette Racing Engine und (wirklich) alle Schikanen, NOx ...
Leistung: deutlich vierstellig. 😄 

'war seinerzeit das schnellste Auto Norddeutschlands mit Straßenzulassung. 
Von außen blubbernder daily driver. Aber technisch "konsequent brutal". 

Den durfte man nur bei absoluter Trockenheit aus der Scheune holen. 
Sonst unfahrbar.

 

bearbeitet von fözzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb fözzi:

An 'nem 70er El Camino SS hab' ich auch 'mal mitgeschraubt.

Letzte Ausbaustufe: 454 Corvette Racing Engine und (wirklich) alle Schikanen, NOx ...
Leistung: deutlich vierstellig. 😄 

'war seinerzeit das schnellste Auto Norddeutschlands mit Straßenzulassung. 
Von außen blubbernder daily driver. Aber technisch "konsequent brutal". 

Den durfte man nur bei absoluter Trockenheit aus der Scheune holen. 
Sonst unfahrbar.

 

Das kann ich mir vorstellen.. selbst die 500 Pferde in meiner Vette sind bei Feuchtigkeit schwer fahrbar wenns im Fuß kitzelt 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Darkside:

Mal zurück zum Ursprungsthema ;)

Heut mal wieder, zusammen mit @DocNob, unserem Samstagsritual gefolgt und erst ganz gemütlich den besten Kaffee im Odenwald getrunken. Danach gings auf ein Ründchen durch den Odenwald.
Schee wars ;) 

6A81BB93-A9CC-49EF-879F-CFA4C63397CA.thumb.jpeg.ea4cc7b46829ec6fb1d1db2f3a14b0e1.jpeg

Du bist noch unterwegs wieviel Grad hattet ihr ? Und da ist doch noch der Mivv dran oder hab ich was an den Augen, war die Hyper nicht Rot Weiß mit einseitigem SC -Project ich werd bekloppt 🤣 Blick nicht mehr durch. 

bearbeitet von Hypermaddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern im nasskalten grauen Einerlei auch ne gute Std. unterwegs.

......... ganz ehrlich, mir hat es überhaupt nicht gefallen. 😒

Das mag einfach auch daran gelegen haben ....... dass meine geplante zwei/dreitages Fahrt zum Traumwetter in die bayr. Alpen aus privaten Gründen nicht geklappt hat .

 

Grüße Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Hypermaddin:

Du bist noch unterwegs wieviel Grad hattet ihr ? Und da ist doch noch der Mivv dran oder hab ich was an den Augen, war die Hyper nicht Rot Weiß mit einseitigem SC -Project ich werd bekloppt 🤣 Blick nicht mehr durch. 

8° - 11° warens Samstag :) 

Der Mivv ist wieder dran weil ich die Töpfe mit dem Verbindungsrohr verschweißen lassen will.

Zwischen weiß/rot und carbon wechsel ich immer mal wieder ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkside:

Und schon wieder so ein geiles Wetter 👍 
Heut war ich mit nem Kumpel und seiner Thruxton unterwegs.
War sehr geil aber auch, bei 7° - 9°, leicht frostig 🥶 

446D6B28-8716-4BBE-99C0-18CED68B3CF8.thumb.jpeg.4a8e4f6e1627e356fa92afa8ffcd8f10.jpeg

..schafft Ihr nix🤷‍♂️...bis ich @home bin isses gleich dungel🙄

...kommt schon büschen Neid auf...geiles Bild👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klatze309:

Respekt, bei den Temperaturen komm ich im Traum nicht zum Moped fahren.

Ach komm 😊 Dem Darkside seine Temp. von sieben bis neun Grad + ist genau auch mein  unterstes Temp. Fenster .

 

Gestern um Elferrum habe ich auch kurz gezuckt, ob ich denn mit der Hyper eine Kaffeerunde fahre. 😇
........aber Petra hat mich überzeugt, dass 120 min am Rhein Main Donau Kanal kräftig in der prallen Sonne laufen, uns beiden sehr gut tut. Sie hatte natürlich recht u. mir hatte es auch sehr gefallen. 😃 Mit dem Motorrad, wäre ich eh die meiste Zeit voll im Waldschatten und Sonne hätte ich nur auf der Autobahn von Nürnberg meinetwegen bis Ausfahrt  Hilpoltstein u. zurück 😒

Aber mir läuft ja nix davon, u. beide Maschinen stehen natürlich zum Start bereit, wenn der nächste schöne Wintertag nebst einer Warmfront sich ankündigt. 😊 ....... kann noch etwas dauern, aber es wird kommen.

Vielleicht wieder am 24. 12. so wie 2015 mit meinen Triumphkumpels. Motto: wir warten aufs Christkind bei 14 Grad.

1451843567_2015-12-2413_41_33.thumb.jpg.c4996bd6392697cb3fac281fc9a623ba.jpg

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...