Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Skijacke ist auch witzig ??

Über der Kombi?

Muss ja mega zu groß sein, damit die drüber passt!

Ich fahre im Winter eine Dainese D-Dry mit drei Lagen. Absolut Winddicht, Wasserdicht und Mega warm?

Dazu ne Dainese Delta Pro C2 Lederhose mit Thermo-Unterwäsche. Super für die kalte Jahreszeit?

 

IMG_4726.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb jh27:

Heute auf der Schwäbischen Alb gewesen zum Kaffe-Trinken im Schloss Mochental 

Wetter war schön und die Straßen trocken

? waren wir letztes Wo.ende (Wurschtsalat ?), allerdings anfangs noch bei Nebel & Schnee, zurück bei Sonne und oben offen mit Cabrio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie? Vesper ist ein Schwäbischer Ausruck? Wirklich?

Das ist für mich so normal, wie wenn jemand Mahlzeit als Gruß sagt :O? ;)

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Michac said:

Veschper gibts bei de Schwöba, isch meischt kalt, deftig ond  lecker lecker ?

G'veschpert wird auch in Franken ... bei mir hier eher weniger :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss echt gestehen, ich habe das nicht gewusst!

Ich habe es schon mal in einem Zusammenhang einer Motorradtour gehört, dass man sich am Vesper-Haus trifft. Ich hatte, weil es ja gesprochen wurde, an einen „Vespa-Händler / Treffpunkt oder Club“ gedacht. Nie hätte ich dahinter eine Mahlzeit vermutet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...d'r Schwab isch halt in erschter Linie immer um das/sein leibliches Wohl besorgt 9_9 ...das geht schon in der Kindheit los: Bua komm iss no was, von nix kommt nix... also quasi anerzogen ?

sorry für OT, aber das erste Bild war halt das Vesperfoto :)

bearbeitet von Michac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...