Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Darkside:

Mal kurz nen Abstecher nach Frankfurt gemacht.

Geile Anfahrt durch den Odenwald
Apple besucht
iPhone getauscht
Bilder mit dem neuen iPhone zum Kamera testen geschossen

AF33C3FF-263D-4455-9CFD-B7DCFDD505F8.thumb.png.819976e3526f7c29d3ba6c519a23bd0f.png


Und sie ist jeden Euro wert :) 

 

Du hast wieder die Arrows drauf? Wie kommts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2020 um 17:36 schrieb RomAUT:

450km......davon wirklich viele Kurven. Der S22 hat es jetzt nach knapp 4000km hinter sich. Nix mehr anderes auf die Hyper.

2D9FA266-F3DE-4BAA-9F0F-9B9ACE63563B.jpeg

B42CA16B-5A23-4213-9129-FC27C0DA9243.jpeg

AB4B7F42-8363-4F5A-B89C-0BDB26ECBEEF.jpeg

4.000 ist schon gut. Bin gespannt wie viele mein HR schafft. Ich bleib auch beim S22. Hab mir einen neuen HR gecheckt, war nicht leicht. Der 180/55 ist ziemlich ausverkauft gerade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben letzte Woche Urlaub in Oberstdorf gemacht und die Mopeds mit genommen.

Da unsere Art ja in Tirol geächtet ist,sind wir nach Vorarlberg ausgewichen und sind 

mal bei Damüls über das Furkajoch gestockt.Auch nicht schlecht. Wir sind mit dem Anhänger 

da gewesen,ist einfach schöner und die Fahrräder passten auch noch rein.

KALK9079.JPG

IMG_8887.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Awengerlerwoss ged allerweil im Hersbrucker Land an einem Sonntag der schöner geworden ist ... als gesagt wurde.

Ok, anfang wars noch bissel streng mit den Temp .... aber nach dem Kaffe ?

1949497635_IMG_1210(2).thumb.JPG.f4f1a0e461fc8ae67aae2370d4489081.JPG

 

........ und ja, ich fahre auch mal auf nen festen nicht schlammigen Feldweg ..... wenn mir danach ist.

Wäre sie halt kein schlankes Motorrad geworden und auch noch mit dem guten alten Trekkermotor. Mit einer fetten schweren Reiseenduro ? ich weiß nicht ! Was wenn es nicht mehr weiter geht u. ich wenden muss ! Die Hyper wende ich auf dem Bierdeckel oder ich ziehe sie am Seitenständer stehend mit ihrem Arsch einfach rum und überhaupt könnte jeder heutige Scrambler da vor Neid erblassen , denn Die wiegen keine 187 kilo.

Ist ja auch egal, für mich Großstädter, war es stille Natur pur, ich habe garantiert niemanden gestört u. mich nur in die Wiese gesetzt .... um ein MARS zu essen und ein Zigareddler zu rauchen ?

1017536872_IMG_1223(2).thumb.JPG.aa1903d88659b1b9f88fbfa8e91c642d.JPG

 

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schwobablitz Schön dass du noch so einen Tag hattest. Ich warte immer noch auf einen goldenen Oktober für ne größere Unternehmung.

10/12 Grad stören mich nicht wirklich - keine Mücken ?

Aber nächste Woche soll es in manchen Lagen im Frankenland nächtens saukalt werden so um Null Grad ...... und ratet mal was dann diese Wahnsinnigen wieder tun. Manchesmal denke ich mir " die tun es nur um mich zu ärgern " ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Silver Rider:

@Schwobablitz

Aber nächste Woche soll es in manchen Lagen im Frankenland nächtens saukalt werden so um Null Grad ...... und ratet mal was dann diese Wahnsinnigen wieder tun. Manchesmal denke ich mir " die tun es nur um mich zu ärgern " ?

Das befürchte ich auch...... ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Schwobablitz:

jetzt nicht gerade eine Hyper im Bild, aber ich muss ja auch die 1.000km mit "ihr" schaffen:D

Abendstimmung am Bodensee - dort hatte es am Donnerstag 22 Grad. Dafür beim heim fahren über die Alb zum Schluss nur noch 14 Grad ?

 

IMG_2061.jpg

Super Foto ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Schwobablitz:

jetzt nicht gerade eine Hyper im Bild, aber ich muss ja auch die 1.000km mit "ihr" schaffen:D

Abendstimmung am Bodensee - dort hatte es am Donnerstag 22 Grad. Dafür beim heim fahren über die Alb zum Schluss nur noch 14 Grad ?

 

IMG_2061.jpg

Hast Du optisch das Design der Supperleggera machen lassen?

 

40CD850D-447A-42E9-8F3B-E9CA00A04756.thumb.jpeg.b4bf9b4fcbd24e52e26004267a1f3507.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SMY:

Hast Du optisch das Design der Supperleggera machen lassen?

 

 

ja, zumindest ziemlich ähnlich. Ist halt für die "normale" angepasst?

https://vulturbike.com/en/1608-stickers-kit-new-superleggera-design-ducati-panigale-v4r-v4-v4s-2018-2019-2020.html#/578-bike_model-ducati_panigale_v4

ich bestell das Dekor immer dort. Die haben super Folie und Verklebung ist mit ein kleinwenig Übung kein Problem. Verkleben mach ich immer selber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon kalt heute mittag. Vielleicht steckt in meinen Gliedern auch noch der Sommer - goldener Okt. sieht auf jedem Fall anders aus.

....... und ich musste bereits meinen Ölkühler abdecken, damit ich wenigstens auf 80 Grad Öl komme. Ohne Abdeckung geht es kaum höher wie 65 Grad. Die Reifen wurden nicht mal lauwarm ? und ich war schon bisserle vorsichtig , ohne jetzt gleich senkrecht durch die Gegend zu fahren. ?

Spass gemacht hat es mir trotzdem?

1912578134_IMG_1229(2).thumb.JPG.b06c1232a1b7e0cee70bbaf7e05f6d6e.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ?

Das Wetter in den Alpen meint es für die nächsten Tage sehr gut.

........ und deswegen habe ich heute ganz spontan  im Hotel am Rissersee ( Garmisch ) ein Zimmer gebucht .

Ich muss einfach mal wieder für zwei drei Tage raus. ?

Natürlich kann ich jetzt mit meinen 97 dB der Hyper nicht ins Namlos usw. Aber auf wunderschönen kleinen Straßen zum Kühtai Sattel  nebst dessen Seitentäler hat doch auch was. Dergleichen die schönen Strecken im Raum Garmisch unter der Woche.

Da wohne ich.?

IMG_0287.thumb.JPG.7580df5367f544cc14a021205c546baa.JPG

 

Grüsse Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...