Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Der @oldschmidt und meine alten Knochen sind heute ein ganz kurzfristiges gemütliches Ründchen ab Biggegrill bis Isenburg (Süd-Sauerland, Oberbegische, Westerwald) geöttelt. Einkehr im Bikers-Canyon im schönen Wiedtal. Gemeinsamer Endpunkt der gemütlichen Tour war Isenburg im Sayntal. Der Regen hielt sich in Grenzen, aber die geplante Sauerland- Tour war leider wegen dem mistigen Wetter (im Sauerland) nicht drin.

Fotos habe ich nur vom Biggegrill, sonst hält das Gedöhns ja nur auf. ;)

 

DSC00589.JPG

DSC00591.JPG

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mechanist:

Der @oldschmidt und meine alten Knochen sind heute ein ganz kurzfristiges gemütliches Ründchen ab Biggegrill bis Isenburg (Süd-Sauerland, Oberbegische, Westerwald) geöttelt. Einkehr im Bikers-Canyon im schönen Wiedtal. Gemeinsamer Endpunkt der gemütlichen Tour war Isenburg im Sayntal. Der Regen hielt sich in Grenzen, aber die geplante Sauerland- Tour war leider wegen dem mistigen Wetter (im Sauerland) nicht drin.

Fotos habe ich nur vom Biggegrill, sonst hält das Gedöhns ja nur auf. ;)

 

DSC00589.JPG

DSC00591.JPG

Hätte ich Mal besser das Visier unten gelassen, grinsen im Helm kommt einfach nicht gut?  oder ich bin einfach fett geworden??‍♂️

bearbeitet von oldschmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mal ordentlich unterwegs, letzte Woche in Frankreich (bevor es wahrscheinlich demnächst wieder dicht gemacht wird).?IMG_8491.thumb.jpg.389af710cc76bca3d35efdc162d23128.jpgIMG_8513.thumb.JPG.ab23c37ca4a3d2381395a46c9cfa6814.JPG

Hier haben sie tatsächlich ein I vergessen :P

IMG_8532.thumb.JPG.2b4685f811e366441dee25d505c0dc5c.JPG

Also den Schriftzug bekomme ich zumindest nur auf solchen Touren weg"gefahren", auf der Hausrunde ist es noch deutlich zu gerade..

IMG_8616.thumb.JPG.b61910f29005d05312b5caef6f346137.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh.... Hyper-Rudel-Ausfahrten, da werde ich doch tatsächlich neidisch.

Sehr cool, wie habt ihr das denn hin bekommen und wie lange hat es bis dahin gedauert?

Nun macht euch doch bitte noch mal erkenntlich auf den Bilder.... also mit Namen dazu. ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...