Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

@Anke : Na ich meinte das Bild mit den Insektenresten auf der Frontmaske. Auf dem Handy sieht das beim schnellen Gucken aus als sei eine dünne Schicht schlammiges Wasser auf die Hyper gespritzt - und unser aller Rainer hat mal ein Bild gepostet auf dem seine Hyper braun beschlammt war. Das ist alles ? .

Sorry für‘s. OT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, HYM said:

@Anke : Na ich meinte das Bild mit den Insektenresten auf der Frontmaske. Auf dem Handy sieht das beim schnellen Gucken aus als sei eine dünne Schicht schlammiges Wasser auf die Hyper gespritzt - und unser aller Rainer hat mal ein Bild gepostet auf dem seine Hyper braun beschlammt war. Das ist alles ? .

Sorry für‘s. OT!!!

@HYM ich hab das auch so verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitig in der Früh, zum Kuchen fassen zur Anni nach Schwend. ? Östlich von Nürnberg, Hersbrucker Schweiz , Sulzbacher Land ist die Motorradwelt irgendwie noch in Ordnung.

Es war traumhaft schön ? und wenn mit tiefen Grollen und Wummern diese drei V Zwo daher kamen, hat es manchen Bäuerlein den Kopf verdreht. ? Richtig laut ist eh keine und diese drei haben einen gut funktionierenden Leerlauf .... und wir können alberne spätpubertäre Gasstöße in der Rollphase unterlassen. man hört uns auch so ?

 

801935658_IMG_1109(2).thumb.JPG.ef88104c1010025b14c4b155eca47d7f.JPG

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2020 um 14:42 schrieb Silver Rider:

Zeitig in der Früh, zum Kuchen fassen zur Anni nach Schwend. ? Östlich von Nürnberg, Hersbrucker Schweiz , Sulzbacher Land ist die Motorradwelt irgendwie noch in Ordnung.

Es war traumhaft schön ? und wenn mit tiefen Grollen und Wummern diese drei V Zwo daher kamen, hat es manchen Bäuerlein den Kopf verdreht. ? Richtig laut ist eh keine und diese drei haben einen gut funktionierenden Leerlauf .... und wir können alberne spätpubertäre Gasstöße in der Rollphase unterlassen. man hört uns auch so ?

 

801935658_IMG_1109(2).thumb.JPG.ef88104c1010025b14c4b155eca47d7f.JPG

 

 

Grüße gerhard

eine voxan!

nice! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb CubaLibreee:

@Säsch hast dich von deinem EXAN getrennt oder nur umgebaut fuer den Trip wegen Koefferchen?

Hab ihn tatsächlich wegen den Taschen fürn Urlaub abgebaut?

Einmal im Jahr kann man das schon machen?‍♂️

vor 19 Stunden schrieb nichtdieMama:

Hattet ihr als Navi die Kurviger App?

Die hatte ich letztes Jahr auch laufen und hatte "kleinste Strasse" das Häkchen nicht gesetzt

Die Route haben wir mit Google Maps abgesteckt, war zwar teilweise etwas kritisch da man dort gar nicht hätte fahren dürfen, Landschaftlich aber ein Traum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nette Rutsche von Kirchzarten-Winterthur-Appenzell-Damüls-Balderschwang-Oberjoch-Ammersee-bis nach Hause in München.
Über 1000m war es gut auszuhalten und erstaunlicherweise gab es nirgendwo Verkehr ...nicht einmal am Oberjoch, die Diva war in Topform. Wie immer halte ich ungern an, deswegen nur wenige Fotos. 

BAC3BC91-3265-439F-94F6-792315B588DD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend das Wochenende eingeläutet und tatsächlich kein Auto auf der Straße unterwegs.
Gleich bei mir um die Ecke ist diese schön beleuchtete Brücke.
Immer wenn ich Nachts dort vorbei fahre denke ich mir dass ich hier unbedingt ein Bild machen muss aber immer, wirklich immer, kommen Autos vorbei.
Heute war es endlich soweit.

6B0E0044-59E0-494D-9010-830AC904FBFD.thumb.png.ae53e0edba7cfc9b49491c15d4a5b5c6.png

7740FE0F-CE2F-49F0-81CF-D35ED74CD83B.thumb.png.071e84386ea020227712d138dbaa696f.png

D50AEC3F-A23B-48E9-BB84-F97D1C8CC691.thumb.png.3338481a6f128e0c150bf1a68aa7949d.png

bearbeitet von Darkside
  • Like 8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße vom Gardasee?‍♂️

Gestern sind wir zur Brasa-Schlucht gefahren, sehr nice und empfehlenswert? 

Und unglaublich geile Strecken ohne Verkehr, hätte ich nicht für möglich gehalten...

P_20200731_131000.thumb.jpg.aecfdf041d6ea2814ef653b4bd3c0f84.jpg

P_20200731_130843.thumb.jpg.8cd63c24ec8d4bb25911e5e379abae4f.jpg

P_20200731_130920_1.thumb.jpg.e4c3a7a2deb3fea0de8c259f22a4e971.jpg

P_20200731_120058_PN.thumb.jpg.5a5fa0ebfb399c1bcfe927afcf889b9c.jpg

P_20200731_115920_PN.thumb.jpg.504172d8dc15dd1a29b8b6397d3c6782.jpg

P_20200731_115601.thumb.jpg.1b647670d088a718a93f8892fc5495af.jpg

 

bearbeitet von oldschmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sailor Fortune:

Auch an @oldschmidt die Frage: habt ihr am Monte Baldo ( von Mori kommend ) und vom Lago Idro Richtung Lago Ledro schon Kontrollen gesehen ?
Bin nächste Woche auch kurz dort bevor es zurück in die Dolos geht 

Wir sind nur von Gargnano zum Lago Idro gefahren (mega nice?) und dann hintenrum über Brescia wieder zurück, da waren zumindest keine Kontrollen. Hin sind wir über AB und ab Trento über die Landstraße am See entlang (campen am Südufer), auch hier alles ruhig...

Mehr kann ich nicht sagen, ist mehr Erholung als Pässe düsen, sorry✌️

bearbeitet von oldschmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oldschmidt:

Wir sind nur von Gargnano zum Lago Idro gefahren (mega nice?) und dann hintenrum über Brescia wieder zurück, da waren zumindest keine Kontrollen. Hin sind wir über AB und ab Trento über die Landstraße am See entlang (campen am Südufer), auch hier alles ruhig...

Mehr kann ich nicht sagen, ist mehr Erholung als Pässe düsen, sorry✌️

da warst du aber auch nur in der lombardei unterwegs, nicht im trentino.

zur info: monte baldo ist teil beider regionen, grob sprich süden lombardei, norden trentino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, trotz aller Wiedrigkeiten die uns Motorradfahrer zur zeit sooo zusetzen,  ...... gibt es doch immer wieder schöne Momente .
Auch bei voller Brause an der leeren Bergrennstrecke steige ich dann voll in die Eisen, wenn ich aus den Augenwinkeln  eine schöne Abendstimmung erhasche.

Im Moment bin ich ein glücklicher Motorradfahrer und mit ihren Verboten nebst Androhungen .... können sie mich mal :cat-augenzukneifend_09: Nur dass ich meine Kamera vergessen hatte und mit meinem uralt Handy so um die Jahrtausendwende :cat-augenzukneifend_10:vorlieb nehmen musste .... hat mir gestunken.:motz:
Ich hätte heute Abend ja gerne die Hyper genommen, aber die Speedy bekam neue Rosso 3 und die mussten eingefahren werden.?

1065151931_Foto0714(2).thumb.jpg.6d0bbca0f0295f6bd3e20ead0bd2b22a.jpg

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne 5 Tages-Tour zum Gardasee und in die Dolomiten mit 1800km absolviert.

Es gibt viele frische Streckenabschnitte diesen Sommer, speziell zwischen Idro und Iseo sowie am CroceDomini machen die Unzähligen Kurven nun noch mehr Spaß. Wie schon im Juni: “0” Verkehr auf allen relevanten Strecken und frei Fahrt

Aber auch in den Dolos hat sich viel getan... neue Abschnitte an vielen Pässen (z.B. Duran, Giau, Falzarego, Pordoi, Fedaia)

Zuhause in Italien fühlt sie sich doch am wohlsten und hier lässt ihr Konzept alle Konkurrenten sehr alt aussehen !?

8EC073E8-B626-49F9-8787-4B8C5398EBEF.jpeg

CE0D5FC4-5954-47F6-8D63-2DF3AD71BC9F.jpeg

35A0D959-E9CE-4FBD-B19B-08CEDCA03205.jpeg

C3D324DD-8EC8-4907-9A58-FB825B0A3E9B.jpeg

535592D9-2B8A-4B24-AB7D-F6E4994C6E77.jpeg

5E66A381-09E8-4854-ABF3-F8C8BDD76475.jpeg

84F9187E-21BF-4AB6-92D0-D045D13852F9.jpeg

5BF00C90-0C0C-41B7-AC30-BCD188CCA0E0.jpeg

9F4CA12A-3655-4BAE-B8E4-4A58D1546A87.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...