Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Silver Rider:

Menschenskind .... Mechanist !

Sag bloß du hast ne Küchenrolle im Top Case. ?

....... und da ist mir beim Betrachten des Bildes noch was aufgefallen ? Aber ich sag nix, dafür sieht dein Reifen gut aus. ?

Ach ja, ich hatte immer Glück mit den Polizisten unterwegs. Lauter nette Jungens, die lachen können und Spass verstehen. Auch als sie mir meinen Schein für ein Monat zwickten, standen sie zu viert um mich herum und wir hatten eine Mordsgaudi. ?Sie bedauerten mein Mißgeschick sehr, interessierten sich privat für meine Hyper u. konnten aber nichts mehr für mich tun - denn es war noch ne Polizistin mit dem Laser dabei und die wäre gefährlich geworden .  Aber ein anderes Mal schickten sie mich vom Baggersee bei guten 30 Grad mit deutlichen Worten wieder nach Hause in die Garage .... damit ich meine Eater wieder plaziere. Der im privaten Leben auch eine Ducati fahrende Polli,  sagte dann noch  ein scharfes wohlwollendes " aber sofort " Ich gehorchte wie ein geprügelter Hund.

 

Awengerlerwoss ged allerweil im Nürnberger Land.

709993190_IMG_53641.thumb.JPG.ed6a86be1b172e736e385e46afa51de7.JPG

 

...... und am bewussten Bagger/Badesee.

 Foto0394.thumb.jpg.9299a1ea1a4ed032d848f6df62b72219.jpg

...gut hast Du kein Selfi gemacht! ? Ich nehme an, das wäre nicht jugendfrei gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb duc rob:

...gut hast Du kein Selfi gemacht! ? Ich nehme an, das wäre nicht jugendfrei gewesen!

Servus ...... ich hätte auch gar nicht das Equipment dazu. Mein Handy ist ein altes Nokia C3 und so eine Teleskopstange habe ich auch nicht. ?

Aber es kommt schon mal ein wunderschöner Hund mit einer Dame hintendran ...... die sich dann nicht lange Bitten lässt. ? Wenn ich Petra ein Bild in das Büro senden möchte, damit sie sieht, dass ich eine schöne Zeit am See habe. ?

Ich habe kein anderes Bild mehr von meinen Badeausflügen zu den Nordbayr. Seen u. ich denke mal es ist  jugendfrei . Es ist an der Seespitze am kleinen Brombachsee - eine herrlich ruhige Ecke wo ich gerne mal die Sele baumeln lasse und über dies und das nachdenke. Manchmal lasse ich auch im Gedanken mein glückliches Leben an mir vorbeilaufen und empfinde eine tiefe Dankbarkeit.

Foto0456.thumb.jpg.ca0cc9b9d7e18e032331f4ace84ddf8a.jpg

Grüße Gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Silver Rider:

Servus ...... ich hätte auch gar nicht das Equipment dazu. Mein Handy ist ein altes Nokia C3 und so eine Teleskopstange habe ich auch nicht. ?

Aber es kommt schon mal ein wunderschöner Hund mit einer Dame hintendran ...... die sich dann nicht lange Bitten lässt. ? Wenn ich Petra ein Bild in das Büro senden möchte, damit sie sieht, dass ich eine schöne Zeit am See habe. ?

Ich habe kein anderes Bild mehr von meinen Badeausflügen zu den Nordbayr. Seen u. ich denke mal es ist  jugendfrei . Es ist an der Seespitze am kleinen Brombachsee - eine herrlich ruhige Ecke wo ich gerne mal die Sele baumeln lasse und über dies und das nachdenke. Manchmal lasse ich auch im Gedanken mein glückliches Leben an mir vorbeilaufen und empfinde eine tiefe Dankbarkeit.

Foto0456.thumb.jpg.ca0cc9b9d7e18e032331f4ace84ddf8a.jpg

Grüße Gerhard

 

Du machst das super. Ich liebe es zuerst an den See zu kurven und danach mich abzukühlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Servus ...... ich hätte auch gar nicht das Equipment dazu. Mein Handy ist ein altes Nokia C3 und so eine Teleskopstange habe ich auch nicht. ?

Aber es kommt schon mal ein wunderschöner Hund mit einer Dame hintendran ...... die sich dann nicht lange Bitten lässt. ? Wenn ich Petra ein Bild in das Büro senden möchte, damit sie sieht, dass ich eine schöne Zeit am See habe. ?

Ich habe kein anderes Bild mehr von meinen Badeausflügen zu den Nordbayr. Seen u. ich denke mal es ist  jugendfrei . Es ist an der Seespitze am kleinen Brombachsee - eine herrlich ruhige Ecke wo ich gerne mal die Sele baumeln lasse und über dies und das nachdenke. Manchmal lasse ich auch im Gedanken mein glückliches Leben an mir vorbeilaufen und empfinde eine tiefe Dankbarkeit.

Foto0456.thumb.jpg.ca0cc9b9d7e18e032331f4ace84ddf8a.jpg

Grüße Gerhard

 

Ich habe es geliked wegen deinen letzten Zeilen. Nicht wegen dem Bild!

Nur damit das geklaert ist...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Super-Moto:

und seiner KTM besessenen Freundin ?

....... aaaaach dess macht doch nix. ?

Ich finde es schön, dass man auch mal  Ausflugsbilder von bzw. mit  seiner Freundin postet. Denn neben unseren Ducatis, haben wir ja unsere Frauen auch noch lieb ...... ja sogar noch lieber. ?

Im übrigen, sehr schöne Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Anke:

Silver Rider, Super-Moto,

Ihr könnt sagen was ihr wollt, mit euren Frauen macht ihr irgend etwas falsch!

?

 

 

 

Nicht mit allen meiner befreundeten Frauen liebe Anke ..... ich habe ja noch meine RubberDuc. ?

441659163_Sonntagsrunde007.thumb.jpg.ee8275b2e4324778b57a85247cafa1be.jpg

.....und weil wir gerade bei Frauen und Unterwegs sind.

Ich bin gerne mit Frauen unterwegs. Sie sind unkompliziert, belastbar bei Regen oder Kälte u jammern nie . Dazu unglaublich interessiert an allem möglichen beim Motorrad. Sie überholen auch mal im Überholverbot u. nehmen es mit der STVO überhaupt nicht so genau.

Dieses " zickige " was man/n ihnen gerne so nachsagt kenne ich überhaupt nicht - sie sind einfach tolle Kumpel . ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serhr schönes Bild Stussy .... aber wo ist der Rhein -  der Fluß an dem ich noch nie wa. Für mich hat es heute nur auf eine kleine Vormittagsrunde über Altdorf auf ein italienisches Eis gelangt. ? ...... und bin immer wieder über die Fahreigenschaften nebst den Motor meiner alten Hyper begeistert - roooooar ?

2070630266_IMG_1105(2).thumb.JPG.a44d8237b7abec66821f99f23a3476e3.JPG

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus Südtirol, noch schnell das Timmelsjoch mitgenommen, hat überraschend schon vor Montag wieder aufgemacht. 

War ne tolle Zeit, 1700km in vier Tagen, außer das ich die Schraube verloren habe die die Sitzbank hält, wohl heraus vibriert...hab von einem alten Klodeckel was gebastelt ?hat die Duc gut durchgehalten. 

In den Kurven ist sie unschlagbar. Hammerteil. 

Geheimtipp das Ultental, wahnsinnig schön und kurvig, gefällt mir besser als die Pässe, viel weniger los. 

IMG_20200719_104605.jpg

IMG_20200719_104629.jpg

IMG_20200718_102217.jpg

IMG-20200718-WA0065.jpg

  • Like 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...