Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Ich hatte die Sport Attack drauf. Wenn sie warm waren, waren sie auf der Piste "schnelle Kartbahn" recht gut. Für die Landstrasse bevorzuge ich allerdings den Road Attack III. Kalt wie warm in jeder Lebenslage brauchbar.

Unbenannt.jpg

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2020 um 14:53 schrieb Zaudi:

Gefühlt der Einzige unter Tausend, in meiner schöne Heimat, der schwäbischen Alb, ohne E-unterstützung

IMG_20200426_145231.jpg

IMG_20200426_145707.jpg

 

 

Edit: haltet euch fest...

Mir kam in einem Waldstück ein Paar entgegen (~40 Jahre alt) mit Schutzmasken!!!

Im Wald beim Spaziergang ??

Fetisch! Waren die Masken aus Gummi? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Super-Moto:

Ich hatte die Sport Attack drauf. Wenn sie warm waren, waren sie auf der Piste "schnelle Kartbahn" recht gut. Für die Landstrasse bevorzuge ich allerdings den Road Attack III. Kalt wie warm in jeder Lebenslage brauchbar.

Unbenannt.jpg

Ich denke bzw. hoffe, dass der Attack 4 universeller ist als der 3er. Bei Kälte kann er kaum schlechter als der Supercorse SP sein... glaube ich zumindest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb nopain666:

Ich denke bzw. hoffe, dass der Attack 4 universeller ist als der 3er. Bei Kälte kann er kaum schlechter als der Supercorse SP sein... glaube ich zumindest. 

Im ersten (mir bekannten) Test soll er ja nicht soooo gut abgeschnitten haben (leider).

Der Test sollte hier im Forum verlinkt sein.....

 

 

EDIT:

https://www.mopedreifen.de/videos/Sportreifentest 2020.html?id=11

bearbeitet von Wuest3nFuX
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

98km und 690 Höhenmeter später.

Ich Tot, aber die restlichen 80 Höhenmeter und 12km Nachhause habe ich dann doch noch geschafft.

Erstmal duschen...

Grüße

IMG_20200503_160040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 49 Minuten schrieb klatze309:

Wie zufrieden bist du mit den Zards? 

Bin super zufrieden. Optik und Leistung sind top und der Sound liegt in etwa zwischen dem Standard-Auspuff und dem SC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Alpen bin ich mit ihr am liebsten . Am allerliebsten im Spätherbst so um Anfang Oktober.

P1080397.thumb.JPG.6dab4f9e782af22989cc45ca28ac5b8f.JPG

 

Aber auch zu Hause in einer schönen Novemberstimmung mal auf kleinen Wegen.
IMG_5125.thumb.JPG.ad51cf0772d582c19a9bad375ae23460.JPG

 

 ....... und in der Großstadt ist sie eh eine Macht - ich habe mit ihr immer die Pole Position - deswegen sind auch die Ohren weg.

1383786716_Altstadt005.thumb.jpg.7204f392384c7064e5d028db760fb0e4.jpg

 

...... und da will ich im kommenden Oktober unbedingt mal wieder hin, wenn ich für einige Tage in Leutasch Quartier mache. (War am Kaunertaler Gletscher an einem 1. Oktober)

1899617454_Fiss11024.thumb.jpg.79f3cc12155dba7716f510c20f653d04.jpg

184766083_Fiss11047.thumb.jpg.020afc0d29b7e4e4b7b1110d540e6cca.jpg

 

Das war nur ne Abendrunde vor den Toren Nürnbergs - aber auch da geht mir mein Herz auf.

1536409734_IMG_0588(2).thumb.JPG.0f03ac37a1ff5183a0fa4d660651b303.JPG

 

Sodele, das war mal ein kleiner Querschnitt was ich so mit meiner Hyper treibe. Jetzt warte ich nur auf die offizielle Erlaubnis auf Neues - dann gibts auch wieder Bilder in diesem Thread

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...