Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Super-Moto:

Wenn du so wie immer fährst bist du immer noch schneller als der Großteil.

Die Kunst ist, für sich und andere kein unverhältnismässiges Risiko zu sein, und trotzdem Spaß zu haben. Mit Hirn auf Echsengröße geht noch viel mehr, sogar bei alten Säcken, aber nachher tut das richtig weh, den Mist habe ich hinter mir, zum Glück.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rstm:

Sers,

kleine Runde im scheene Odenwald:

Erbach - Marbach Stausee- Mossautal 

Rennleitung war auch vor Ort.. ?

Frohes Fest weiterhin 

Dort war ich heut unter anderem auch Unterwegs :) 

 

Mannheimer Hafen
2C2F0D02-FED4-41FE-8F86-36F2A052B166.thumb.png.f903e57dd7eb1601a793a62c42fcf800.png
7893915D-9652-4539-812E-28EB1253E36C.thumb.jpeg.d01c2b72410c0b3749f883db93467207.jpeg
BB9828D2-5529-4C5E-BBBE-2C08A19C8640.thumb.png.92940a23a587dcc7f7987c8d2de3ac70.png

Neckarhäuserhof
9BC0084B-AA7F-4FAD-85E4-FE7BD68260A3.thumb.png.be71433c31f4799bc72c260eac2dedc7.png
7ABC9B0D-AE25-440F-B796-4B179A9D41BF.thumb.png.e7fe65a990e0879be6aeb5a74104870b.png

Bahnstadt Heidelberg
D9B68449-BA15-4E78-854B-7F2794159950.thumb.png.0d006dc10a74d65d3663dcc29fad63b7.png

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb CubaLibreee:

Ihr regt´s mi alle auf! ?

Wenn die das Theater in Bayern verlängern brauch ich am Ende Stützräder an die HYM

Stützräder brauch ich auch. 

Meine Garage steht so voll mit Motorräder, Fahrräder, Dachumbau und Oldtimer... Dass mir meine Hym gestern umgefallen ist und Mal eben Fahrräder und co mit abgeräumt hat. ????

Noch nie, nie ist mir ein Motorrad umgefallen.

Gestern aus Wut dann erstmal aufgeräumt.

Durfte mir dann auch noch anhören, dass mir das doch öfter passieren soll ????????

 

Zum Glück ist absolut nichts kaputt und man erkennt auch nichts.

Habe sie ja noch abfangen können.

Vom aufstellen aber mega die Zerrung ins Kreuz bekommn.

Die Diät geht leider einher mit etwas Kraftverlust. (Bei 85kg bin ich nun übrigens ?)

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CubaLibreee:

Ihr regt´s mi alle auf! ?

Wenn die das Theater in Bayern verlängern brauch ich am Ende Stützräder an die HYM

Davon kannst aber leider mit Sicherheit ausgehen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich darf man bei uns in AT auch nicht fahren, außer in die Arbeit und retour.

So zum Spaß eine Abendrunde oder am WE herumfahren ist nicht „erlaubt“

Dieses Wochenende haben sie in ganz Österreich Planquadrat wegen der Motorräder angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Duffyhs:

Eigentlich darf man bei uns in AT auch nicht fahren, außer in die Arbeit und retour.

So zum Spaß eine Abendrunde oder am WE herumfahren ist nicht „erlaubt“

...

Zitiere aus ntv-news:

"Wer also hier über die Ostertage mal eine Runde dreht, macht das zur allgemeinen Körperertüchtigung." 

Gilt für Brandenburg und Saarland, ergo: biken erlaubt, weil Kategorie Sport..

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rstm:

Zitiere aus ntv-news:

"Wer also hier über die Ostertage mal eine Runde dreht, macht das zur allgemeinen Körperertüchtigung." 

Gilt für Brandenburg und Saarland, ergo: biken erlaubt, weil Kategorie Sport..

?

Die Frage ist nur, ob sie "biken" auf Moppeds meinen, oder etwa das wo man selber in die Pedale tritt?!

Das sie offiziell Moppeds als Sportgeräte deklarieren kann ich mir leider nicht vorstellen, weil Motorsport aus LS ist böse und mittlerweile eine Straftat ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zaudi:

Die Diät geht leider einher mit etwas Kraftverlust. (Bei 85kg bin ich nun übrigens ?)

Habe ich gestern nicht sogar etwas von minus 55 gelesen? War das von dir? Das hatte ich für nen Tippfehler gehalten.

Von welchem Gewicht kommst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor einer Stunde schrieb Duffyhs:

Eigentlich darf man bei uns in AT auch nicht fahren, außer in die Arbeit und retour.

So zum Spaß eine Abendrunde oder am WE herumfahren ist nicht „erlaubt“

Dieses Wochenende haben sie in ganz Österreich Planquadrat wegen der Motorräder angesagt

Dann freu ich mich am 22ten auf die Fahrt zum Tuev. Ca. 8km einfach... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Anke:

Habe ich gestern nicht sogar etwas von minus 55 gelesen? War das von dir? Das hatte ich für nen Tippfehler gehalten.

Von welchem Gewicht kommst du denn?

140kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Anke:

Aber bei über 1,90 wenn ich mich nicht irre.

Sehr sehr cool, Respekt! ?

?

Nicht über. Sondern ziemlich genau.

Abends sind's dann nur noch 189 ?

Ja mit 140 sah ich zwar schon massig aus aber jetzt nicht unglaublich dick, Dank der Größe.

Aber jetzt ist es schon besser ??

Und mir passt gerade so meine alte Lederkombi von vor 8 Jahren ??

82kg ist mein Ziel bis August.

Wobei der ja vermutlich bisschen ins Wasser fällt.

Und alle Seen sind auf der Bayrischen Seite... (Senden/Neu Ulm etc.)

Naja hoffe mal bis dahin wird es etwas gelockert. Aufhalten lässt sich das alles sowieso nicht ohne komplette Ausgangssperre, was wirtschaftlich nicht machbar ist ??‍♂️

bearbeitet von Zaudi
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Zaudi:

Nicht über. Sondern ziemlich genau.

Abends sind's dann nur noch 189 ?

Ja mit 140 sah ich zwar schon massig aus aber jetzt nicht unglaublich dick, Dank der Größe.

Aber jetzt ist es schon besser ??

Und mir passt gerade so meine alte Lederkombi von vor 8 Jahren ??

82kg ist mein Ziel bis August.

Wobei der ja vermutlich bisschen ins Wasser fällt.

Und alle Seen sind auf der Bayrischen Seite... (Senden/Neu Ulm etc.)

Naja hoffe mal bis dahin wird es etwas gelockert. Aufhalten lässt sich das alles sowieso nicht ohne komplette Ausgangssperre, was wirtschaftlich nicht machbar ist ??‍♂️

Das wäre dann ja fast Idealgewicht?
Wobei ich das bei der Größe schon etwas zu Mager finde.

Alle cm über 1m in KG wäre mE schon ok. 
 

Was sagt denn die Haut dazu? Bildet die sich einigermaßen zurück bzw. strafft die sich ausreichend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SMY:

Das wäre dann ja fast Idealgewicht?
Wobei ich das bei der Größe schon etwas zu Mager finde.

Alle cm über 1m in KG wäre mE schon ok. 
 

Was sagt denn die Haut dazu? Bildet die sich einigermaßen zurück bzw. strafft die sich ausreichend?

Wenn man soviel Sport machen würde, wie man machen müsste um einigermaßen sportlich auf dem Bock zurecht zu kommen, müssten die aller meisten wohl mindestens Idealgewicht, oder weniger, haben. Das gilt ganz besonders für alte Säcke, und kann ich gut in meinem Bekanntenkreis beobachten, die mit einer fetten Wampe haben echte Schwierigkeiten wenn es mal etwas kurviger wird.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SMY:

Das wäre dann ja fast Idealgewicht?
Wobei ich das bei der Größe schon etwas zu Mager finde.

Alle cm über 1m in KG wäre mE schon ok. 
 

Was sagt denn die Haut dazu? Bildet die sich einigermaßen zurück bzw. strafft die sich ausreichend?

Ja und nein.

Die Haut hat sich fleißig zurückgebildet und gestrafft.

Am Bauch habe ich beinahe kein Fett mehr. Was dort jedoch noch ist + der Haut, sieht "faltig" aus wenn ich es zusammendrücke. 

Also eindeutig zu viel Haut. Aber naja ich hoffe Mal das wird einfach. Anderseits sieht man es ja nicht.

Und vielleicht kommt da ja noch ein stählerder Bauch, dann wird es ja wieder gestrafft durch Muskeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausfahrt zum Mechaniker meines Vertrauens zwecks Service und Reifenwechsel (Power 5) mit anschliessender Tour.

Das war die Ersatzmaschine für 1,5 h während er mein Baby flott machte! ? Damit 1 x um den Sempachersee.

IMG_5643.thumb.jpg.8ae4bcdb8d4ab26da72536a7e4f5e6a8.jpg

Dann mit meiner nach Luzern, Entlebuch, Sörenberg, Schallenberg, ...

IMG_5649.thumb.jpg.cdc713259e75f3c79039887e3b9972dd.jpgIMG_5653.thumb.jpg.44d331b82606015cf96d73c214fff802.jpgIMG_5656.thumb.jpg.c7d6873c9f5524db95174642ae9dda32.jpgIMG_5664.thumb.jpg.e74a6b874a60be365ff11e66466e6e8d.jpgIMG_5665.thumb.jpg.cfd7844a955f9af5e6f26235bc9dcfa0.jpgIMG_5667.thumb.jpg.154d66318673f4dae6f7c68863c543c3.jpgIMG_5668.thumb.jpg.95e03495e1704f9ccf5dc4ebd54400a3.jpgIMG_5669.thumb.jpg.8b300ef281d3910e63c1894acc190b27.jpgIMG_5671.thumb.jpg.f7cb2e80f312bb77a15a08f337a17e57.jpgIMG_5674.thumb.jpg.64c9f70e1e51fd6cbd2517334316e547.jpgIMG_5677.thumb.jpg.3f4bb652d1019c5a2bb4f168212fbe8f.jpgIMG_5680.thumb.jpg.f96411956961790cdb44f1b29fad1107.jpgIMG_5682.thumb.jpg.651727de4934ae4543585baa8fb9c6bd.jpgIMG_5685.thumb.jpg.9c01f157d3339b4c507aa06e95d1658a.jpg

 

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...