Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Michac:

Dachte schon: deine HYM hört sich echt grottig an (hab’s erst hinterher gelesen)...

top Wetter, fast leere Straßen und schönes Tal ? hat sicher mächtig Laune gemacht  ...schälst du immer so viel bei gemütlicher Gangart ? ? ich glaub, dass würd/könnt ich mit mein Monster alles (gemütlich) in einem Gang fahren. 

Die Monster hat ja auch einen Treckermotor, und irgendwie ich weiss auch nicht so recht warum, schalte ich immer um die Kiste etwas auf Drehzahl zu halten, geht automatisch, müsste mich zwingen es nicht so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Möhnesee ist voll. Ich hatte mich schon auf das vermehrte Aufkommen der Rennleitung eingestellt,aber ich habe keinen gesehen obwohl einiges los war.

Haben sich alle echt benommen ,muss ich sagen.

Möhnesee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 53 Minuten schrieb Zaudi:

Bei mir wurden gestern und heute Kontrollen gemacht, alle Fahrzeuge mit Kennzeichen aus anderem Landkreis wurden angehalten.

Ich bin kein Mensch der schreit: "das darf man nicht darum mach ich das nicht!" Im Gegenteil. Wir fahren ja Motorrad um auch mal etwas "Böse" zu sein...

Aber das momentan ist mir zu heiß! Die Angstmenschen werfen sofort mit Steinen wenn du das nicht so ernst nimmst wie die. Ich beschränke mich die nächsten Wochen aufs E-Bike im tiefsten Wald...

Am 22ten kann ich zumindest zum Tüv mit dem Motorrad fahren...?

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zaudi:

Bei mir wurden gestern und heute Kontrollen gemacht, alle Fahrzeuge mit Kennzeichen aus anderem Landkreis wurden angehalten.

Bin heut das erste mal dieses Jahr auf dem Mopped gesessen und eine gemütliche 200km Runde gefahren durchs Schwabenland und keiner hat Steine Holz usw. Nach mir geworfen.

bearbeitet von nichtdieMama
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar keine Hyper.... Aber geil!

Nachdem mein Bruder und ich heute die Ehre hatten, die Pani V2 und die SF V4s einzufahren, bzw damit anzufangen, bevor sie auf den "Pöbel" losgelassen wird ? hier ein wirklich kurzes Zwischenfazit :

 

Die V2 ist der erste Supersportler, der meinem Rücken nix anhaben konnte, nahezu bequem, top? optisch ist sie meiner Meinung nach der V4 überlegen, weil sie vile schlanker ist.... Fahren tut sie übrigens auch super ?

 

Die SF V4s.... Sound und Handling 1 + mit *, unfassbar, was Ducati da auf die Beine gestellt hat.... Mega?wenn meine Frau nicht schimpfen würde, ich würde sie bestellen ?

Das sind natürlich nur kurze Eindrücke, da wir die Mopets ja vorsichtig einfahren sollten/ durften, haben wir sie natürlich sehr pfleglich behandelt, aber sie haben jetzt schon richtig Spaß gemacht .... Ich denke, nach dem Einfahren machen sie nochmal viel mehr Spaß... 

Toll, danke Ducati, und danke an unseren Freundlichen! 

Gruß Sven 

IMG_20200405_133123.jpg

IMG_20200405_133116.jpg

IMG_20200405_133109.jpg

  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach ich mal „Monster mäßig“ weiter... Hatte den Eindruck, die Schwaben freuen sich ein paar Duc‘s zu sehen & zu hören ? ...für uns war’s sehr erholsam, Auftanken, den Kopf frei kriegen, einfach nur schön !122D4679-8449-4D1D-B1D8-C45BC3C07D1B.thumb.jpeg.fbad0d5aef41c588aa11c729c1715a02.jpeg1016FA9A-F6F7-47F6-A08D-B5E47AC5E709.thumb.jpeg.3cd580c48bb7d9f52fc7e9695d875bfc.jpeg437F43FE-4B3C-4BB0-9876-2CBDF64CE61C.thumb.jpeg.c814ac0576b2f6a0037309d6b9dbeb07.jpeg

bearbeitet von Michac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Duc_Hyper

@Michac Wie fährt sich der GT2?

mein Satz liegt auch schon zu Hause, wird nach Ostern( wenn alles nach Plan läuft) und der Rosso3 abgefahren ist montiert.

 

bearbeitet von Duc_Hyper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespetta da hast du ne schöne Runde gedreht ? ...das Foto: ist oberhalb von Deilingen, bzw. zwischen Tanneck und Deilingen (quasi am Albtrauf) an einer kleinen mini „Fiktionalstraße“... in diese Ecke gibts schöne Strecken, tolle Kurven, kleine Steigen und herrliche Landschaft (eine unserer Lieblingsecken).

@Duc_Hyper hab das Engelchen (mit der Monster) gestern erstmals bewegt, quasi eingefahren mit vermutlich zu hohem Luftdruck, bissel „Corona-Begleit-Schiss“ (anfänglich) und Ordentlich-Angst-Anstand-Trauer-Rand ? ABER: hatte gutes Gefühl, gutes Feedback, fühlt sich bissle „stabiler“ & neutraler an als der Road 5, kein Aufstellen, kein Reinkippen, kein Rutscher‘le in Schräglage/Kurvenausgang (hab’s zum Schluss bissle provoziert ?) und kein DTC Eingriff. Aber neu sind iwie (fast) alle Reifen top - die Zeit wird’s zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von einer sehr gemütlichen Sauerlandtour zurück. Anbei eine kurze Impression aus dem Lahn/ Sieg/ Eder - Quellgebiet, genauer Anfahrt "Eisenstrasse".

Der Ton ist diesmal so schlecht nicht, der Schutzengel klimpert nicht mehr, aber mit dem Bildstabi bin ich nicht zufrieden, kann sein das der sich beim Umstellen des Formats deaktiviert hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SMY:

Warum läuft die Cam denn in Slow Mow Modus??

 

 

 

Duck und wech ????

Da ist 40zig Höchstgeschwindigkeit wegen Radfahrern und Wanderern, wer da Knallgas gibt, hat den Knall nicht gehört. Auch ansonsten fahre ich so wie ich es verantworten kann, und das ich nicht mehr so richtig volles Rohr angasen kann, da schlag ich ein Ei drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mechanist:

Da ist 40zig Höchstgeschwindigkeit wegen Radfahrern und Wanderern, wer da Knallgas gibt, hat den Knall nicht gehört. Auch ansonsten fahre ich so wie ich es verantworten kann, und das ich nicht mehr so richtig volles Rohr angasen kann, da schlag ich ein Ei drüber.

Lutz, Du brauchst Dich doch nicht erklären. War doch nur nen Späßle??

 

...und das Ei bitte nicht übers Topcase...??

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mechanist:

Da ist 40zig Höchstgeschwindigkeit wegen Radfahrern und Wanderern, wer da Knallgas gibt, hat den Knall nicht gehört. Auch ansonsten fahre ich so wie ich es verantworten kann, und das ich nicht mehr so richtig volles Rohr angasen kann, da schlag ich ein Ei drüber.

Wenn du so wie immer fährst bist du immer noch schneller als der Großteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...