Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Auch ich habe meinen kleinen Dreckspatz ausgeführt! Die Tour führte mich durch tiefe Schluchten (Sensegraben), in die Berge (Gurnigel), über ländliches Gebiet und durch urchige Dörfer (z.B. Bärfischhaus).

Es hatte auch Gefahren auf den Strassen: Massenhaft Traktoren und dadurch Bauernglatteis. Ich nehme gern auch mal einen Feldweg (oder zwei, drei, ...). Was die Traktorführer sich gestern geleistet haben war nicht nur unverschämt sondern kriminell!!! Weder haben sie ihren Dreck von den Strassen gemacht, noch links oder rechts geschaut, ob es noch andere Verkehrsteilnehmer hat. Von einem bin ich fast 2 Mal ermordet worden - und ich fuhr Schritttempo das eine Mal davon. Aber ich habe überlebt! Sonst war auf den Strassen NICHTS los.

Ab und zu sah ich ein Grüppchen "alte" Damen und Herren, die einen kleinen Ausflug miteinander unternahmen. Dass ich unter meinem Helm, ohne jemand zu treffen, ein Ausfährtchen mache ist ja noch eines, dass aber Gruppen von Senioren sich zum Sonnenspatziergang treffen, ist in dieser besonderen Zeit unverständlich.

Eines aber noch: Da es Heute ja regnen soll haben die Bauern all ihren Mist und ihre Gülle auf den Feldern verteilt. Also nix mit Frischluft. Mein Klamotten habe zum Lüften REIN hängen müssen, da es draussen gestunken hat, wie im Schweine- und Kuhstall zusammen! Es lebe die Landwirtschaft. ?

Ich hatte trotzdem meinen enormen Spass! ... und mein Reifen ist schon wieder abgefahren, trotz Tourenreifen. Das ist aber auch verständlich, da wir hier in der Schweiz eher die Beschleunigung schätzen, wie das Schnellfahren (aus gegebenen Umständen). Ich habe festgestellt, dass ich links den Reifen mehr abgefahren habe als rechts. Das bedeutet wohl, dass ich aus einer Linkskurve mehr beschleunige, als aus einer Rechtskurve!?

IMG_5508.thumb.jpg.75bc7f8e7547238e909ef95ae8140367.jpgIMG_5510.thumb.jpg.12b8ad10be0f66ec200175d3261af82c.jpgIMG_5512.thumb.jpg.87c9e8250d0b2b8ca07959bad16c7197.jpgIMG_5515.thumb.jpg.d0df16da20450235151365c88928b8e1.jpgIMG_5517.thumb.jpg.09015edb593dd01c59f7887b6796477a.jpgIMG_5519.thumb.jpg.5dd83ab16d94e0c7be69e830e1620711.jpgIMG_5520.thumb.jpg.85d1f1af0390482f9369b0de2953b9c9.jpgIMG_5526.thumb.jpg.a6246f1275ebd03a841b423774f0efb1.jpg

 

bearbeitet von duc rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ne Runde durch Kraichgau und Odenwald gedreht bevor uns die Türen verriegelt werden.
War ein geiler, kühler Tag mit sehr wenig Verkehr.
In Birkenau hab ich noch kurz gute Freunde mit ner Rösterei besucht.

1812845B-869D-408B-B6B2-152AB8389454.thumb.jpeg.91a7345b9334617612661d14823fbd9d.jpeg
AB64C4E9-F51D-4B3E-80B6-88C804E8C678.thumb.jpeg.5a7ba8a47fe7535cec301dd285cfb8b5.jpeg

8977C45A-79A1-4662-930D-E9CCBC598F6E.thumb.jpeg.f88f94159d3086e549c563978e98cd9a.jpeg
0888B88E-C3B9-471A-BBCE-2A854BEEFAF7.thumb.jpeg.625783775dc6e16dbcabe2e771b37940.jpeg

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Duffyhs:

@Bednix
@nopain666
nach dem derzeitigen SHIT , müss ma uns mal treffen und a kleine Runde rund um St.Pölten, Tulln, Wr. Neustadt und Co drehen
wäre das ok ?

Wenn ich jemals mein Taferl hole ? sehr gern. Und den @RomAUT nehmen wir auch mit.  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder etwas getourt.
Diesmal ging es in das Kraichgau. War mal wieder kaum was los auf den Straßen. Diesmal hab ich u.a. die Hoffenheimer Arena besucht. Oder zumindest mal davor angehalten.
Das Kraichgau macht echt Spaß.

IMG_6761-2.thumb.jpeg.984031d1124fae4f308b893caf4da1bc.jpeg

IMG_6763-2.thumb.jpeg.bb3bef726a9f4ad2e9b2f93a664047cf.jpeg

IMG_6764-2.thumb.jpeg.728a8b733e620e9853c4cdc034edc19c.jpeg

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ? 

Da werd ich dann tatsächlich mal Abends hin fahren und paar Bilder machen. Das iPhone hat ja nen geilen Nachtmodus.

Die Strecke von Mühlhausen nach Dielheim ist schön zu fahren. An der Grillhütte war ich noch nicht.
Wenn wir auf dem Rückweg aus dem Kraichgau sind fahren wir meistens über Baiertal, Maisbach, Nussloch. Die Straßen sind absolutes Hyper Territorium.
Kumpels mit ihren Supersport sind da immer am abkotzen ??

Ich hab grad mal in der Mitgliederkarte nach Dir gesucht, dich aber leider nicht gefunden.
Woher kommst Du denn?

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus dem Westerwald. Wer echt goil dort, anbei eine Video Impression aus dem Saynbachtal mit grottigem Ton, weil der kleine Schutzengel aus Metall (Geschenk von meiner Frau) leider an das acam Gehäuse schlägt, durch den Fahrtwind bedingt, man kann aber erahnen wie toll das da war, trotz der recht gemütlichen Gangart.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon: deine HYM hört sich echt grottig an (hab’s erst hinterher gelesen)...

top Wetter, fast leere Straßen und schönes Tal ? hat sicher mächtig Laune gemacht  ...schälst du immer so viel bei gemütlicher Gangart ? ? ich glaub, dass würd/könnt ich mit mein Monster alles (gemütlich) in einem Gang fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...