Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Zauderer:

@Anke das war beabsichtigt, ja xD

@Mechanist unnötig. Alle und jeder sehr nett dort und Erdo will von mir nix ;)

 

 

Das ist unlustig!

Das stimmt wohl dass die Menschen in der Türkei sehr nett sind, das habe ich schon öfter gehört aber es sollte wohl klar sein dass mein Post auf das Drecksschwein Erdogan bezogen ist.

Nee, von dir will er nichts aber dass er Menschenrechte jeglicher Form missachtet (das Wort Demokratie braucht man gar nicht erst erwähnen) und die kurdische Bevölkerung (Menschen!) umbringen lässt, das ist ja wohl furchtbar!?

Deswegen finde ich deinen Joke da sehr unangebracht.

Ich will da jetzt keinen Film von machen aber du solltest unbedingt mal in Ruhe drüber nachdenken was da passiert. Stell dir vor du wärst betroffen, stell dir vor deine Lieben würden ermordet (einfach so!), stell dir vor du wirst vertrieben von all dem was du hattest und aufgebaut hast - stell dir vor alle(s) was (die) dir jemals lieb und wichtig war(en) wird (werden) dir genommen! Stell dir vor das wäre für dich furchtbare Realität....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh morgen in den Keller weinen.
Eigentlich war es nicht so gemeint, aber da du es angesprochen hattest, habe ich es eben gesagt :D

Abseits davon... Motorradforum. 
-Nix diese Politik.-

Daran möchte ich mich auch nicht beteiligen. Habe andere Sorgen, als mich um die Sorgen anderer zu Sorgen.

In diesem Sinne, knitterfreie Fahrt ;)

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RainerS:

Da kann ich mich auf den Kopf stellen ... solche Fotos bekomm' ich nicht hin ?

So furchtbar tolle Winkelwerke hat es da unten bei euch ja auch nicht. Aber ab und an wird es wohl für eine zügige Runde mit der HYM ausreichen, das Geläuf könnte zwar ein wenig enger sein, aber so schlecht erscheint es von hier aus auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eigentlich auch der Schnee gemeint.

Lutz, nur zur Info. Das Land hat mehr als nur eine Strasse, auch wenn das im Video nicht so klar rüberkommt. Ausserdem gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Das Video wurde gemacht, weil die Strasse neu ist.

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
Gast CubaLibreee

Wie geil, keine Batterie abgeklemmt, ausgebaut nix. Lief an als waer ich gestern letzte mal gefahren.

Und auf den Straßen Tote Hose. Parkplatz am Schloss sonst hunderte Autos, lass es 10 gewesen sein....

zwar krass aber auch geil... Ich geh jeden Tag raus solange wir in De das noch duerfen. Tankt alle Kraft was geht...

Grüße

Cubaaaa

IMAG1198.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 15 Minuten schrieb Zauderer:

Ich muss leider arbeiten... ?

 

Morgen mache ich aber eine Feierabend runde bevor es wieder regnet. ??

Kurzarbeit! Später noch ne Runde radeln... Herrlich!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkside:

Endlich keine dicken Klamotten mehr und gleich mal noch nen schönen Sonnenuntergang mit genommen :) 

 

Neid! Abgesehen davon, dass die Hyper extrem schön geworden ist... haben wir hier nach wie vor die geltenden Ausgangsbeschränkungen. Hoffentlich ists im April auch noch so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CubaLibreee:

Kurzarbeit! Später noch ne Runde radeln... Herrlich!!! 

Kommt eventuell bei uns auch noch über Ostern.

Wenn es so ist hoffentlich mit Bomben Wetter! Und ohne Krankheit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb nopain666:

Neid! Abgesehen davon, dass die Hyper extrem schön geworden ist... haben wir hier nach wie vor die geltenden Ausgangsbeschränkungen. Hoffentlich ists im April auch noch so schön.

Vielen Dank ?
Gibts schon ne Info wie lange die Ausgangssperre besteht?
Kumpel von mir hat mehrere Kneipen. Der musste jetzt bis 16.06. schließen... 16.06. ???

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Darkside:

Vielen Dank ?
Gibts schon ne Info wie lange die Ausgangssperre besteht?
Kumpel von mir hat mehrere Kneipen. Der musste jetzt bis 16.06. schließen... 16.06. ???

Das wird vermutlich von Woche zu Woche verlängert. 16.6. find ich aber arg lange... bist sicher, dass er nicht bis zum 14.4. (also bis nach Ostern) zu hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...