Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb CubaLibreee:

zu dem noch: Das Risiko hast in vielen Länder! Dubai, Thailand, und aus rein humanistischer Sicht dürfte kein Mensch der Erde in irgend ein Nato Mitgliedsland reisen! Sind alles Verbrecher!!! Auch Deutschland!

Und den Krieg in Syrien hat übrigens nicht der Türke angefangen!!!

Gott sei Dank gibt es heute Greta, dann muss ich vielleicht bald nirgends mehr hin fliegen!?

Warum muss eigentlich bei so vielen Themen die Greta zum sinnlosen draufhauen hergenommen werden ? Wir mussten die letzten Wochen in etlichen Threads und natürlich der allgemeinen Klimalügenpresse über die Angst einiger Helden vor der jungen Dame lesen. Was habe ich verpasst und vor allem: hat das gemeine Ungeheuer jmd. von euch weh getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Sailor Fortune said:

Warum muss eigentlich bei so vielen Themen die Greta zum sinnlosen draufhauen hergenommen werden ? Wir mussten die letzten Wochen in etlichen Threads und natürlich der allgemeinen Klimalügenpresse über die Angst einiger Helden vor der jungen Dame lesen. Was habe ich verpasst und vor allem: hat das gemeine Ungeheuer jmd. von euch weh getan?

Man nennt das Sündenbock. Wenn man selber nichts auf die Füsse bekommt, muss ja irgend jemand daran Schuld sein - die Regierung, die Grossindustrie und jetzt eben Greta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RainerS:

Man nennt das Sündenbock. Wenn man selber nichts auf die Füsse bekommt, muss ja irgend jemand daran Schuld sein - die Regierung, die Grossindustrie und jetzt eben Greta.

F7FB1E39-F7B8-4194-A9F9-97E3EFA71216.thu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2019 um 08:32 schrieb Duffyhs:

ENTSCHULDIGUNG, aber das muss jetzt raus

ICH würde in die Türkei nicht mal dann fahren wenn es umsonst wäre oder wegen dem Job.
Auf Grund der derzeitigen politischen Situation und wie der Herr Erdowahn mit seinen Nachbarn umgeht, SICHER NICHT
und was da noch so alles auf uns zukommen wird, keinerlei Unterstützung.
Ich war oft in der Türkei, SEGELN, am Strand mit meiner Familie für 2 Wochen, mehrere Jahre, aber jetzt schon seit langem nicht mehr.
Ein Landsmann von mir wurde über 6 Monate eingesperrt auf Grund fadenscheiniger Behauptungen, und dann einfach so wieder frei gelassen, nein Danke, viel zu unsicher dort.

@ Admin : bitte löschen wenn unerwünscht

Punkt 1. Bin seit 1 Monat hier, da war noch nichts

Punkt 2. Bin ich in der Firma eben der, der Reist ;)

Punkt 3. Ich verdiene beim Reisen gutes Geld. 4h Arbeiten 4h Chai trinken.

10h abrechnen. Bestens.

Punkt 4. Die Türken sind super nette Menschen.

Punkt 5. Was Erdo macht ist den Leuten hier genau so egal wie mir bzw das arbeitende Volk mag ihn nicht.

Artikel 1 in jeder Zeitung geht um Fussball, dann kommt der Rest :)

Hier versteht niemand wie er gewählt werden konnte, sie geben die schuld den ausgewanderten Türken, die hier gar nicht leben und arbeiten...

 

Punkt 6. Nein kein Thomas Cook. Die Arbeit wurde einfach mehr.

Ist immer so, egal in welchem Land ich bin. Aus 1 Woche werden 2 aus geplanten 2 werden 4... Standard.

 

Punkt 7. um Mäuse zu melken benötigt es eben kompetente Hände ?

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Zauderer:

Punkt 1. Bin seit 1 Monat hier, da war noch nichts

Punkt 2. Bin ich in der Firma eben der, der Reist ;)

Punkt 3. Ich verdiene beim Reisen gutes Geld. 4h Arbeiten 4h Chai trinken.

10h abrechnen. Bestens.

HOFFENTLICH LIEST WEDER DEIN CHEF NOCH DIE HR-FACHDAME HIER MIT!

Punkt 4. Die Türken sind super nette Menschen.

DAS IST NICHT DIE FRAGE! DIE SIND SOGAR NETTER ALS DIE MEISTEN HIER (nicht das forum ist gemeint, sondern der Westen Europas)!

Punkt 5. Was Erdo macht ist den Leuten hier genau so egal wie mir bzw das arbeitende Volk mag ihn nicht.

SPÄTESTENS WENN DIE RETOURKUTSCHE WEITERRÜBER SCHWAPPT INTERESSIERT ES ALLE!

Artikel 1 in jeder Zeitung geht um Fussball, dann kommt der Rest :)

 

Hier versteht niemand wie er gewählt werden konnte, sie geben die schuld den ausgewanderten Türken, die hier gar nicht leben und arbeiten...

WIE IMMER: ES WAREN DIE ANDEREN!

Punkt 6. Nein kein Thomas Cook. Die Arbeit wurde einfach mehr.

Ist immer so, egal in welchem Land ich bin. Aus 1 Woche werden 2 aus geplanten 2 werden 4... Standard.

DAS KENNE ICH NUR ZU GUT, NERVT TROTZDEM IMMER!

Punkt 7. um Mäuse zu melken benötigt es eben kompetente Hände ?

GRATULATION ZU "SOLCHEN" HÄNDCHEN!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef darf das Lesen, er ist aktuell auch hier (nur diese Woche) ;)

Und der Kunde weiß das auch. Er geht ja schließlich mit mir abends Essen und unterschreibt mir die 10h täglich.

 

Soll aber alles nicht eure Sorge sein.

?

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 13 Stunden schrieb Renata:

Schöne Fotos Lutz,für mich habe ich heute die letzte Runde gedreht.Gleich beginnt das Abschiedsritual, bevor meine Renata in den Winterschlaf geht.Die Wetterprognosen sind nicht der Burner hier.Ein trauriger Abend.?

Wenn man Glück hat, gibt vor dem Winter noch mal eine Wetter- Phase wo man eine kleine Tour machen kann. In das schöne Sauerland geht die dann aber wohl wahrscheinlich nicht (das seid ihr Sauerländer nicht im Vorteil) sondern eher an den Rhein, denn "Siebengebirge" hat auch was im November, wenn denn die Sonne scheint.

Schade, dass die Diva so edel ist, sonst könnte man auch im Winter herum ötteln, aber sobald die Salz werfen ist Schluss mit Lustig, Salzlake und SP verträgt sich nun mal gar nicht.

Beste Grüße

Lutz   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich zurück in Deutschland!

Sonntag war nocheinmal bestes Wetter und ich hab eine kleine Runde gedreht. Sind dann immerhin schöne 210km geworden.

Leider hab ich euch aber kein besonderes Bild mitgebracht :(

 

Dafür türkische Impressionen. Ist ja quasi auch "unterwegs" ???

(War eigentlich bis auf 2 Tage immer Bomben Wetter mit 30°C und Sonne, auch wenn ein paar Bilder etwas düsterer aussehen.)

 

IMG_20191013_165919.jpg

IMG_20191009_194734.jpg

IMG_20191013_163316.jpg

IMG_20191012_111451.jpg

IMG_20191013_161151.jpg

IMG_20191010_080529.jpg

IMG_20191010_135321.jpg

IMG_20191017_162018.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die letzte runde für diese Saison ist auch bei uns gestern vonstatten gegangen. Meiner Frau, meinen Kindern und mir hat es super Spass gemacht und wir sind unseren 2 Spassmobilen noch den Balsam für den Winterschlaf schuldig. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wir nun die Skiausrüstung bereit gemacht und dann kann der Schnee kommen...

hier noch ein Bild von gestern Abend.

 

 

IMG_7590.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit meinen Kollegen am Samstag eine längere Tour geplant aber der Nebel im Tal wollte bis 12 Uhr nicht verschwinden. Also entschieden wir uns für den Klausenpass. Da es bei der Rückfahrt schon dunkel wurde entschliessen wir uns auch für eine kurze Überfahrt per Fähre. 

 

klausenpass 1.jpg

klausenpass 2.jpg

klausenpass 3.jpg

klausenpass 4.jpg

klausenpass 5.jpg

 

 

InkedInkedklausenpass 6_LI.jpg

bearbeitet von VinceV78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Super-Moto:

zurück zum Thema...

bearbeitet_2.jpg

keinem aufgefallen das es nur ein Fotomontage ist ? :-)....Der Hintergrund ist ein Ausschnitt aus einem freien Bild aus dem Netz und ist irgendwo im Osten Deutschlands aufgenommen worden. Das Mopped ist bei mir vor der Türe aufgenommen worden. Ich wollte mir eigentlich nur ein Hintergrund für meinen Monitor basteln und habe es dann mal spaßes halber hier rein gestellt...sorry ?

IMG_20190706_194701_6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, VinceV78 said:

Danke, passte perfekt zur Farbe von der Hyper und meinem Lederoutfit. Extrem leicht was auch mit ein Kaufgrund war.

... und das beste daran ist, dass man ihn in Tankstellen nicht abnehmen muss - zumindest traut sich keiner darum zu bitten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...