Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Anbei einige kleine Impressionen von der heutigen Sauerland Tour. Neben der SP steht eine Honda Rebell und die zeigte mir, dass es mit der SP auch Spaß macht wenn man wirklich sehr gemütlich angehen lässt.

Im übrigen war es heute teilweise so wie im ersten Herbst (5° Celsius & nass) mit der SP, wenn ich einen SuperCorsa drauf gehabt hätte, wäre der Kumpel auf der Rebell noch an mir vorbei gezogen.

Beste Grüße

Lutz

 

20191007_113143.jpg

20191007_113204.jpg

20191007_113224.jpg

20191007_113238.jpg

20191007_130421.jpg

 

20191007_130608.jpg

 

20191007_130525.jpg

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb RainerS:

Nur als Frage Lutz, welche FotoApp verwendest du? Muss irgendein BackToTheEighties-Retro-Filter sein, denn man auswählen kann ?

Nö, das ist nur die nicht so tolle Kamera vom Galaxy J5, ist nichts genaues reicht nur zum knipsen. Wenn Sonne ist geht es einigermaßen, heute war es aber im Grunde zu düster für den Kram.

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

Und ich sitze hier in der Türkei fest, bestes Wetter Zuhause und 30°C hier...

Aber kein Motorrad... Zum Mäuse Melken!

Und nun wurde mein Aufenthalt auch noch um 2 Wochen verlängert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, Zauderer said:

????

Und ich sitze hier in der Türkei fest, bestes Wetter Zuhause und 30°C hier...

Aber kein Motorrad... Zum Mäuse Melken!

Und nun wurde mein Aufenthalt auch noch um 2 Wochen verlängert ?

Wie, versteh‘ ich nicht. 
Man schickt dich in die Türkei zum Mäuse melken? 

Unglaublich, was es alles gibt in der Welt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENTSCHULDIGUNG, aber das muss jetzt raus

ICH würde in die Türkei nicht mal dann fahren wenn es umsonst wäre oder wegen dem Job.
Auf Grund der derzeitigen politischen Situation und wie der Herr Erdowahn mit seinen Nachbarn umgeht, SICHER NICHT
und was da noch so alles auf uns zukommen wird, keinerlei Unterstützung.
Ich war oft in der Türkei, SEGELN, am Strand mit meiner Familie für 2 Wochen, mehrere Jahre, aber jetzt schon seit langem nicht mehr.
Ein Landsmann von mir wurde über 6 Monate eingesperrt auf Grund fadenscheiniger Behauptungen, und dann einfach so wieder frei gelassen, nein Danke, viel zu unsicher dort.

@ Admin : bitte löschen wenn unerwünscht

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb svense33:

Geplant war eigentlich was Größeres, das Wetter hat heute Morgen aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, deshalb wurde es nur ne kleine Runde nach Winterberg... 

IMG_20191013_155728.jpg

Eine Runde nach Winterberg ist immer gut! Winterberg selber finde ich aber nicht so furchtbar hübsch, besonders wenn man auf den Bundesstraßen durch den Ort geführt wird. Am Samstag sind wir auch einfach nur daher gefahren ohne anzuhalten.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mechanist:

Eine Runde nach Winterberg ist immer gut! Winterberg selber finde ich aber nicht so furchtbar hübsch, besonders wenn man auf den Bundesstraßen durch den Ort geführt wird. Am Samstag sind wir auch einfach nur daher gefahren ohne anzuhalten.

Beste Grüße

Lutz

Wenn die Zeit nicht mehr zulässt, nehme ich es oft als "Ziel" und dann wieder zurück.... Gibt da den ein oder anderen ganz schönen Weg hin... 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb svense33:

Wenn die Zeit nicht mehr zulässt, nehme ich es oft als "Ziel" und dann wieder zurück.... Gibt da den ein oder anderen ganz schönen Weg hin... 

Gruß Sven 

Z.B. die L640 von Altastenberg das Lenne- Tal runter. Im oberen Teil ist es eine richtige Achterbahn. Danach kann Sorpe- Tal (L742) hoch brettern,. Oben gibt es dann eine kleine Querverbindung, dass man wenn es gefällt diese Runde so oft drehen kann bis der Arzt kommt, oder besser nicht, man will ja auch gesund nach Hause. :)

Beste Grüße

Lutz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Big-D:

Wir drehn keine Runden mehr, die Rennleitung nimmt jetzt auch Rundenzeiten?

Obige Runde ist länger als die Nordschleife, ich glaube das machen sie noch nicht. Aber das ist ja sowieso alles Theorie, wir fahren ja alle anständig im Rahmen der StVO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mechanist:

Z.B. die L640 von Altastenberg das Lenne- Tal runter. Im oberen Teil ist es eine richtige Achterbahn. Danach kann Sorpe- Tal (L742) hoch brettern,. Oben gibt es dann eine kleine Querverbindung, dass man wenn es gefällt diese Runde so oft drehen kann bis der Arzt kommt, oder besser nicht, man will ja auch gesund nach Hause. :)

Beste Grüße

Lutz 

Du kennst dich hier gut aus Lutz,Hut ab.Bis oben hin zur "keinen Querverbindung" habe ich 10 min.Das heißt da übrigens "Bildchen".Ich ärgere mich immer noch das ich Samstag nicht konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 19 Minuten schrieb Big-D:
Zitat

Im Gespräch gab der 60-Jährige an, kein Rennen gefahren zu sein. Schon gar nicht gegen den Piloten des Geilenkirchener Motorrades. Im Übrigen würde er sich „nur ein gleichwertiges Motorrad aussuchen und nicht so ein unterlegenes wie diese andere Maschine, die gegen seine 200 PS eh keine Chance hat...“. Seine Maschine als so genannter Einziehungsgegenstand sowie sein Führerschein wurden sichergestellt.

Ist der blöööööd! ?

Wenn die das mit Stoppuhr weiter zur Regel machen fangt der Biker (ich nicht ich bin STVO anständig!!!) wieder das rauchen an oder macht in der Mitte von solchen HotSpot-Strecken kurz n Trinkpäuschen! Und schon bekommst bei der Zeitmessung ein grünes Smilie wie bei den Geschwindigkeitsmessungen ohne Bild und Daumen hoch vom Sherrif! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 13 Stunden schrieb Duffyhs:

ENTSCHULDIGUNG, aber das muss jetzt raus

ICH würde in die Türkei nicht mal dann fahren wenn es umsonst wäre oder wegen dem Job.
Auf Grund der derzeitigen politischen Situation und wie der Herr Erdowahn mit seinen Nachbarn umgeht, SICHER NICHT
und was da noch so alles auf uns zukommen wird, keinerlei Unterstützung.
Ich war oft in der Türkei, SEGELN, am Strand mit meiner Familie für 2 Wochen, mehrere Jahre, aber jetzt schon seit langem nicht mehr.
Ein Landsmann von mir wurde über 6 Monate eingesperrt auf Grund fadenscheiniger Behauptungen, und dann einfach so wieder frei gelassen, nein Danke, viel zu unsicher dort.

@ Admin : bitte löschen wenn unerwünscht

zu dem noch: Das Risiko hast in vielen Länder! Dubai, Thailand, und aus rein humanistischer Sicht dürfte kein Mensch der Erde in irgend ein Nato Mitgliedsland reisen! Sind alles Verbrecher!!! Auch Deutschland!

Und den Krieg in Syrien hat übrigens nicht der Türke angefangen!!!

Gott sei Dank gibt es heute Greta, dann muss ich vielleicht bald nirgends mehr hin fliegen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...