Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb RainerS:

Nicht alle, Michi3 zum Beispiel nicht ... sonst hätt' er damit nicht angefangen ?

Das geht mir mit den 950ern ein bisschen auf den Sack. Zuerst Mal einen raushauen und dann wird wieder die Opfer- und Kindergartenleier abgezogen. Das war's dann auch.

Du bist heute aber wieder agressiv, ist dein Youngtimer nicht angesprungen oder was ist los.

bearbeitet von michi3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk‘ lieber darüber nach, wo man den Kettenschutz in Carbon bestellen kann - und weniger über mich.

Und zur Beruhigung: Mein Moped springt mich nicht nur optisch an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renus was hast du eigentlich für ein Problem?

Dein 950 Kollege fängt wieder an, nachdem es endlich ruhig war und tritt auch noch nach. Und dann kommt "Fresse halten" auf den Tisch. Lustig find ich das auch nicht. Wenn du hier den Ordnungshüter spielen willst, dann bitte im angemessenen Ton!

Ist doch mir egal, was ihr für ein Motorrad fahrt und wie das aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s ja schonmal geschrieben:

Sticheleien gerade im Vergleich Optik zu den Modellen 1100er zur neu erschienenen 821 gab es damals auch. Man konnte sich nicht daran gewöhnen und viele Fans der 1100er waren enttäuscht. Die müssten sich auch alles mögliche anhören. Seitlicher Auspuff geht ja gar nicht, Gussrahmen wie kann man nur, ...etc

Die Fans der 821 waren hellauf begeistert, weil denen wiederum die Optik der 1100er nie gefiel.

Jetzt ist Ducati mit der 950 „back to the routs“ gegangen. Die Fan-Gemeinde der 1100er fährt da jetzt optisch drauf ab. Die Fan-Gemeinde der 821/939 sind jetzt von der Optik enttäuscht. 

Ja und was passiert jetzt in einem stark 821/939 geprägtem Forum? Man lässt seiner Meinung oder Enttäuschung zur Optik wieder freien Lauf!

Wie fühlt sich jemand, der das neue Modell (950) gekauft hat, sich im Forum anmeldet und vielleicht auch gar keinen Bezug zur 1100er oder 821/939 hatte? BIG LIKES wurden erwartet und DISLIKES geerntet.

So ist das halt und jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern. Klar denkt man sich, ok das hätte man sich jetzt auch verkneifen können, doch Sticheleien gibt es immer und wird es immer geben.

Lutz muss sich zum Thema Topcase auch einiges anhören. Die Geschichte hat schon nen ziemlich langen Bart. Doch trotzdem bekommt er es zu hören. Da schließe ich mich auch nicht aus.

Trotzdem ist eines ganz sicher: Die 950 ist ne Weiterentwicklung, die vieles besser kann, wenn man dazu in der Lage ist, dieses auch umzusetzen!

Ob damit nun optisch ins Klo gegriffen wurde oder nicht, bleibt Geschmacksache.

Und wer öffentlich in einem Forum aktiv ist, kann halt nicht erwarten, dass alles zu seinen Gunsten kommentiert wird.

Alle Hypers machen unendlich Spaß und fahren sich super. Ein Erlebnis, was sonst kaum ein Motorrad vermitteln kann?

Nehmt die Sticheleien doch etwas lockerer. Das wird sich eh nicht ändern! Wer darauf nun großartig anspringt und das alles Bierernst nimmt, der ärgert sich nur und das führt auf beiden Seiten zu Spannungen, die doch eigentlich gar nicht beabsichtigt sind. Einen coolen Spruch zur 821 kann ich auch verkraften und krache mich wech, auch wenn’s negativ zur 821 gemeint ist. Ich lache hier sehr viel?

Wir haben euch 950 Fahrer alle lieb??, auch wenn ihr nen Entensterz am Heck und verkohlte Nummernschilder spazieren fahrt ??

Duck und wech????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, SMY said:

Einen coolen Spruch zur 821 kann ich auch verkraften und krache mich wech, auch wenn’s negativ zur 821 gemeint ist.

Hast das 821 SP vergessen! Da lach' ich dann auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 13 Minuten schrieb Duffyhs:

heißt das nicht eigentlich REMUS, hat er sich da beim Anmelden vertippt ? ?

Oder Anus?

Nur zur Sicherheit: joki

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2019 um 10:23 schrieb SMY:

Auch nicht schlecht mit den weißen Seitenteilen des Frontfenders?

Hast komplett vorne und hinten auf die Strada Teile umgerüstet wegen Spritzschutz?

Ja, aber hinten bringt nix. Vorne passt das Weiss nicht ganz, da wäre Rot passender gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...