Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Nur dass es auf der anderen Seite ja anders herum geklebt sein sollte. Ich denke darum wollte er ein Foto sehen.

Oder hast den Aufkleber tatsächlich getrennt, so dass man von links nach rechts dann „Performance Ducati“  und nicht mehr „Ducati Performance“ liest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SMY:

Nur dass es auf der anderen Seite ja anders herum geklebt sein sollte. Ich denke darum wollte er ein Foto sehen.

Oder hast den Aufkleber tatsächlich getrennt, so dass man von links nach rechts dann „Performance Ducati“  und nicht mehr „Ducati Performance“ liest?

Genau so ist es.

ich kann es nicht erklären warum, aber mir gefällt die Idee echt gut.

Erst die fette „Ducati“ Schrift und dann zu der weißen Verkleidung hin die feine „Performance“ Schrift. Absolut top in meinen Augen.

Deshalb auch die Frage nach der anderen Seite. Wie SMY schon schrieb, wäre „Performance Ducati“ vielleicht gar keine schlechte Idee.

vor 12 Stunden schrieb Säsch:

Hi Waldi, 

Nein der Aufkleber wurde von nem Kumpel gedruckt und ist auf beiden Seiten gleich. Foto von der linken Seite habe ich leider nicht kann ich aber gerne machen wenn du möchtest. 

Könnte dein Kumpel (natürlich gegen Bezahlung) noch mal so ein Satz anfertigen?

Oder Kannst du mir eventuell die Höhe der Buchstaben Posten?

 

Vielen Dank und Gruß 

Waldi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lesen und schreiben doch von links nach rechts. Dann stimmt das doch mit dem Schriftzug.
Auf der rechten Seite steht das von hinten nach vorne und auf der linken Seite von vorne nach hinten. Aber immer DUCATI Performance.
Oder verstehe ich da was falsch?

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Säsch, vielen Dank für die Fotos.

En Satz auf weissmatte Folie würde ich gerne nehmen wollen.

Was sagt dein Kumpel dazu?

Am 18.7.2019 um 16:36 schrieb Darkside:

Wir lesen und schreiben doch von links nach rechts. Dann stimmt das doch mit dem Schriftzug.
Auf der rechten Seite steht das von hinten nach vorne und auf der linken Seite von vorne nach hinten. Aber immer DUCATI Performance.
Oder verstehe ich da was falsch?

Alles wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2019 um 16:36 schrieb Darkside:

Wir lesen und schreiben doch von links nach rechts. Dann stimmt das doch mit dem Schriftzug.
Auf der rechten Seite steht das von hinten nach vorne und auf der linken Seite von vorne nach hinten. Aber immer DUCATI Performance.
Oder verstehe ich da was falsch?

Wenn er die Aufkleber aber an der gleichen Stelle haben möchte, müsste er auf der linken Seite zuerst von links „Performance“ und dann „Ducati“ kleben.

Das kam ihm in den Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wohl schönste Aufnahme aus dem vergangenen Kroatien-Aufenthalt..

Natürlich gibt es auch noch ein Bild ohne Fahrer, welches wohl noch schöner ist. Aber man kann ja auch mal sein volles Ausmaß zeigen. ?

 

P.S.: Vielleicht finde ich auch die Motivation mal einen eigenen Thread oder Beitrag mit den Bildern von unterwegs zu posten. Sind doch einige sehr schöne Aufnahmen geworden.

Foto 10.07.19, 14 59 20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Pegrat:

Servus.

War auch mal wieder unterwegs. Leider strick ich mir meine Touren immer so, das außer fürs tanken keine Zeit bleibt.

Gestern eine nette Runde durch Tirol und das Salzburger Land. Mit einem kurzen Fotostop am Hallsteiner See

IMG_7484.jpg

Österreich24.gpx 5 kB · 0 downloads

Moin,

Mondsee, Wolfsgangsee oder wo wurde das schöne Foto gemacht?

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

warum in die Ferne schweifen wenn das Sauerland ist so nah? Wenn ihr mal da seit nehmt die Route durch Röhrenspring und Faulebutter, für mich sind da fast alle Klischees erfüllt die das Sauerland zu bieten hat. Anbei ein Foto von letztens wo ich noch fit war.

Beste Grüße

Lutz

 

20190706_180957.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht helfen, aber das würde mich ästhetisch massiv stören.

Dann lieber wie @Mechanist ein TopCase drauf und verdecken (gut, er hats nicht nötig bei der "alten") :D

Was ist da eigentlich in dem Loch? Abfluss für stauendes Wasser?

Gelbachtal.thumb.jpg.7df53e9d8f1062cdf6aa171024b1020c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch in echt nicht so aus? Da hat doch einer dran herum gebastelt? ;)

Ach so ja, wenn ich wieder fit bin, womöglich dann mit RSC/M50 SBK Bremse vorne, ist es eine der ersten Aktionen mal zu gucken ob das Geläuf im Gelbbachtal noch da ist.

Beste Grüße

Lutz

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja eine FLEX nehmen und das Ding einfach entfernen
wozu ist dieses Geschwür gut ?????

@Zauderer
und bei dem LOCH musst du mit einem Sechskant oder Torx die Sitzbank freischrauben LOL
bei einem € 18.000,- Bike
Da sind dem Designer eindeutig die Ideen ausgegangen, oder der Overhead war sehr lange Zeit krank, wenn man bedenkt dass für ALLES ein Tonmodell gemacht wird........

 

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich,  daß es unter der Sitzbank der 950er eine USB Dose hat und die Sitzbank nur mit Werkzeug abzumachen ist. Da hat Ducati ein echtes Masterpiece abgeliefert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich habe wirklich gedacht, dass der Shitstorm über die 950'er endlich vorbei wäre. Aber es wirkt doch eher so als würde er gerade wieder beginnen. ?

Ich finde den Tank und das neue Tagfahrlicht der 950 eigentlich ziemlich geil, aber für mich gibt es zwei optische No-Go's: Das abgesetzte Heck der 1100'er und dieser unnötig erhöhte "Buckel" des Tankschlosses / Tankrings. Wirk irgendwie wie ein störendes Pickel.. 

Das mit dem Schloss der Sitzbank finde ich zwar auch sehr amüsant, aber an sich eigentlich nicht soooo schlimm. Vielleicht schließt bei der 950 die Sitzbank wenigstens richtig ab. Bei meiner 939 kann ich die Sitzbank nämlich trotzdem noch an einer Stelle so weit anheben, dass die Flache Hand fast darunter passt und das obwohl alle Verschlüsse etc. richtig eingehakt sind.. ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Duffyhs:

ich würde ja eine FLEX nehmen und das Ding einfach entfernen
wozu ist dieses Geschwür gut ?????
 

 

Da kann man etwas Wasser reine mochen, damit die Piepmatzen was zu suafen ham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die 821&939 Fahrer schon verstehen.

Die Hegen und Pflegen ihr Hyper Forum als Ihre kleine Welt und plötzlich kommen die 950er Piraten und übernehmen komplett das Ruder. Alles dreht sich nur noch um die 950er  und der der was über die 821er oder 939 lesen möchte muss am besten etwas Staub runter blasen und zurück in das alte Ducati1 Forum gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minutes ago, michi3 said:

Man muss die 821&939 Fahrer schon verstehen.

... plötzlich kommen die 950er Piraten und übernehmen komplett das Ruder. 

Das stimmt. Und die Themen werden andere. Es geht weniger ums Fahren und mehr, was man alles rannschrauben kann. Der Hintern schmerzt schon bei der Probefahrt, die Hände schlafen ein und die Nummernschilder brennen mit den 950ern durch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb RainerS:

Das stimmt. Und die Themen werden andere. Es geht weniger ums Fahren und mehr, was man alles rannschrauben kann. Der Hintern schmerzt schon bei der Probefahrt, die Hände schlafen ein und die Nummernschilder brennen mit den 950ern durch ?

In dem Zusammenhang würde mich mal brennend interessieren, ob es schon vergleichbare Rundenzeiten der verschiedenen Modelle gibt? Gefühlt und nach dem was hier geschrieben steht, müsste die neue ja die alten so herbrennen, dass kein Auge trocken bleibt.

Beste Grüße

Lutz 

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BoehseBanane:

..und ich habe wirklich gedacht, dass der Shitstorm über die 950'er endlich vorbei wäre. Aber es wirkt doch eher so als würde er gerade wieder beginnen. ?

Ich finde den Tank und das neue Tagfahrlicht der 950 eigentlich ziemlich geil, aber für mich gibt es zwei optische No-Go's: Das abgesetzte Heck der 1100'er und dieser unnötig erhöhte "Buckel" des Tankschlosses / Tankrings. Wirk irgendwie wie ein störendes Pickel.. 

Das mit dem Schloss der Sitzbank finde ich zwar auch sehr amüsant, aber an sich eigentlich nicht soooo schlimm. Vielleicht schließt bei der 950 die Sitzbank wenigstens richtig ab. Bei meiner 939 kann ich die Sitzbank nämlich trotzdem noch an einer Stelle so weit anheben, dass die Flache Hand fast darunter passt und das obwohl alle Verschlüsse etc. richtig eingehakt sind.. ?‍♂️

Die sitzbank der 821 und 939 hat unten einen "hacken" der kommt unter den schwarzen haltebügel, dan hält auch die Sitzbank richtig und Du bringst nichtmal den kleinen Finger drunter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...