Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Unser gestrige Abschluss, noch mal mal den Bonette zusammen mit vielen Radfahrern. Nach 1800 km Frankreich ist der Rosso III jetzt nach 3400 km am Ende.

lamapix_91154073.thumb.jpg.e59fc68389b5203945515254eefdeeff.jpg

lamapix_91154109_leg.jpg

20190705_175404.jpg

bearbeitet von Hyper_Tmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
Gerade eben schrieb renus:

...ja, ist die top gepflegte 1098 von meinem Kumpel, mit lecker "Teilchen" dran.

SF1098.jpg

Ist die Frontmaske von einem Pocket Bike????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte bin ich dieses Wochenende nur auf Tour gewesen, so kamen knapp 900km zusammen. Anbei ein paar Impressionen aus dem Siegerland/ Sauerland/ Hessisches Bergland/ Westerwald und Taunus.

Beste Grüße

Lutz

 

20190706_133439_001.jpg

20190706_133504_001.jpg

20190706_155400.jpg

20190706_163701.jpg

20190706_173548.jpg

20190706_185202.jpg

20190707_113350.jpg

20190707_113410.jpg

20190707_131746.jpg

20190707_131911.jpg

20190707_131923.jpg

20190707_141731.jpg

20190707_142050.jpg

20190707_151037.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb hahniman:

grad naoch gesehen in Cramberg warste auch , schöne Ecke zum Moped fahren.  

Westerwald ist goil, auch wegen der ausgedünnten Rennleitung. Im Sauerland gibt es noch anspruchsvollere Strecken, aber da dreht die Rennleitung am Rad. Das Hessische Bergland rund um den Edersee ist einfach schön, angasen ist da nicht angesagt. Kenne ich aus meiner Jugend auch anders.

Zu erwähnen ist noch, dass ich nach 40 Jahren "Wispertal" (früher heizen, heute nur sportliches touren) , nun endlich auch mal an der Quelle der Wisper war. Für mich fast schon ein heiliger Ort. ?

Beste Grüße

Lutz

P.S.:

Die Gebäude

1. Schloss derer zu Wittgenstein an Hirsch

2. Kloster Ruine Ober Werbe nähe Edersee

3. Ruine Burg Balduinstein

 

 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2019 um 17:46 schrieb Mechanist:

Moin moin,

nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte bin ich dieses Wochenende nur auf Tour gewesen, so kamen knapp 900km zusammen. Anbei ein paar Impressionen aus dem Siegerland/ Sauerland/ Hessisches Bergland/ Westerwald und Taunus.

Beste Grüße

Lutz

 

20190706_133439_001.jpg

20190706_133504_001.jpg

20190706_155400.jpg

20190706_163701.jpg

20190706_173548.jpg

20190706_185202.jpg

20190707_113350.jpg

20190707_113410.jpg

20190707_131746.jpg

20190707_131911.jpg

20190707_131923.jpg

20190707_141731.jpg

20190707_142050.jpg

20190707_151037.jpg

Und wo hast Du gepennt?

Im Topcase? ?

Duck und wech ????

 

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Duffyhs:

IRONIE AN

bei dem Bild von Fischi fragt man sich : welche ist da jetzt die NEUE ?  ?
bitte nicht gleich schlagen

IRONIE AUS

Das ist ja das Schöne an der 950er, dass sie die Elemente der 1100er aufgenommen hat. (Gitterrohrheck, Doppelauspuff, Hydraulikkupplung etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fischi:

Das ist ja das Schöne an der 950er, dass sie die Elemente der 1100er aufgenommen hat. (Gitterrohrheck, Doppelauspuff, Hydraulikkupplung etc.)

... leider nur nicht die schwarze Gabel und die geniale Lackierung! Wenn die 1100 EVO den Serviceintervall der 950 hätte, würde ich mir glatt überlegen meine 821 dafür einzutauschen. ?

Und ausser dem, ich warte sehnlichst auf eine neue Hypermotard mit 1200 ccm und niedrigeren Drehzahlen! Ich möchte vollen torque bei 5000 U/min!!! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb duc rob:

... leider nur nicht die schwarze Gabel und die geniale Lackierung! Wenn die 1100 EVO den Serviceintervall der 950 hätte, würde ich mir glatt überlegen meine 821 dafür einzutauschen. ?

Und ausser dem, ich warte sehnlichst auf eine neue Hypermotard mit 1200 ccm und niedrigeren Drehzahlen! Ich möchte vollen torque bei 5000 U/min!!! ?

Der 1200er Monster Motor müüsste doch passen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb duc rob:

... leider nur nicht die schwarze Gabel und die geniale Lackierung! Wenn die 1100 EVO den Serviceintervall der 950 hätte, würde ich mir glatt überlegen meine 821 dafür einzutauschen. ?

Und ausser dem, ich warte sehnlichst auf eine neue Hypermotard mit 1200 ccm und niedrigeren Drehzahlen! Ich möchte vollen torque bei 5000 U/min!!! ?

Das Teil wiegt dann damit geschätzte 210kg fahrbereit und ist somit voll fett. Meine Frage ist dahingehnd, warum die nicht den Motor der kleinen Pani in die HYM bauen, dass müsste doch voll kesseln, bei kleinem Gewicht?!

Beste Grüße

Lutz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...