Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb CubaLibreee:

Das kommt wohl auf den Einzelnen drauf an.

-Mein Hintern schafft bestimmt <600km

-mein Kopf und mein rechtes Handgelenk würden bestimmt 2000km und mehr schaffen

-meine Blase kann ich schlecht sagen. Im Sommer geht's über die Haut raus. Aber da wir e alle verrückt sind, trauen wir uns auch in den Wald.

Aber mein Problem momentan, meist nach dem Winter, mein verdammtes rechtes Handgelenk durchs Kuppeln. Geht solange kein Stadtverkehr dabei ist wo ich tausend mal kuppeln muss. Habe extra so Federtrainer geholt aber die liegen noch immer im Schrank. Heute habe ich mit Teflonspray komplett den Seilzug durch gespült und hoffe auf Besserung! Sonst muss ich auf irgend ne Behinderten Kupplung umbauen... lacht!:D

Ich habe schon gehört, dass es Linkshänder Gitarren gibt. Warum nicht auch Linkshänder Motorräder?

 

Mir tut der Arsch nach 4 h weh und ich muss eine Pause machen. Dann weitere 3 h und ich bin durchgenudelt. Keine Ahnung wieviel km das sind. Aber mit der Originalen Sitzbank meiner 821 wars noch schlimmer. Wobei ich sagen muss, dass ich mit meiner GSXR 750 nicht so lange durchhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nichtdieMama:

Wo hast du dein Micro unter gebracht?

Das Micro ist in der einfachen AktionCam mit drin, bis auf das Klaken vom Getriebe ist der Sound von so einem billigen Teil o.k. 

Das das Getriebe so zu hören ist, liegt wahrscheinlich am Körperschall, hoffe ich mal. ;)

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nichtdieMama:

Internes Micro ohne Windgeräsche und dafür guter Motorsound! 

KRASS!

Das ist das Teil, kostet damals 45 Euronen. Dafür ist es wirklich o.k., mehr braucht man nicht wenn man es nur ab und an mal nutzt. Der Nachfolger hat 4k und kostet nur 35€.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich heute 400km durch den Schwarzwald nach Straßburg und eben zurückgefahren... Und hab nicht ein Bild für euch mitgebracht.

 

Fokus war wohl voll beim fahren :D

 

bearbeitet von Zauderer
Edit* und Arsch Schmerzen xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wars mal wieder rings um den Bielersee: Anfahrt über Maikirch, Wohlen, Bethlehem, Bümpliz, Neueneck, Laupen, , Murten, Ins, Erlach, Richtung Chasseral, Nods, Lamboing, Neuenstadt, Liegerz, Niedau, Bühl, Aarberg, Seedorf, Frienisberg, Meikirch, Schüpfen! Natürlich habe ich jede kleine Landstrasse und Kurve mitgenommen, also kaum auf Hauptstrassen! ?

8D33A1EF-185E-41EB-9489-86348F96BA8F.jpg

IMG_3167.jpg

IMG_3168.jpg

IMG_3169.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tahoe:

Frohe Ostern miteinander!

Hab mich heut Morgen um halb 7 schon aufs Mopped geschwungen. Die ersten 90km habe ich mir den Arsch abgefroren, aber die freien Straßen waren es wert.

20190421_081810.jpg

20190421_075507.jpg

20190421_083437.jpg

20190421_075500.jpg

Und wo warst unterwegs? Sieht toll aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von München vorbei am Tegernsee, Sylvensteinsee, Walchensee, Kesselberg und Kochelsee und wieder zurück nach München.

Die Bilder, bis auf das vom See, sind zwischen Vorderriss und Wallgau auf der dortigen Mautstraße entstanden. Sehr schöne Gegend.

bearbeitet von Tahoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb nichtdieMama:

Nice!

Wo hast du die Cam befestigt?

Hallo,

Fotos anbei, wobei ich den Alu- Halter am Lenker aus dem Fahrradzubehör nachkaufen musste, weil man mit dem (reichhaltigen) mitgelieferten Plastik- Zubehör keine Hebelarme in der Länge basteln kann, ohne das diese in kurzer Zeit abfallen, V2- Power halt. ;)

Beste Grüße

Lutz

 

20190423_064005.jpg

20190423_064015.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ne größere Tour gemacht. Unter Anderem durch Kufstein, Kesselberg, Aachensee, Walchensee etc.

Einer meiner Kumpels(KTM verfechter) hat mich, als ich die Hyper 950 bestellt habe,  rund gemacht, warum ich mir denn "SOWAS" kaufen würde und ich mal lieber bei der SMC-R hätte bleiben sollen.

Im Rahmen der Tour heut hat er mir mehrfach gesagt, wie gut ihm die 950er gefällt ?

IMG-20190425-WA0030.jpg

IMG-20190425-WA0022.jpg

20190425_165505.jpg

20190425_173131.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...