Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Mechanist:

@dm-arts

Tolle Bilder. Aber Du hast ja noch immer dieses hässliche Kettenrad drauf, was sie mir auch mal angedreht haben.

Beste Grüße

Lutz 

Das hat glaube ich von uns jeder daheim liegen, meins ist noch original verpackt!!!! Sieht aus wie ein Sägeblatt an der Kreissäge :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, PP' said:

Das hat glaube ich von uns jeder daheim liegen, meins ist noch original verpackt!!!! Sieht aus wie ein Sägeblatt an der Kreissäge :(

 

Meins liegt nicht, es dreht sich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

mich fasziniert es immer wieder wenn du Bilder deiner HYM aus Kambodscha zeigst. Das hat so was unwirkliches, und es muss einfach was besonderes sein in so einem Land so ein tolles Motorrad zu bewegen. Pass auf dich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Keine Ahnung wo ich heute war, bin einfach gefahren und Gefahren.

Nach 3h dann Navi angemacht und mich zurück Nachhause leiten lassen.

 

Und da ist mir aufgefallen wie schwergängig die Kupplung geht... (Normale Hyper 939)...

Kein Vergleich zur Hydraulik meiner SM 690.

IMG_20190406_170446.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LUSTIG, ich hab heute den Bowdenzug der Kupplung geschmiert, jetzt gehts ein wenig leichter
p.s.: hast bei der 690er schon den Kupplungsnehmerzylinder getauscht, musste ich nach 2 Jahren machen

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 20 Stunden schrieb Capitain_T_Papier:

Sieht nach Vercors in Frankreich aus, stand vorletztes Jahr an der selben Stelle. Ist sehr sehr schön dort.

danke für die info! :) hatte sowieso vor, Frankreich mit der Hyper zu erkunden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Das kommt wohl auf den Einzelnen drauf an.

-Mein Hintern schafft bestimmt <600km

-mein Kopf und mein rechtes Handgelenk würden bestimmt 2000km und mehr schaffen

-meine Blase kann ich schlecht sagen. Im Sommer geht's über die Haut raus. Aber da wir e alle verrückt sind, trauen wir uns auch in den Wald.

Aber mein Problem momentan, meist nach dem Winter, mein verdammtes rechtes Handgelenk durchs Kuppeln. Geht solange kein Stadtverkehr dabei ist wo ich tausend mal kuppeln muss. Habe extra so Federtrainer geholt aber die liegen noch immer im Schrank. Heute habe ich mit Teflonspray komplett den Seilzug durch gespült und hoffe auf Besserung! Sonst muss ich auf irgend ne Behinderten Kupplung umbauen... lacht!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei ein paar wenige Impressionen von der heutigen Westerwald- Tour. Die Jungs mit der 950 und der KTM habe ich zufällig getroffen, die haben wohl einige Zeit gewartet ob die Rennleitung die Zeitwertung zwischen Zollhaus und Katzenelnbogen (B274) aufgibt. Sonst nicht neues, wie z.B. die Schaumburg im Frühjahr und SP an Westerwald. Das kleine jugendfreie Video wurde nicht weit von Zuhause aufgenommen, und stark komprimiert, was der Qualität nicht gerade zusagt.  

Beste Grüße

Lutz

 

20190419_134814.jpg

20190419_153915.jpg

20190419_141212.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...