Jump to content

Bluetooth Modul 950er


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Luca950:

Habe gerade entdeckt, dass die ganzen Funktionen des Bluetoothmodul in der Bedienungsanleitung erklärt sind.

Mehr als Musik, Nachricht und Telefon hat es leider wirklich nicht drauf.

Hätte man beispielsweise sich die Navigation anzeigen lassen können, wäre es gar nicht so schlecht.

Aber vielleicht findet sich ja doch noch einer der es montiert hat und von seinen Erfahrungen erzählen kann.

Das Erledigt mein TomTom Rider 550 schon für mich. Dazu brauche ich nicht extra ein Bluetoothmodul von Ducati. Handy ist daran gekoppelt was mir das Navi aktualisiert mit Verkehrsdaten, Musik könnte ich hören und Titel wechseln, SMS und Whatsup Nachrichten lesen auf dem Navi und auch telefonieren. 

Will das aber nicht. Die Verkehrsinfo ist das Einzige was ich davon brauche. Will ja fahren,  den Sound der Maschine hören und mich nicht extra ablenken lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2019 um 13:32 schrieb Luca950:

Toll danke! Könntest du es komplett selber einbauen oder musste dir dein Händler eine Software aufspielen?

 

Der Einbau ist Kinderleicht,danach muss das Modul beim freundlichen freigeschaltet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber den Lean-Angle, die Leistung, das Drehmoment, die Anzahl der Kurven und solche Sachen. Mir hat immer der Lean-Angle gefallen, da man danach gesehen hat, in welchem Gang, bei welcher Drehzahl und in welcher Kurve (GPS) man die meiste Schräglage hatte. Auch in welchem Gang und Drehzahl die beste Leistungsentfaltung da war. Da konnte man sich ein wenig mit der Traction-Kontroll spielen um den besten Kompromiss für Kraftübertragung/Schlupf zu finden.

In Wahrheit aber eine Spielerei. Im letzten Jahr hab ich die App kein einziges Mal mitlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Ich könnte damit meinen Freund auf seiner 1299 Panigale anrufen und fragen wo er bleibt wenn wir zusammen im Tal losgefahren und nach 10‘ Wartezeit am Berg er immer noch nicht erschienen ist ? Und das alles ohne den Helm abzulegen.

Spass bei seite. Mich interessiert das Steuergerät sehr um Musik zu hören oder weiter zu schalten. Frage mich jedoch jedesmal ob mir das Geld es Wert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb korolead:

Ich könnte damit meinen Freund auf seiner 1299 Panigale anrufen und fragen wo er bleibt wenn wir zusammen im Tal losgefahren und nach 10‘ Wartezeit am Berg er immer noch nicht erschienen ist ? Und das alles ohne den Helm abzulegen.

Spass bei seite. Mich interessiert das Steuergerät sehr um Musik zu hören oder weiter zu schalten. Frage mich jedoch jedesmal ob mir das Geld es Wert ist. 

Ich persönlich sehe keinen Nutzen bei dem Ding, Lieder wechseln usw. kann ich am Helm machen. Telefonieren will ich beim ballern eh nicht, ansonsten kann ich ohne den Helm von der Murmel zu ziehen. einfach anhalten und auf dem Handy den Kontakt antippen.

Sollte der Fahrer aber gerne telefonieren und das Intercom etwas zu anspruchsvoll sein, ist so ein Menü im Display bestimmt ganz hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...