Jump to content
kevin1987

UpMap Termignoni+Starace

Recommended Posts

Hallo Leute,

Vielleicht für den ein oder anderen von euch Intressant.

Allenfalls kennt Ihr bereits das UpMap von Termignoni. Ich meinen NICHT den USB Stick sondern die App welche mit Passendem Dongle neue Mappings auf das Motorrad Spielen kann.

https://www.up-map.it/en/t800/

Video dazu...

Auf anfrage ob es auch Mappings für andere Auspuffanlage gibt hat mir Herr Starace gesagt das er mit Termignoni und UpMap zusammen Arbeitet und es in Zukunft (Hoffentlich nächsten Frühling) Mappings für seine Luftfilterkit's gibt inkl. anderen ESD geben soll.

Den Preis finde ich recht Human. Man kauft nur einmal den T800 (nein ist nicht der Terminator) und kann nacher beliebig die einzelnen Mappings für ab 49€ kaufen und aufspielen und auch wieder Löschen, perfekt für Trackday's :D

Wer mehr Info's dazu weiss darf die hier gerne beifügen.

PS: Bitte jetzt keine Moralapostel zum Sinn und Unsinn von diesem "Tuning" ;) Wir wissen alle das dabei eh nicht's rauskommt und für die 2-3PS die 300€ sich eh nicht lohnen... xD

PSS: Das erste Mapping ist Gratis.

Edited by kevin1987

Laut Starace wird es mappings für die 821 und 939 geben mit den passenden Carbon Ansaugungen der 1 und 2 version ;) Sollte um die Weihnachtszeit fertig sein...

• Like 1

Am 28.11.2019 um 13:31 schrieb kevin1987:

Laut Starace wird es mappings für die 821 und 939 geben mit den passenden Carbon Ansaugungen der 1 und 2 version ;) Sollte um die Weihnachtszeit fertig sein...

Willkommen in der Gegenwart, lange überfällig. Albern eigentlich was es bis dato in puncto Bedienungsfreundlichkkeit auf dem Markt gibt.

Da ich den Starace2 schon drin habe freu mich drauf !

-> Im Moment gibts bei JamParts -30% auf den T800

• Like 1

Am 1.12.2019 um 16:18 schrieb Sailor Fortune:

Willkommen in der Gegenwart, lange überfällig. Albern eigentlich was es bis dato in puncto Bedienungsfreundlichkkeit auf dem Markt gibt.

-> Im Moment gibts bei JamParts -30% auf den T800

😉

ich benutze den T800 mit Mapping seit 2 Jahren
das Aufspielen funktioniert tadellos, man muß allerdings Geduld dabei beweisen.
es kann schon eine Weile dauern bis das Firmwareupdate, bzw. das entsprechende Mapping aufgespielt wird.
Ich empfehle allerdings, den T800 nach dem Aufspielen wieder abzustecken, man braucht ihn so und so nicht während der Fahrt.

vor 1 Stunde schrieb Duffyhs:

ich benutze den T800 mit Mapping seit 2 Jahren
das Aufspielen funktioniert tadellos, man muß allerdings Geduld dabei beweisen.
es kann schon eine Weile dauern bis das Firmwareupdate, bzw. das entsprechende Mapping aufgespielt wird.
Ich empfehle allerdings, den T800 nach dem Aufspielen wieder abzustecken, man braucht ihn so und so nicht während der Fahrt.

Wie kann man sich das mit den Mappings vorstellen? Gibt es dort eine Datenbank von der man diese downloaden kann und wie viele gibt es davon? Gibt es dort z.B. Mappings wie beim Rexxer oder Powercommander. Z.B. Stock Airfilter, Aftermarket Exhaust without catalyst,...

Edit: Habs gefunden.

Ist halt alles sehr Termignoni-lastig

image.thumb.png.4039570300d9a1bd03cf4aa788aa08e1.png

Edited by Dre83

Am 1.12.2019 um 16:18 schrieb Sailor Fortune:

Der T800 unterstützt doch die Hyper 939 gar nicht, oder habe ich was übersehen?

vor 5 Minuten schrieb HAL:

Der T800 unterstützt doch die Hyper 939 gar nicht, oder habe ich was übersehen?

Kommt ja jetzt dann !

Am 28.11.2019 um 13:31 schrieb kevin1987:

Habe zwischenzeitlich mit G.Starace und UpMap Kontakt gehabt. Produkt ist in den “ersten Monaten” 2020 fertig

Edited by Sailor Fortune

Ahhhh, super danke für die Info! 👍

Wer lesen kann...