Jump to content

Hallen Supermoto Driftday


MSE

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinschaft,

hat von Euch wer Lust und Zeit einen "Supermoto Drift Day Lehrgang" 

https://www.kom-marktl.de/supermoto.html

mit zu machen? Ich selbst hab das schon mal gemacht, fand es super und lehrreich.

Darum bin ich jetzt mit 2 Freunden am 20.12.2019 wieder dabei.

Hab da jetzt mal 10 Plätze reserviert bis nächsten Donnerstag, 28.11.

Wer also dabei sein mag bitte Nachricht an mich.

Und ums gleich vorweg zu nehmen, ich bin weder mit dem Veranstalter verwandt noch in sonst einem

Verhältnis und zahle meinen Teilnahme ganz normal. Mir geht's nur um sich kennen zu lernen und später

dann evtl. auch mal gemeinsam dort "frei" fahren zu können....

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mechanist:

Liest sich gut, und macht bestimmt jede Menge Spaß. Vor 20 Jahren hätte ich gebucht.

Vertrau mir....Kannst du auch locker jetzt noch buchen. Marktl ist schon sehr viele Jahre als Supermoto Location bekannt. Für mich allerdings zu weit weg.

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Super-Moto:

Vertrau mir....Kannst du auch locker jetzt noch buchen. Marktl ist schon sehr viele Jahre als Supermoto Location bekannt. Für mich allerdings zu weit weg.

Nö leider nicht, das ötteln geht nur noch klassisch nach Art der alten Herren. Zu weit weg ist auch ein Grund, aber wenn man als Junger noch so richtig heiß ist es egal. Action bis der Doc kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Vor zwei Wochen war ich wieder in Marktl zum Sumo fahren. Machen das jedes Jahr, dieses Mal waren wir dort zu zwölft. @MSE sorry dass ich nicht bescheid gegeben hab, wir haben den Termin kurzfristig beschlossen. 

Hier ein kleines unbearbeitetes (hatte keine Lust auf die cutterei) Video über 2 Runde, kann ich echt nur jedem weiterempfehlen, macht übertrieben viel Spaß. 

 

bearbeitet von Säsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...