Jump to content
MSE

Hallen Supermoto Driftday

Recommended Posts

Servus Gemeinschaft,

hat von Euch wer Lust und Zeit einen "Supermoto Drift Day Lehrgang" 

https://www.kom-marktl.de/supermoto.html

mit zu machen? Ich selbst hab das schon mal gemacht, fand es super und lehrreich.

Darum bin ich jetzt mit 2 Freunden am 20.12.2019 wieder dabei.

Hab da jetzt mal 10 Plätze reserviert bis nächsten Donnerstag, 28.11.

Wer also dabei sein mag bitte Nachricht an mich.

Und ums gleich vorweg zu nehmen, ich bin weder mit dem Veranstalter verwandt noch in sonst einem

Verhältnis und zahle meinen Teilnahme ganz normal. Mir geht's nur um sich kennen zu lernen und später

dann evtl. auch mal gemeinsam dort "frei" fahren zu können....

Gruß

Klaus

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liest sich gut, und macht bestimmt jede Menge Spaß. Vor 20 Jahren hätte ich gebucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Mechanist:

Liest sich gut, und macht bestimmt jede Menge Spaß. Vor 20 Jahren hätte ich gebucht.

Vertrau mir....Kannst du auch locker jetzt noch buchen. Marktl ist schon sehr viele Jahre als Supermoto Location bekannt. Für mich allerdings zu weit weg.

Edited by Super-Moto

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Super-Moto:

Vertrau mir....Kannst du auch locker jetzt noch buchen. Marktl ist schon sehr viele Jahre als Supermoto Location bekannt. Für mich allerdings zu weit weg.

Nö leider nicht, das ötteln geht nur noch klassisch nach Art der alten Herren. Zu weit weg ist auch ein Grund, aber wenn man als Junger noch so richtig heiß ist es egal. Action bis der Doc kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hans machd des super 👍 wieviel plätze hast du denn noch ?

 

gruß flo 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 46 Minuten schrieb Flo1990:

da hans machd des super 👍 wieviel plätze hast du denn noch ?

 

gruß flo 

Servus Flo,

 

wie schon geschrieben hat mir der Hans 10 Plätze bis nächste Woche reserviert.

 

Bg Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich auch nur empfehlen, bin im Januar wieder dort, zum freien fahren. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider zu weit - sonst wäre ich da bestimmt öfter, ich war mal in Koblenz ist auch gut gewesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 12.12.2019 um 00:59 schrieb Säsch:

Kann ich auch nur empfehlen, bin im Januar wieder dort, zum freien fahren. 

 

Wennst Lust hast meld Dich doch mal vorher. Vielleicht hab ich ja auch Zeit....

BG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor zwei Wochen war ich wieder in Marktl zum Sumo fahren. Machen das jedes Jahr, dieses Mal waren wir dort zu zwölft. @MSE sorry dass ich nicht bescheid gegeben hab, wir haben den Termin kurzfristig beschlossen. 

Hier ein kleines unbearbeitetes (hatte keine Lust auf die cutterei) Video über 2 Runde, kann ich echt nur jedem weiterempfehlen, macht übertrieben viel Spaß. 

 

Edited by Säsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...