Jump to content

821 oder 939 reicht Standard oder doch Sp?


Empfohlene Beiträge

Ich fahre auch nur Landstraße und trotzdem schleifen die Rasten ständig (trotz SP). Und es gibt Strecken in der Nähe, da ist das auch innerhalb des Speedlimtis möglich.

Aufgrund dieser Tatsache wäre die Standard keine Option für mich. Außer mit angepassten und auch höherem Fahrwerk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RainerS:


Kein Mensch hier braucht die SP, außer fürs Ego und den Stammtisch. Ich hätte sie auch gerne, die SP. Einfach weil ich immer das beste will. Aber brauchen?

 

Wer braucht überhaupt ein Motorrad?? Das hat hier nix mit "brauchen" zu tun. Da täte es auch eine Hysong oder wie auch immer die Dinger heißen  ?

Und meine SP brauche ich bestimmt nicht für'n Stammtisch oder anzugeben. Is doch lächerlich

Sondern weil ich mich jedesmal freue wenn ich mir ihr eine Runde drehen darf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb man-mane:

Wer braucht überhaupt ein Motorrad?? Das hat hier nix mit "brauchen" zu tun. Da täte es auch eine Hysong oder wie auch immer die Dinger heißen  ?

Und meine SP brauche ich bestimmt nicht für'n Stammtisch oder anzugeben. Is doch lächerlich

Sondern weil ich mich jedesmal freue wenn ich mir ihr eine Runde drehen darf 

Jetzt hört doch auf gleich wieder beleidigt zu sein! Das war darauf bezogen das wenn ich das Fahrwerk der SP nicht kenne, die Racing Sitzbank nicht kenne, auch mit dem Gelumpe der Nicht SP zufrieden sein kann!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CubaLibreee:

Jetzt hört doch auf gleich wieder beleidigt zu sein! Das war darauf bezogen das wenn ich das Fahrwerk der SP nicht kenne, die Racing Sitzbank nicht kenne, auch mit dem Gelumpe der Nicht SP zufrieden sein kann!!! 

Ja is ja recht!  Was führst dich da gleich so auf?

Meine Herren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CubaLibreee:

Das war darauf bezogen das wenn ich das Fahrwerk der SP nicht kenne, die Racing Sitzbank nicht kenne, auch mit dem Gelumpe der Nicht SP zufrieden sein kann!!! 

Ist doch kein Gelumpe nur weil es die normale Version ist!!

Finde das immer so ūbertrieben von den Leuten wegen normaler Version und Sportversion.
Ist doch die normale Duke auch super finde ich!Muss da auch nicht die R sein!!Ist alles super bei der normalen.Und ich denke die normale Hyper ist auch kein Wegwerfbike oder minderwertig oder sonst was!Seht mal andere Motorrāder an da streift man z.b schon bei ein bisschen in die Kurve lehnen voll an den Rasten!Muss man sich doch nicht so extrem reinlegen wie auf der Renne!Dann streift auch nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb man-mane:

Ja is ja recht!  Was führst dich da gleich so auf?

Meine Herren ??

Scheint hier zur Zeit irgendein Virus zu sein......nicht aufregen, die beruhigen sich irgendwann auch wieder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@tomlk1985  i hob selber a 939 ohne SP, sprich die Billig 0815 Variante! Meine Formulierung nennt man Ironie!

Auf des mümü geh ich nicht ein bevor hier wieder Ramba Zamba entsteht! ?

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb CubaLibreee:

 

@tomlk1985  i hob selber a 939 ohne SP, sprich die Billig 0815 Variante!

Ja das kenne ich schon vom Ktm Forum.Da ist bei einigen die normale Duke 690 auch nichts Wert!Aber wer braucht die R Variante denn auf einer Landstraße?Ich nicht.Da reicht mir die normale allemal aus!Ist meiner Meinung nach auch super.Und bei der Hyper wird’s auch nicht anders sein denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb tomlk1985:

Ja das kenne ich schon vom Ktm Forum.Da ist bei einigen die normale Duke 690 auch nichts Wert!Aber wer braucht die R Variante denn auf einer Landstraße?Ich nicht.Da reicht mir die normale allemal aus!Ist meiner Meinung nach auch super.Und bei der Hyper wird’s auch nicht anders sein denke ich!

Am Ende bestimmt immer das Budget und was dir wichtig ist bzw. wie wichtig dir das Motorrad generell ist. Mir waren weniger km und ne etwas jünger Maschine wichtiger.

Wäre mein Budget 2018 ~2000-3000,-euro höher gewesen, hätte ich wohl auch eine SP geholt. Und würde ich mit höherem Budget eine für 2020 suchen würde ich wohl eher eine neue 950 kaufen als eine gebrauchte 939SP

Die wäre geil wobei das Angebot ja fast nen Hacken haben muss außer der 939 Markt bricht mit der 950er gerade ein!?? Klick

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kauft man sich nicht einfach eine SP oder man läßt es ? Mir doch egal wer warum was kauft und was nicht. Ich fahre 939SP. Wer mit der Standard besser bedient ist...SUPER. Und wer ne 950er besser findet als eine 939SP....auch SUPER.
Ich empfinde meine 939SP als das beste aus allen Hyperwelten.....und wer es anders sieht....wie gesagt...SUPER  ?

 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Super-Moto:

Warum kauft man sich nicht einfach eine SP oder man läßt es ? Mir doch egal wer warum was kauft und was nicht. Ich fahre 939SP. Wer mit der Standard besser bedient ist...SUPER. Und wer ne 950er besser findet als eine 939SP....auch SUPER.
Ich empfinde meine 939SP als das beste aus allen Hyperwelten.....und wer es anders sieht....wie gesagt...SUPER  ?

 

Es ist dir eben nicht egal!!!?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Super-Moto:

????? da weist du mehr als ich

Peace!

Freiiiiitag isch!!! 

Was sagstn zu der:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?dam=0&fr=2016%3A&id=288235976&mga_d188=DesktopVIPAutomaticRedirect&ms=7800%3B%3B%3Bhypermotard%3B&p=%3A9000&s=Motorbike&sfmr=false&vc=Motorbike

Ist doch echt guenstig oder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...