Jump to content

Ein neuer aus dem Süden


Italomax

Empfohlene Beiträge

Ein höfliches Habe die Ehre aus Wien. Seit Kurzem bin ich im Besitz einer 2007 1100er - noch ganz ohne Schläuche und Kabelgewirr. Außer der Probefahrt bin ich noch keinen Meter gefahren, harre also der Saison 2020. Neben der Duc habe ich für die traute Zweisamkeit noch eine W650 und einen MGB GT in der Garage.

Soweit von mir hier an Euch dort.

lg

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...