Jump to content

Grūße aus Ōsterreich


tomlk1985

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich bin der Thomas, 34 Jahre jung aus Ōsterreich (Kārnten) und mōchte euch mal recht herzlichst Begrüßen!

Fahre zur Zeit eine Ktm Duke 690 Baujahr 2016.Bin mit der eigentlich ganz zufrieden von der Leistung her.Die Sitzhōhe kōnnte etwas hōher sein!

Will aber demnächst auf eine Sumo umsteigen und habe die Ducati Hypermotard schon lānger im Visier!Zuerst wollte ich eine Ktm Smc-r oder Husquarna 701.Finde jedoch die Ducati Hypermotard auch sehr hūbsch!

Interesse hātte ich an einer 821 oder 939.

Welche besser ist?Keine Ahnung.Vielleicht kōnnt ja ihr mir da etwas weiterhelfen.

So,dann hoffe ich auf viele Infos zur Hyper und vielleicht trifft man sich ja auch mal?

Grüße Tom

bearbeitet von tomlk1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Tom,

bin hier zwar eher leser als schreiber, aber eine neuvorstellung sollte nicht unbeantwortet bleiben - ein herzliches hallo an dich! :)

ob die 939 als nachfolger für dich besser geeignet ist, ist eine frage deiner präferenzen.

wobei die Ktm Duke 690 doch schon eine anerkannt klasse Sumo ist - schreib doch mal etwas ausführlicher was du erwartest, dann kann dir sicher hier geholfen werden.

 

bearbeitet von me2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen! 

Und nun der Tipp aller Tipps... Fahren, fahren, fahren und anschließend entscheiden, was DIR am meisten Spaß macht? vielleicht hat ja ein Händler in der Nähe was passendes da stehen.... 

Viel Erfolg 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb me2:

schreib doch mal etwas ausführlicher was du erwartest, dann kann dir sicher hier geholfen werden.

 

Also ich erwarte mir von der Hyper das man mit ihr ziehmlich gleich gut Landstraßen heizen kann bzw. Kurven.Das die genūgend Druck hat.Ist aber glaube ich mehr als genug vorhanden.Weiters erwarte ich mir eine bequeme Sitzposition wo man nicht so eingeengt drauf sitzt wie auf der Duke!Wenn die einen etwas entspannteren Kniewinkel hātte wār die ja perfekt!Fahrwerk sollte auch passen.Nicht zu hart aber auch nicht zu weich ein gutes Mittelmaß sollte es sein!Das geruckel macht mir nichts!Glaube nicht das es schlimmer ist als bei einem Einzylinder.

Abs sollte dabei sein.Die anderen Elektronischen Spielereien sind mir nicht so wichtig!

Man sollte auch etwas lānger sitzen kōnnen ohne das es drūckt und zwickt!Reisen mache ich eher weniger aber lāngere Tagestouren!Gutes Licht ist mir auch wichtig!So ich denke das war’s dann.Mehr muss die nicht haben aber kann natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tomlk1985:

Also ich erwarte mir von der Hyper das man mit ihr ziehmlich gleich gut Landstraßen heizen kann bzw. Kurven.Das die genūgend Druck hat.Ist aber glaube ich mehr als genug vorhanden.Weiters erwarte ich mir eine bequeme Sitzposition wo man nicht so eingeengt drauf sitzt wie auf der Duke!Wenn die einen etwas entspannteren Kniewinkel hātte wār die ja perfekt!Fahrwerk sollte auch passen.Nicht zu hart aber auch nicht zu weich ein gutes Mittelmaß sollte es sein!Das geruckel macht mir nichts!Glaube nicht das es schlimmer ist als bei einem Einzylinder.

Abs sollte dabei sein.Die anderen Elektronischen Spielereien sind mir nicht so wichtig!

Man sollte auch etwas lānger sitzen kōnnen ohne das es drūckt und zwickt!Reisen mache ich eher weniger aber lāngere Tagestouren!Gutes Licht ist mir auch wichtig!So ich denke das war’s dann.Mehr muss die nicht haben aber kann natürlich.

ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen weil ich nie eine 'Ktm Duke 690' gefahren habe.

öffne doch mal einen thread zu deiner frage - die ist schon abseits 'neuvorstellung'.

ich glaube es gibt hier schon teilnehmer die auch eine 690 duke soweit kennen und die dir weiterhelfen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum .... welche ist besser ..... ich glaube gebraucht, bei ähnlicher Laufleistung und ggf günstigeren Preis, würde ich eher zur 821er tendieren .... auch oder gerade aufgrund Euro 3 Vorteilen,

Wenn es soweit ist - viel Spaß damit .... egal welche es wird ?

bearbeitet von Motomaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...