Hotic Posted March 25 Share Posted March 25 (edited) Comeback.....der Peter hat wieder ne Hyper und das erste Projekt, dass er mir gezeigt hat, klingt schon echt spannend🤩🤫 Edited March 25 by Hotic 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted March 25 Author Share Posted March 25 (edited) vor 2 Stunden schrieb Hotic: Comeback.....der Peter hat wieder ne Hyper und das erste Projekt, dass er mir gezeigt hat, klingt schon echt spannend🤩🤫 Joa Leute, i’m back Ich hab bei unserem Vorführer zugeschlagen. Ist ne 2024er mit 5500km und nem richtig guten Preis. Konnte da nicht Nein sagen. Ganz so eskaliert wie bei der alten wird allerdings nicht mehr. Paar Teile sind beim Lacker, paar bei Beschichter und eins beim Schweißer Diesmal wird das geändert was mich schon immer gestört hat und sogar noch immer stört! Der Heckrahmen wird kürzer. Sehr viel kürzer. Und der Anfang ist schon gemacht! Hier ein kleiner Eindruck: LG Peter 😃 Edited March 25 by Darkside 9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted March 25 Share Posted March 25 vor 7 Minuten schrieb Darkside: Joa Leute, i’m back Ganz so eskaliert wie bei der alten wird allerdings nicht mehr. Du kannst doch gar nicht raus aus deiner Haut😉 Schön, dass du wieder da bist🥳 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted March 25 Share Posted March 25 Willkommen zurück Peter🙋♂️ Da bin ich ja mal gespannt und vielleicht sehen wir uns am 11.04. beim Freundlichen 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted March 25 Share Posted March 25 (edited) vor 2 Stunden schrieb Darkside: LG Peter 😃 Cool das wieder da bist. Und ich wette, du eskalierst wieder!😂 Edited March 25 by CubaLibreee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted March 25 Share Posted March 25 Sehr schön, endlich wieder hier 🎉 ..und nicht mehr nur noch auf der Wiesn 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted March 25 Share Posted March 25 Jawoll, sehr geil!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted March 25 Share Posted March 25 Und die Vespa hast wieder aufgegeben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted March 26 Author Share Posted March 26 Am 25.3.2026 um 12:36 schrieb DUCA: Willkommen zurück Peter🙋♂️ Da bin ich ja mal gespannt und vielleicht sehen wir uns am 11.04. beim Freundlichen 😉 Ich bin am 11.04. definitiv am Start Am 25.3.2026 um 13:05 schrieb tätowierter: Sehr schön, endlich wieder hier 🎉 ..und nicht mehr nur noch auf der Wiesn 😄 Wiesn aber hoffentlich auch wieder. War lustig 😝🍻 vor 22 Stunden schrieb klatze309: Und die Vespa hast wieder aufgegeben? Nein, die hab ich noch Ich hatte noch ne Monkey, die habe ich abgegeben. LG Peter 😃 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted July 14 Share Posted July 14 Am 25.3.2026 um 10:24 schrieb Darkside: Joa Leute, i’m back Ich hab bei unserem Vorführer zugeschlagen. Ist ne 2024er mit 5500km und nem richtig guten Preis. Konnte da nicht Nein sagen. Ganz so eskaliert wie bei der alten wird allerdings nicht mehr. Paar Teile sind beim Lacker, paar bei Beschichter und eins beim Schweißer Diesmal wird das geändert was mich schon immer gestört hat und sogar noch immer stört! Der Heckrahmen wird kürzer. Sehr viel kürzer. Und der Anfang ist schon gemacht! Hier ein kleiner Eindruck: LG Peter 😃 Passiert hier noch was 🤔 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts