Jump to content

Dem Darkside sei 950er


Darkside

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Darkside:

Ich lass sie jetzt erst mal so. Vielleicht fällt mir ja noch etwas dazu ein.

0A61DC3D-C87E-4F6D-8CEC-B46583252189_1_201_a.thumb.jpeg.828df32b01a32e4c5c60e8b2e0423461.jpeg

Mir gefällt sie so so auch besser.

Das andere war zu viel Farbe.

Aber dir fällt bestimmt noch was dazu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mir fehlt hinten auch ein weißer Akzent.

 

Vielleicht wirklich den äußeren Rand der Abdeckung, aber da hocken deine Blinker.
Vielleicht ein weißter MIVV Schriftzug?

Vielleicht den Spritzschutz am HInterrad weiß?
Vielleicht ein weißer 10cm breiter Streifen auf die Felge an die ROt-Schwarz Kante?

Vielleicht ein großer "DUCATI PERFORMANCE" Schriftzug auf dem Rahmen, so groß wie es irgendwie halt geht.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoadRunner:

@Hendse Oder Der Peter holt sich einfach ne weiße Kombi und dann passts beim fahren wieder🤣

Gute Idee..😁

Beim "Biketalk" am Bikertreff:

grafik.png.c592962484dcc55d26d40881dd59326b.png

bearbeitet von Glückspilz
Ich kaufe ein "e" und möchte lösen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ne weiße Line auf die Sitzbank legen 😬🤣

Am 20.12.2021 um 10:49 schrieb Hendse:

Vielleicht ein weißer 10cm breiter Streifen auf die Felge an die ROt-Schwarz Kante?

Das mit dem weißen Streifen auf der Felge kommt noch. Ich muss nur etwas warten bis der frische Lack ausgegast ist.

vor 17 Stunden schrieb mabou950:

Ansonsten wieder mal ein tolles Gewand.

Vielen Dank 😊 

vor 17 Stunden schrieb mabou950:

Wäre mal Zeit für ein Review Bildband zum Nachverfolgen 

Gute Idee💡
Werd mir mal ein Video zurecht schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Darkside:

Ich kann mir ne weiße Line auf die Sitzbank legen 😬🤣

Das mit dem weißen Streifen auf der Felge kommt noch. Ich muss nur etwas warten bis der frische Lack ausgegast ist.

Vielen Dank 😊 

Gute Idee💡
Werd mir mal ein Video zurecht schneiden.

Etwas mehr weiß hätte auch was

Und dazu ein neues Sitzbankdesign mit rot

CAE65E54-1A61-43F3-A153-C3AE4C7396E7.thumb.jpeg.79edf9126f4afea1239a9cb753c0f383.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Zurück zum Carbon.
Böse ist einfach schöner als freundlich :) 
Hab mir noch zusätzlich nen Satz Marchesinis gegönnt. Den roten Rand hab ich schwarz matt überfoliert.
Ich hab dann auch gleich mal nachgewogen.

Vorne sind die Marchesini genau 1000g und hinten 700g leichter.

79BA6A84-0F1C-4DDB-9D92-8426FEF45DDA.thumb.jpeg.6f7c394ea0eeffff6a6141a7a72c208c.jpeg

902EE403-6243-4C74-9ECE-BE377907362D.thumb.jpeg.079cfd8bcf674fa86c2f802fadb92139.jpeg

9CF245B2-4907-4FD7-9F92-3081A4983727.thumb.jpeg.1369c641eb78fd5e12b431ce80b02f89.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkside also so wie sie jetzt ausschaut ist es einfach mega ! Ich grübel auch schon seit Wochen wie ich meine neue Originale gern machen würde aber ich glaube ich komm um so einen carbonsatz nicht drumherum oder evtl. eine Folierung in mattschwarz oder dunkelgrau oder so ! Aber diese dunkle böse Optik steht der Hyper in meinen Augen sehr gut 👌 danke für deine vielen Anregungen für unentschlossene wie mich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...