Jump to content

Dem Darkside sei 950er


Darkside

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb vespetta:

Dann tanz ich mal wieder aus der reihe und sag,

Sorry, aber die ein topf lösung find ich unpass3nd für den sonst schönen hyper arsch.

2 töpfe, 2 eier

 

mein motto

 

😁

 

Ein topf ein schwanz bzw. Eine scheide 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2021 um 22:59 schrieb Darkside:

Heut ist der SC-Project SC1-R gekommen.
Montage war mal wieder SC-Project like einfach und ohne großen Kraftaufwand zu bewerkstelligen.
Optik find ich pornös. Ich wollte ja schon immer nur einen Topf haben.
Leider habe ich keinen gefunden der mir ein anständiges Soundfile zur Verfügung stellen konnte.
Somit habe ich mich ins Ungewisse gestürzt und einfach mal bestellt.
Ich wurde mit geiler Optik und nem noch geileren, LEISEN Sound belohnt.
Genau das was ich wollte. Endlich keine Brülltüten mehr 👍

Ich hab Euch ein kleines Umbau Video mit Soundvergleich SC zu Arrow gebastelt.
Ich hoffe, es gefällt.
Morgen werde ich mal noch paar FlyBy machen und sie Euch natürlich nicht vorenthalten ;) 

 

Vom Klang her fand ich es vorher schöner 😍, aber optisch ist der SC schon ne Wucht.

Ist halt einer der weniger Dinge die mir an der 950 nicht so gefallen, das die Töpfe vom KZH so verdeckt werden....

 

MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2021 um 22:57 schrieb Darkside:

Morgen um 11:00 bei mir ;) 

Du meinst jetzt wirklich auf der einen Seite den Topf und auf der anderen eine Verkleidung?

Hast dus mal mit der einseitigen Verkleidung links ausprobiert? Kann mir vorstellen dass es gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 7 Stunden schrieb Darkside:

Bin nicht fertig geworden.
Das schöne Wetter muss genutzt werden. Aber da es früh dunkel und kalt wird kann dann geklebt werden.
Ich denk, heut Abend werd ich fertig :) 

Es ist dunkel😉Aber sieht ja Hammer aus was man bis jetzt erkennen kann👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht fertig geworden.
Hab aber trotzdem mal nen Frontfoto für Euch gemacht.

ADEED896-2FF7-425D-926A-6509D4ED2FE8.thumb.jpeg.c85d7dae8151319eb5966f02c6436d62.jpeg

Dar Perlcolor der Folie kommt in echt noch mal deutlich besser raus :)
Vielen Dank @GuruJosh fürs besorgen der Folie 🤙

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es so super, wie die Geschichte deiner 950'er hier dargestellt ist. Die ganzen Verwandlungen, mal abgesehen von den sicherlich vielen Arbeitsstunden, sind schön aufgeführt und verzaubern mich jedesmal aufs neue. 

Es ist sehr beneidenswert, mit welcher Passion und professionellen Art du hier vorgehst und die Designs/Resultate präsentierst und die Duc immer wieder neu einkleidest. Es wäre ja fast schade darum, dass nur für dich allein zu machen, auch wenn es es ein Alleinstellungsmerkmal ist!

Jedebfalls Hut ab! Und auch vielen Dank dafür, dies so zu teilen. Ich bin froh darüber dem stetigen Wandel beiwohnen zu dürfen.

Wirklich - einzigartig, verzaubern ... einfach Hammer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mabou950
Vielen Dank für deine Worte.
Das ganze Tuning macht mir auch riesen Spaß. Klar, sonst würde ich es nicht machen.
Das Teilen mit Euch ist dann noch die Krönung ;)

Deshalb kommen hier auch noch die Bilder des fertigen Projekts.
Wobei, was bedeutet schon fertig 🤣😂

DA9ED5A5-D104-457D-A972-CDBE4B978E32.thumb.jpeg.36a5fb19c71b6d373fdd4f06e565ca35.jpeg
A60CD93A-B3B1-43A9-9C6A-70250892FD4A.thumb.jpeg.6864e67ed25ae6be50716aee3cf7238f.jpeg
0C18099D-D57C-4744-BB59-11BD29D7644F.thumb.jpeg.8f98d9ccc1780c90fc251350c721988b.jpeg

Ich bin mir aktuell unschlüssig was ich mit den Felgen mache.
Einerseits ist das Bronze richtig geil und ein Alleinstellungsmerkmal.
Andererseits habe ich mich dran satt gesehen.
Mir geht schon länger das Felgendesign der RVE durch den Kopf.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich die Grundfarbe schwarz mit nem roten Inlay oder die Grundfarbe rot mit nem schwarzen Inlay mache.

Was meint ihr?

schwarz/rot
C086A1D8-A121-4676-9E54-5240D09E4A8A.thumb.jpeg.19eff00688a2f129c98232a7badb56b1.jpeg

oder rot/schwarz
90F99216-8D5E-4994-B805-25F02922CBD1.thumb.jpeg.7d69de3e2932a6be7ae30256e84b77da.jpeg

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

👍👍 sieht gut aus, Peter. 
Wenn Felgen lacken, dann Schwarz/Rot. Ich hätte die in Bronze gelassen. 
Sieht für mein Geschmack stimmiger aus. 
Viel Spaß weiterhin, und Danke dass Du uns Deine Projekte zeigst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus👍

Ich würde die Felgen entweder so bronze lassen, oder ganz schwarz, damit nur noch der Rahmen und der kleine Ducatischriftzug auf der Maske rot ist...ist aber Geschmackssache🤷‍♂️

Wünsch Dir doch vom "Santa" einen zweiten Satz Felgen zum "switschen"😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 950erSP:

Wünsch Dir doch vom "Santa" einen zweiten Satz Felgen zum "switschen"😉

Ich warte dass BST endlich ein Gutachten auf die Carbon Felgen macht ;) 

Ein Freund hat mich auf ne Idee gebracht :) 
Find ich sehr geil.
Vorne umgekehrt zu hinten.

9DA62E0D-F808-4E00-B962-67A158A730D5.thumb.jpeg.2e05168980a2882f53fe74095406831b.jpeg

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkside:

Ich warte dass BST endlich ein Gutachten auf die Carbon Felgen macht ;) 

Ein Freund hat mich auf ne Idee gebracht :) 
Find ich sehr geil.
Vorne umgekehrt zu hinten.

9DA62E0D-F808-4E00-B962-67A158A730D5.thumb.jpeg.2e05168980a2882f53fe74095406831b.jpeg

Die Felgenkombo finde ich echt sexy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...