Jump to content

Dem Darkside sei 950er


Darkside

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Darkside:

Vorhin ist meine Folie gekommen. Hab mich dann gleich mal ran gemacht und etwas getestet.
Ich finde es so richtig gelungen. Ist an das neue SP Design angelehnt.
Vielen Dank mal wieder an @GuruJosh fürs Plotten :) 

Was meint ihr dazu?

648BE6F6-233C-43BA-805D-3A2242E405BC_1_201_a.thumb.jpeg.d9256b781e16872d9101eabb7cf64c90.jpeg
2E7EB4A1-57DD-42D2-AF07-55604E72F055_1_201_a.thumb.jpeg.a6f314763646f3471eb63e72eb5b0aa8.jpeg
BF86E013-EC8C-4C63-AE00-26D2D9F26DC2_1_201_a.thumb.jpeg.d74cc24d672e8e714fc16352f0832e9e.jpeg
B2021C70-6B49-42CD-9E84-62B35A73087C_1_201_a.thumb.jpeg.d04e14fc3643a294dcd2332bf4cb2d2c.jpeg

Hut ab Wahnsinn, du bist echt der Kracher😃👍😍

finds mega geil!!! Wenn du dann wieder was anderes vorhast ich nehms!😂😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 5 Minuten schrieb Darkside:

Hey Gemeinde,
hier kommt mal wieder was vom Darkside :) 

Ich hab nen Teil der hinteren Felge provisorisch in schwarz glänzend Foliert und bin mir echt nicht sicher ob es mir gefällt...
Was meint ihr denn dazu?


 

Grundsätzlich gute Idee, aber es hebt sich farblich kaum ab....Ich würde (nein, ich werde bei mir 😉 ) diese Folierung in dem Rot vom Rahmen probieren, wie du es schon mal hattest. Ich glaube der Kontrast ist besser....ich weiss nur nicht, ob das Rot und Gold zusammenpasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Darkside:

Hey Gemeinde,
hier kommt mal wieder was vom Darkside :) 

Ich hab nen Teil der hinteren Felge provisorisch in schwarz glänzend Foliert und bin mir echt nicht sicher ob es mir gefällt...
Was meint ihr denn dazu?

Weg damit, passt irgendwie überhauptned zu Deinem sonst so "durchgestyltem Moped"

...bin aber so oder so kein Freund von den "Queraufdiefelgengebabtenkirmisstreifen"😛🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Schwarz glänzend gefällt mir überhaupt nicht und versaut in meinen Augen das sonst so cleane Design. Finde die Felgenfarbe ohne weitere Akzente auch am schönsten! Wenn überhaupt, dann vielleicht mit schwarz matt.. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

die Kanalführung an der Decke ist aber ein schlechter Witz, oder ?
bei JEDEM Richtungswechsel muss ein Putzstück montiert werden, und dann geht der Kanal noch dazu nach vorne, rechts nach hinten ....... (also der Verlauf des Kanals)
und dann auch noch aus dem falschen Material
Dann sieht man auch noch keinerlei Brandschutzmassnahmen bei der Durchdringung in die Decke (zb. Brandschutzmanschette).


Ich dachte immer, dass Deutschland uns Österreichern voraus ist, mit den Auflagen/Bestimmungen etc.
hab ich mich wohl geirrt

 

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Duffyhs:

die Kanalführung an der Decke ist aber ein schlechter Witz, oder ?
bei JEDEM Richtungswechsel muss ein Putzstück montiert werden, und dann geht der Kanal noch dazu nach vorne, rechts nach hinten ....... (also der Verlauf des Kanals)
und dann auch noch aus dem falschen Material
Dann sieht man auch noch keinerlei Brandschutzmassnahmen bei der Durchdringung in die Decke (zb. Brandschutzmanschette).


Ich dachte immer, dass Deutschland uns Österreichern voraus ist, mit den Auflagen/Bestimmungen etc.
hab ich mich wohl geirrt

 

Anhand eines vermutlich nachträglich montierten Rohres, auf ganz Deutschland zu schließen, zeugt wieder von wahrer Schluchten Intelligenz :P

Außerdem ist das Bild hier vermutlich in der Gegend von Peter entstanden. Also aus einem sehr hessisch nahem Gebiet. Das ist nicht mehr richtiges BaWü oder gar Bayern. Also nicht DAS Vorschriften Deutschland. XD

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 950erSP:

...cool👍 sogar mit "transparentem KZH"😅🤭

War die letzten zwei Wochen in Kroatien.

Da bin ich vielen Motorräder mit diesem Kennzeichen begegnet.

So vielen, dass ich fast nicht mehr glauben konnte, dass es nicht erlaubt sei...

Weiß jemand, wie das in Kroatien ist?

Brauchen die keins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Duffyhs:

die Kanalführung an der Decke ist aber ein schlechter Witz, oder ?
bei JEDEM Richtungswechsel muss ein Putzstück montiert werden, und dann geht der Kanal noch dazu nach vorne, rechts nach hinten ....... (also der Verlauf des Kanals)
und dann auch noch aus dem falschen Material
Dann sieht man auch noch keinerlei Brandschutzmassnahmen bei der Durchdringung in die Decke (zb. Brandschutzmanschette).


Ich dachte immer, dass Deutschland uns Österreichern voraus ist, mit den Auflagen/Bestimmungen etc.
hab ich mich wohl geirrt

 

Da schnattert die Ente 😉  Bilder von nem schönen Mopped und schon geht das Maulen über die Entwässerung los?? 

Über die Verlegeart kann ich dir nichts sagen, die Brandschutzmanschetten können eingemörtelt sein, so dass man sie hier gar nicht erkennen kann und wir euch mit Auflagen/Bestimmungen voraus?? Never! Im Brandschutz kocht bei uns jedes Bundesland sein eigenes Süppchen. Da würde ich mir oftmals Eure Auflagen wünschen. Ernsthaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 58 Minuten schrieb Duffyhs:

die Kanalführung an der Decke ist aber ein schlechter Witz, oder ?
bei JEDEM Richtungswechsel muss ein Putzstück montiert werden, und dann geht der Kanal noch dazu nach vorne, rechts nach hinten ....... (also der Verlauf des Kanals)
und dann auch noch aus dem falschen Material
Dann sieht man auch noch keinerlei Brandschutzmassnahmen bei der Durchdringung in die Decke (zb. Brandschutzmanschette).


Ich dachte immer, dass Deutschland uns Österreichern voraus ist, mit den Auflagen/Bestimmungen etc.
hab ich mich wohl geirrt

 

Bei uns in der TG (nur 3x Parteien Haus) ist ebenfalls solch ein Rohr an der Decke. Nur weit aus kürzer mit leichtem Gefällt. Da rutscht schön unsere Scheiße durch wie im Spaßbad...

Eines Abends ist das abgeknickt, weil die Trägerbügel zu weit auseinander waren und wohl jemand einen zu großen Haufen gemacht hat. Drunter waren die Lounge Möbel vom Nachbar...🙈

Hat Tage lang gestunken in der TG. Gott sei dank bin ich in solch einem Fall nur Mieter!!!

P.S.: wir haben eine Brandschutz Decke in Bayern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2021 um 07:08 schrieb Duffyhs:

bei JEDEM Richtungswechsel muss ein Putzstück montiert werden, und dann geht der Kanal noch dazu nach vorne, rechts nach hinten ....... (also der Verlauf des Kanals)
und dann auch noch aus dem falschen Material
Dann sieht man auch noch keinerlei Brandschutzmassnahmen bei der Durchdringung in die Decke (zb. Brandschutzmanschette).

Direkt vor und nach jedem Richtungswechsel ist übrigens ein Putzstück…

Das verwendete Material erkennst Du woran?

Das zum Thema Brandschutzmanschette…
677F3C1A-8A2F-4CC4-AAC9-58824545C44D.thumb.jpeg.e2e57678e7e7fcf940485545dbbed078.jpeg

 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...